450

Kein Lebenssinn mehr

J
@Marmorkuchen
Da bin ich bei dir.
Umso besser weißt du, was jetzt zu tun ist.
Auch wenn es schwer ist, nachher fühlst du dich vielleicht schon ein bisschen besser.

26.12.2018 12:54 • x 1 #106

Zweizelgänger
Naja dann einfach sofort sperren ist jetzt sicher nicht so prima.
Vielleicht dazwischen in Ruhe spazieren gehen, schaun was kam und schaun wie es sich dann anfühlt.

26.12.2018 14:02 • #107

A

Kein Lebenssinn mehr

x 3

G
Zitat:
Jeder hat das Recht zu schwächelnden außer mir,
meine Kinder fast erwachsen schauen auch eher zu
...seit 20 Jahren das Programm ... kann nicht mehr ... will nicht mehr...

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, meist ging es darum, dass du dich als Opfer fühlst, welches keiner versteht, nicht nachvollziehen kann ich, daß du dir nicht schon längst Hilfe gesucht hast um an deinem Zustand etwas zu ändern.

Sofern das so seit 20 Jahren geht, hast du deinen Kindern, deiner Familie die Opferrolle vorgelebt und sie alle sind deine Spiegel. Das kann der Sinn deines Lebens sein, dich selbst durch dein Verhalten, deine Gedanken und deine Taten zu erkennen - in deinen Spiegeln, dafür sind sie für dich da.

Du selbst hast dich in die Opferrolle hineingebracht und du selbst kannst dich da auch wieder herausziehen, das Recht zu schwächeln hast du auch, wer ausser du selbst läßt es sich nehmen ?

26.12.2018 14:26 • #108

Marmorkuchen
Ihr Lieben , gerade geruht er zu schreiben . hast du die Festtage gut verbracht ?

Sonst nix ich muss schon wieder heulen nur wenn ich das lese .

Was soll ich machen ?

Ich würde ihm am liebsten sagen was Heilig Abend passiert ist und dass es mir besch ... geht .. nicht zuletzt weil er erst Signale in Richtung Beziehung und danach auf unnahbar macht und die Aktion das Fass zum Überlaufen brachte .

seine frage kommt mir fast vor , als wolle er lediglich abklopfen wie es um mich bestellt ist und ob ich für ihn präsent bin .

Sie enthält nichts liebevolles nach all den innigen küssen und Berührungen .

Ich hab das nur in der Vorschau Gelesen , noch keine blauen Haken .

Ich schaue gerade etwas TV, raus vor die Tür hab ich es nicht geschafft .....es dreht sich alles ....

26.12.2018 17:12 • #109

S
Vielleicht möchte er Dich warm halten?
Ich würde ihm nicht schreiben, wie die letzen Tage waren, aber dennoch ein klärendes Gespräch vorschlagen.
Bitte entscheide nur vor einem Gespräch für Dich, ob es wirklich dieser Mensch ist, der Dich bewegt oder die Angst vor dem Alleine sein

26.12.2018 17:19 • x 1 #110

Scheol
Zitat von Marmorkuchen:
Ihr Lieben , gerade geruht er zu schreiben . hast du die Festtage gut verbracht ?

Sonst nix ich muss schon wieder heulen nur wenn ich das lese .

Was soll ich machen ?

Ich würde ihm am liebsten sagen was Heilig Abend passiert ist und dass es mir besch ... geht .. nicht zuletzt weil er erst Signale in Richtung Beziehung und danach auf unnahbar macht und die Aktion das Fass zum Überlaufen brachte .

seine frage kommt mir fast vor , als wolle er lediglich abklopfen wie es um mich bestellt ist und ob ich für ihn präsent bin .

Sie enthält nichts liebevolles nach all den innigen küssen und Berührungen .

Ich hab das nur in der Vorschau Gelesen , noch keine blauen Haken .

Ich schaue gerade etwas TV, raus vor die Tür hab ich es nicht geschafft .....es dreht sich alles ....

Ich würde nicht antworten. Deine VERFÜGBARKEIT,ist heute (vielleicht auch gar nicht mehr) gegeben.

Du immer so machen wie DU möchtest.

26.12.2018 17:21 • x 2 #111

Marmorkuchen
Zitat von solonely:
Vielleicht möchte er Dich warm halten?
Ich würde ihm nicht schreiben, wie die letzen Tage waren, aber dennoch ein klärendes Gespräch vorschlagen.
Bitte entscheide nur vor einem Gespräch für Dich, ob es wirklich dieser Mensch ist, der Dich bewegt oder die Angst vor dem Alleine sein

Ich hatte nie Angst vorm Alleinsein , bin dato aber nicht in der Lage auch nur ansatzweise irgendwas an möglichen Spielchen abzufedern .

Die Küsse haben sich echt angefühlt , ja .

Er war bislang meist erreichbar , aber nichts das erste mal ambivalent , wenn ich genau drüber nachdenke .

Schaue drei Nüsse für Aschenbrödel. Es bringt mir einen Moment ruhige , unbeschwerte Kindheit zurück ......

26.12.2018 17:26 • #112

Carmen
Ich weiß nicht, ob ich naiv oder durch die Weihnachtstage zu weichgespült bin, aber ich sehe gar keinen so deutlichen Hinweis, dass er dich Warmhalten oder ausnutzen könnte.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hattet ihr einen sehr innigen und intimen Sonntag. Letzten Sonntag? Das wäre ja gerade mal drei Tage her. In dieser Zeit war er dann doch mit seinen Kindern beschäftigt (hast du glaube ich erwähnt) was zur Weihnachtszeit für einen getrennten Papa ja auch nicht ohne ist. Vielleicht hat er ja ohne groß nachzudenken nur so kurz geantwortet, um sich nach Weihnachten wieder um Euch kümmern zu können.

Männer sind doch bei WA oft nicht so emotional wie Frauen. Was meinen denn die Forumsmänner hier dazu?

26.12.2018 17:45 • x 1 #113

S
@ marmorkuchen
Es ist prima, wenn Du auch gut alleine sein kannst. Noch ein Grund mehr um Dich von diesem Mann nicht verschaukeln zu lassen.
Wenn ich es in Deinem anderen Thread richtig verstanden habe, wohnt der Herr weiter weg, ist aber beruflich öfter in Deiner Nähe. Vielleicht bin ich zu kritisch, aber auf mich wirkt es so, als suche er etwas unverbindliche Abwechslung um keine einsamen Abende im Hotel zu verbringen.
Nennt mich altmodisch, aber ich sehe WhatsApp nicht als geeigneter Medium im Rahmen einer Beziehung bzw. deren Anbahnung. Ich würde eine Frau anrufen oder hinfahren. Kommunikation über WhatsApp bietet so viel Interpretationsspielraum und ist mir zu unpersönlich.

26.12.2018 17:57 • x 2 #114

Marmorkuchen
Zitat von Carmen:
Vielleicht hat er ja ohne groß nachzudenken nur so kurz geantwortet, um sich nach Weihnachten wieder um Euch kümmern zu können.

Ok genauer :

Trennung mit innigen küssen und bald Wiedersehen wollen . Er musste gehen wegen der Kinder .

Ich als er ging : vermisse dich jetzt schon. Er erwiderte das mit küssen .

Seine Nachricht als er daheim ankam : hallo , x . Bin gut angekommen . Lg . Y

Dann noch ein allgemeines gif am 24. .

Ja ihr Männer hier was meint ihr ?

Weshalb ich ihm vertraute war wer fährt schon 5 x 200 km und das ohne S. ? Langeweile ?
Anrufen mag er nicht gerne ...

26.12.2018 17:59 • #115

S
Das mit den gefahrenen Kilometern würde ich jetzt mal nicht überbewerten.
Auch wenn ich mich wiederhole: beantworte für Dich die Frage, ob er der Richtige ist.

26.12.2018 18:04 • x 1 #116

Marmorkuchen
Zitat von solonely:
Das mit den gefahrenen Kilometern würde ich jetzt mal nicht überbewerten.
Auch wenn ich mich wiederhole: beantworte für Dich die Frage, ob er der Richtige ist.

Da er nicht fühlt wie er mich mit seiner partiellen kühle verletzt eher nicht ? Und ja er weiß um meine allgemein schwierige Situation im Moment . Wenn er es wäre müsste er spüren was ich benötige von ihm im Moment ... und das ist nicht viel .

Ihr Männer hier was meint ihr ?

26.12.2018 18:06 • #117

M
Zitat von Marmorkuchen:
partiellen kühle

hab kühe gelesen

26.12.2018 18:07 • #118

Marmorkuchen
Zitat von mcteapot:
hab kühe gelesen

Das erste Lächeln seit 48 h Danke

26.12.2018 18:09 • x 1 #119

S
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass er etwas Abwechslung sucht in der Zeit er sich beruflich in Deiner Nähe befindet.
Emotionen scheinen nicht so ganz sein Hauptthema zu sein

26.12.2018 18:14 • #120

A

x 4