Multiversum
- 5369
- 6603
Multiversum
Zitat von impactice:Und sofort bekommt man wieder ned needy-stempel aufgedrückt.
Zitat von impactice:Und sofort bekommt man wieder ned needy-stempel aufgedrückt. Ich bin schon der Meinung, dass ich das was ich will auch sagen kann ohne needy zu wirken, aber naja.
Zitat von impactice:Zitat:Lass sie die Schritte gehen.
Und was wenn kein Schritt kommt? Was ist ein Schritt? Ist der einzig zählbare schritt, wenn sie mir schreibt?
Zitat von impactice:Ich befürchte, dass sie sich zwar vielleicht melden möchte und uns eine Chance geben möchte, sich aber vielleicht nicht traut oder nicht über ihr Ego hinwegsehen kann?
Zitat von impactice:Zitat:Wenn Frauen einen Mann wirklich wollen schaffen die Gelegenheiten... gerne auch 10 mal.
Können das die Frauen hier so bestätigen?
Alduin
Zitat von Multiversum:
Mag sein. -Aber wenn Du hinterher konsequent bist, für den Fall, dass sie nein sagt und in der Folge gezielt
neue Wege für Dich allein beschreitest,
relativiert sich das auch wieder ganz schnell, denke ich.
Multiversum
Zitat von Alduin:Wahrscheinlicher ist, dass sie dann all ihren Freundinnen aufs Auge drückt, dass ihr Ex noch voll auf sie steht.
Zitat von Alduin:Du bist in diesen Kreisen verbrannt
Alduin
Zitat von Multiversum:Das wäre mir egal, sollen sie denken, was sie wollen.
Ich hätte allerdings auch nicht das Bedürfnis, eine ihrer Freundinnen klarzumachen.
Denn das hätte ja zur Folge, dass ich dann über mehrere Ecken DOCH wieder mit ihr (der Ex)
zu tun hätte.
Zitat von Multiversum:Diese Kreise würde ich wie oben beschrieben sowieso meiden dann.
Und in seinem Fall (TE) würde ich auch über Arbeitsplatzwechsel, Versetzung und Ähnliches
nachdenken, da er ja auch irgendwie berufstechnisch mit ihr Kontakt hat.
Multiversum
Zitat von Alduin:Nochmal auf die Ex zuzugehen kostet dich das Einzige, was dich als Mann davor bewahrt bedürftig zu werden: Deinen Stolz.
Zitat von Alduin:Echt?
Du schmeißt deinen ganzen Freundeskreis einfach weg bzw. vielleicht sogar deine Arbeitsstelle, wenn man da verbandelt ist?
Alduin
Zitat von Multiversum:Okay. Aber ich fände das direkte Zugehen zumindest ehrlicher, zeitsparender und praktischer
als noch wochen- und monatelang zu taktieren.: Melde ich mich zu Ostern, oder nicht? -Wird
sie sich melden? Vielleicht könnte ich mich zu ihrem Geburtstag melden, oder sie meldet sich
an meinem u.s.w. .
Zitat von Multiversum:Ich hatte im Grunde nie
denselben Freundeskreis.
Aber nachdem was man so hört,
teilt sich der dann in der Regel langfristig sowieso.
Multiversum
Zitat von Alduin:Also ich habe Freunde, die ich schon seit der 5. Klasse kenne.
Alduin
Zitat von Multiversum:Das ist schön!
Ich nicht (mehr), weil ich seit einigen Jahren nur noch männliche Freunde habe
Multiversum
impactice
Zitat:Mag sein. -Aber wenn Du hinterher konsequent bist, für den Fall, dass sie nein sagt und in der Folge gezielt
neue Wege für Dich allein beschreitest,
relativiert sich das auch wieder ganz schnell, denke ich.
impactice
Zitat von Machiavelli:Und genauso kannst du dir andersrum auch vorstellen, dass deine Exfreundin auch in der Lage dazu sein könnte, zu sagen was sie will und es ja auch getan hat.