impactice
- 95
- 3
- 39
impactice
Zitat:du willst es zu sehr! Das wird sie wissen. Sie ist doch nicht blöd, denkst du sie würde dir nicht schreiben wenn sie dich zurück will?
Zitat:Das tut sie aber nicht! SIE macht Schluss, also muss SIE auch wieder bei dir antanzen und dich davon überzeugen, dass du dich noch mal auf ne Beziehung mit ihr einlassen willst! SO und nicht anders muss das laufen! Der Ball liegt bei ihr!
impactice
Zitat:das ist doch nicht nur bei Frauen so Leute….. bei Männern auch! Wenn MENSCHEN wirklich wollen, setzen sie dafür Berge in Bewegung und keiner hat irgendwie „Angst“ oder ist zu schüchtern oder weiß ich was! Die Illusion der Aktion bringt einen dann dazu das Objekt der Begierde anzuschreiben, wegen den belanglosesten Dingen!
tut sie es nicht - will sie einfach nicht!
impactice
Zitat:Wahrscheinlicher ist, dass sie dann all ihren Freundinnen aufs Auge drückt, dass ihr Ex noch voll auf sie steht.
Die Folge: Du bist in diesen Kreisen verbrannt, da auf ewig der Mann, der seiner Ex hinterherrennt.
impactice
Zitat:Ich rate jedem Mann inzwischen dazu die Ex aus dem eigenen Leben zu löschen. Nochmal auf die Ex zuzugehen kostet dich das Einzige, was dich als Mann davor bewahrt bedürftig zu werden: Deinen Stolz.
Zitat:Auf den TE bezogen: Seine Ex hat sich getrennt, also ist es auch ihr Part das Ganze wieder grade zu rücken.
Ihr hinterherzulaufen macht ihn unattraktiv UND kostet ihn noch den letzten Rest Selbstachtung.
impactice
Zitat:Da hast du Recht.
Wenn der TE tatsächlich so bedürftig nach Kontakt ist, dass er anfängt zu taktieren (wenn auch nur gedanklich) dann sollte er es einfach hinter sich bringen.
impactice
Alduin
Zitat von impactice:Vielleicht denke ich da einfach anders, aber sich theoretisch noch einmal zu melden nachdem einiges an Zeit vergangen ist und einen klaren Schlussstrich ziehen zu wollen, finde ich nicht hinterherrennen.
Mae_bee
Zitat von impactice:ein Denkanstoß nach 2 Monaten
Zitat von impactice:Hallo - Wenn du noch irgendwelche Zweifel daran hast, dass die Trennung das richtige war, dann wird es Zeit mir das zu sagen, weil ich das Buch dann gerne ins Regal der Erinnerungen stellen möchte
Zitat von Mae_bee:Aber vielleicht bin ich die einzige, die dein Verhalten als übergriffig empfindet
impactice
Zitat:Wenn du noch irgendwelche Zweifel daran hast, dass die Trennung das richtige war, dann wird es Zeit mir das zu sagen, weil ich das Buch dann gerne ins Regal der Erinnerungen stellen möchte
impactice
Zitat von impactice:Und warum wird man so als bedürftig und unsicher abgestempelt wenn man tut was man will?
Zitat von impactice:Mich als übergriffig abzustempeln, weil ich überlege ob ich meiner Ex-Freundin schreiben soll finde ich nicht gerade nett.
impactice
Zitat:Aber auch ich würde dir davon abraten, denn nachdem sie schon deinen langen emotionalen Text ignoriert hat, sich danach auch nicht mehr großartig gemeldet hat, obwohl sie sich getrennt hat, wird jetzt wahrscheinlich auch nichts erfreuliches für dich kommen.
Multiversum
Zitat von impactice:Mich als übergriffig abzustempeln, weil ich überlege ob ich meiner Ex-Freundin schreiben soll finde ich nicht gerade nett.
Zitat von Alduin:Ich wurde auch gewarnt (von einigen hier) und habe trotzdem mein eigenes Ding durchgezogen.