Paperdog
- 25
- 4
- 4
Paperdog
Zitat von Paperdog:Allerdings sagt er ebenfalls dass wir nie wieder zusammen kommen werden und im nächsten Moment sagt er wir können trotzdem zusammen Kinder bekommen
Paperdog
Zitat von Paperdog:Er steht allein im Mietvertrag.
Paperdog
Zitat von Carolinga:Aber seltsam ist das doch alles trotzdem...
Warum habt ihr denn eine Trennung ausgesprochen?
Versuche deine Gefühle und Wünsche für ihn zu sortieren und was du genaue von dieser Beziehung erwartest?!
Und wenn er dich liebt, dann braucht es keine Trennung.
Daher sei klug mit dir selbst!
Zitat von Paperdog:(Wozu man sagen muss, dass er öfter mal depressive Phasen hatte in denen er komplett verloren schien und dicht gemacht hat und ebenfalls sagte hat keine Hoffnung und Glauben (auf alles bezgen, nicht nur auf die Beziehung) mehr, was sich aber wenn er diese Phase überwunden hat, wieder gelegt hat)
Paperdog
Zitat von T4U:Somit seine Wohnung. Wenn er beschließt dich raus zu werfen, stehste ohne da.
Zitat:Nimmt er Medikamente oder ist in Therapie?
Zitat von Paperdog:er sagte immer er wird sich in Therapie begeben, allerdings ist er mittlerweile der Meinung dass ihm das eh nichts bringr und ihm nicht geholfen wird.
Paperdog
Zitat von Carolinga:Mit einer eingeleiteten, vorübergehenden Trennung wird sich vieles verändern und oftmals wird damit das entgültige Aus eingeleitet.
Der Abstand lässt einen klarer und nicht mehr so emotional betroffen auf die Dinge blicken. Du wirst dich besser sortieren können, vermutlich aus einer anderen Perspektive auf die Dinge blicken, aber sehr wahrscheinlich wird es die Trennung deutlicher machen.
Sei darauf gefasst!
Paperdog
Zitat von T4U:Sowas sind ja nicht zwei drei Besuche, sowas dauert eben auch länger. Depressionen sind nicht ohne!
Er sollte sich helfen lassen, von Profis. Du kannst dies alles nicht leisten und siehst ja wohin es führt
Zitat von Paperdog:habe schon oft versucht
Paperdog
Zitat von T4U:Wenn er nicht will, kannst du auch keine wunder erschaffen, auch bezüglich eurer Beziehung. Lass ihn los, vielleicht kannst du zurück zu den Eltern. Statt dort zu sitzen und immer wieder zu hoffen, er möge erkennen..
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2613
11
1588
3
1560
21
1410
29
1116
6
Aktuelle Top Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
7994
487
6561
177
1995
98
1454
50
1107
52
Aktuelle Diskussionen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
135
12
2426
94
7994
487
122359
883
272063
7652