JaAberNein
- 88746
JaAberNein
Gast58
Zitat:Jeder hat das Recht zu schwächelnden außer mir,
meine Kinder fast erwachsen schauen auch eher zu
...seit 20 Jahren das Programm ... kann nicht mehr ... will nicht mehr...
solonely
Zitat von Marmorkuchen:Ihr Lieben , gerade geruht er zu schreiben . hast du die Festtage gut verbracht ?
Sonst nix ich muss schon wieder heulen nur wenn ich das lese .
Was soll ich machen ?
Ich würde ihm am liebsten sagen was Heilig Abend passiert ist und dass es mir besch ... geht .. nicht zuletzt weil er erst Signale in Richtung Beziehung und danach auf unnahbar macht und die Aktion das Fass zum Überlaufen brachte .
seine frage kommt mir fast vor , als wolle er lediglich abklopfen wie es um mich bestellt ist und ob ich für ihn präsent bin .
Sie enthält nichts liebevolles nach all den innigen küssen und Berührungen .
Ich hab das nur in der Vorschau Gelesen , noch keine blauen Haken .
Ich schaue gerade etwas TV, raus vor die Tür hab ich es nicht geschafft .....es dreht sich alles ....
Zitat von solonely:Vielleicht möchte er Dich warm halten?
Ich würde ihm nicht schreiben, wie die letzen Tage waren, aber dennoch ein klärendes Gespräch vorschlagen.
Bitte entscheide nur vor einem Gespräch für Dich, ob es wirklich dieser Mensch ist, der Dich bewegt oder die Angst vor dem Alleine sein
solonely
Zitat von Carmen:Vielleicht hat er ja ohne groß nachzudenken nur so kurz geantwortet, um sich nach Weihnachten wieder um Euch kümmern zu können.
solonely
Zitat von solonely:Das mit den gefahrenen Kilometern würde ich jetzt mal nicht überbewerten.
Auch wenn ich mich wiederhole: beantworte für Dich die Frage, ob er der Richtige ist.
mcteapot
Zitat von Marmorkuchen:partiellen kühle
solonely