impactice
- 95
- 3
- 39
impactice
Zitat:Aber falls Du jetzt nochmal hingehst und Klartext mit ihr redest und sie bei ihrem Nein bleibt
und Du dann noch 23 Mal hingehst - das wäre definitiv übergriffig.
Sich noch ein (letztes) Mal endgültig vergewissern wäre okay, aber dann würde ich es auch sein lassen. -Bringt dann auch nichts mehr!
Multiversum
Zitat von impactice:Natürlich würde ich nicht noch 23 mal hingehen.
Anubie
Zitat von impactice:Ja. Warum nicht um das was man liebt kämpfen?
impactice
Multiversum
Zitat von Secura:und die andere Person schon längst nicht mehr an einen denkt
Anubie
Zitat von impactice:@Anubie Ich möchte sie ja eigentlich nicht überreden. Überreden kann sie sich ja nur selber eigentlich. Was ich tun kann, ist einfach an mir zu ...
LebedeinLeben
Anubie
Zitat von LebedeinLeben:@Anubie woher weißt du das alles, wie man Eindruck machen könnte. Ich hätte emotional den Überblick gar nicht. Man muss schon auch cool bleiben ...
impactice
Anubie
Zitat von impactice:Vielleicht per Post zurückschicken und ein kleines Stück Papier mit reinlegen wo was drauf steht in die Richtung Hab leider nichts mehr von dir gehört. Hier die Sachen. Ich hoffe, es geht dir gut.
impactice
Multiversum
Zitat von Anubie:ich muss jetzt hoffentlich das nicht immer schreiben, dass ich darin keinen Doktor oder Garantien habe
phoenix123
Zitat von Alduin:Nochmal auf die Ex zuzugehen kostet dich das Einzige, was dich als Mann davor bewahrt bedürftig zu werden: Deinen Stolz.
Zitat von impactice:Aber was wäre so falsch daran, sich nach ein paar Monaten zu melden?
impactice
Zitat:Ohje... Dieser Stolz. Der so selten zu Glück führt. Krass auch , dass du Bedürftigkeit so abwertest. Bedürftigkeit leite ich von Bedürfnis ab. .und die haben wir nun mal ALLE! Und die, die ehrlich ihre Bedürfnisse und Gefühle zeigen, sind erfahrungsgemäß die reicheren Menschen.... Weiß nicht, wie es da mit den Stolzen aussieht.
Zitat:Da ist genau gar nichts falsch daran ! Solange du am Ergebnis nicht zerbrichst. Und solange du niemanden belästigst.