3

Kein Kuss nach anderthalb Monaten

Umfrage: Hatte er dann kein wirkliches Interesse

Die Abstimmung ist anonym.

Dann hatte er kein wirkliches Interesse
5
63%
Er hatte schon Interesse
3
38%

Abstimmungen insgesamt : 8
E
Hallo ihr lieben
Habe mich über einen Zeitraum von ca. anderthalb Monaten immet wieder mit einem Mann getroffen. Haben uns ca. 1 - 2x die Woche gesehen.

Wir sind beide 23. Er hatte auch schon einiges an Erfahrung und schon einige Frauen vor mir.

Mir schien es immer, als hätte er wirklich Interesse an mir. Haben auch öfters sehr intensiv gekuschelt miteinander, z.B im Auto, Kino und so weiter haben fast immer Händchen gehalten. Waren aber nie beieinander zuhause.

Trotzdem hat er mich in all der Zeit nie versucht zu küssen. Nur Wangenküsse oder auf die Stirn.

Hab dann den Kontakt aus anderen Gründen beendet, worauf er sehr überrascht/enttäuscht reagiert hat.

Meine Frage ist nun aber, warum er es nie versucht hat, wo es doch so viele Gelegenheiten gab?

Wir waren auch öfters bei den Treffen mit seiner Freundesgruppe unterwegs - da war es natürlich ungünstig für einen Kuss.

Schüchtern war er von der Art her eigentlich gar nicht, aber er wusste dass ich es gerne langsam angehen lasse.

Kann es sein dass er sich trotzdem nicht getraut hat?
Was meint ihr? Oder hatte er dann einfach nicht so wirklich Interesse?

Heute 18:16 • #1

G
@Erji666
Zitat von Erji666:
Hab dann den Kontakt aus anderen Gründen beendet, worauf er sehr überrascht/enttäuscht reagiert hat

Dann hatte er wohl Interesse und wollte es (wie du oder sogar deinetwegen) langsam angehen lassen.

Warum hast du den Kontakt beendet?

Heute 18:19 • x 1 #2

A

Kein Kuss nach anderthalb Monaten

x 3

E
@Giraffenmädchen wegen seinem Alk./Partyleben weil er (auch wegen Alk.) 40 Minuten zu spät kam zum Treffen.

Heute 18:20 • #3

S
Also ich hatte meine ersten datingeerfahrungen sehr spät mit Anfang 30. Hatte dann recht viele dates und insbesondere bei den ersten war ich noch einfach viel zu nervös oder auch zu vorsichtig. Dass ich bei Interesse beiderseits auch aktiv werden muss, musste ich erstmal lernen. Das passt zwar nicht so auf die vielen Erfahrungen des Mannes hier aber vielleicht trotzdem Unsicherheit. Ich hab anfangs schon auch Situationen aus Angst verpasst, wo es gepasst hätte.
Will nur sagen, dass es nicht unbedingt Desinteresse sein muss

Heute 18:20 • #4

Straight
Zitat von Giraffenmädchen:
Warum hast du den Kontakt beendet?

Vermutlich wollte er keine 3-4 Monate auf S. warten

Heute 18:21 • x 1 #5

W
Nach dieser Zeit, wenn eine Frau auf mich anziehend wirkt, Begierde und Leidenschaft erregt wäre es ungewöhnlich wenn ich nicht das Bedürfnis hätte die Frau auf den Mund zu küssen.
Sie an mich zu ziehen ihre Körperwärme zu spüren, ihren Geruch, sogar die Zunge mit ins Spiel zu bringen.
Wenn nicht gäbe das allenfalls eine best-Friends-Nummer, keine Anziehung, keine Leidenschaft, keine Begierde.
Jetzt bin ich aber von der Dino-Generation und da vielleicht etwas old-School, bei den jungen Leute ist das vielleicht heute nicht mehr so?

Vor 15 Minuten • #6

S
Zitat von Erji666:
@Giraffenmädchen wegen seinem Alk./Partyleben weil er (auch wegen Alk.) 40 Minuten zu spät kam zum Treffen.

Wie viele Threats willst du eigentlich noch auf machen? Müsste mittlerweile der dritte oder vierte sein! ‍️

Vor 11 Minuten • x 1 #7

alleswirdbesser
Zitat von Starbrook:
Wie viele Threats willst du eigentlich noch auf machen? Müsste mittlerweile der dritte oder vierte sein! ‍️

Du irrst dich, seit ich im Forum bin, ist das mindestens der 10., den ich mitbekomme, zumindest wo ich es merke, aber gut, du bist noch nicht so lange dabei

@Forenleitung warum kann sich jemand ständig mit einem neuen Nick neu anmelden? Innerhalb von wenigen Wochen ist das das dritte Mal mindestens.

Vor 5 Minuten • #8