Mae_bee
- 741
- 1
- 1766
Mae_bee
Zitat von impactice:Ich bin aktuell nur damit beschäftigt, glücklich zu sein
impactice
Zitat:Na nun mal ehrlich, wenn du gerade mit dir und deinem Leben beschäftigt wärst,
Gäbe es dann diesen Thread von dir über sie und was sie deiner Meinung nach vermeintlich intendieren könnte, wenn sie sich hypothetisch mal melden würde?
Zitat:Warum setzt du dich in ihr Wartezimmer?
Jmd der mit dir zusammen ist, sollte sich nicht erst trennen müssen, um festzustellen dass du der Eine bist und sie mit dir zusammen sein will.
Zitat:Du bist 26 ist das deine erste Trennung?
Zitat:Übrigens: ich habe keine Gefühle mehr für dich. ist ein Totschlag-Grund. Da kannste nicht rumschrauben
phoenix123
Zitat von KlausHeinrich:Sehe ich komplett anders. Man hat sich mal geliebt, wertschätzt sich immernoch aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit. Da gratuliert man halt zum Geburtstag. Da jetzt Gefühle rauszulesen ist nix anderes, als der eigenen Hoffnung Raum zu geben da muss doch noch was sein.
Mae_bee
Zitat von impactice:Wie viel mehr soll man sich mit seinem Leben beschäftigen
Zitat von impactice:Macht.... wenig Sinn
Zitat von impactice:Ich fühle mich nicht so, als ob ich in ihrem Wartezimmer sitze
Zitat von impactice:Ich habe nicht mehr die Gefühle ist die Standard-Ausrede, weil die dahinterliegenden Gründe nicht in Worte gefasst werden können und nicht selten liegen die Gründe auch auf der Seite der Person, die das Ganze beendet hat
Zitat von Mae_bee:ist ein Totschlag-Grund. Da kannste nicht rumschrauben
impactice
impactice
impactice
impactice
Zitat von impactice:Ich kenne sie, sie ist eine Person, der es sehr schwer fällt, Emotionen in Worte zu fassen. Ich habe ihr auch explizit gesagt, dass ich keine Antwort erwarte, weil ich weiß wie schwer ihr das Antworten auf so etwas fällt.
Zitat von impactice:Sagt man im Trubel der Trennung nicht viele Dinge? Dinge, die oft auch vielleicht nicht so gemeint sind bzw. die sich, so wie die Menschen halt sind, auch ändern?
Zitat von impactice:Es ist doch so, dass jeder anders mit solchen Situationen umgeht?
Ich meinte damit, dass es halt Menschen gibt, die nach 2 Tagen denken sch.. das war ein Fehler und andere merken es erst nach 6 Monaten. Andere nie (Weil es halt kein Fehler war)
Zitat von impactice:Ich habe nicht mehr die Gefühle ist die Standard-Ausrede, weil die dahinterliegenden Gründe nicht in Worte gefasst werden können
Multiversum
Zitat von phoenix123:Das sie weiterhin präsent für dich sein möchte. Aus welchen Gründen genau ist natürlich schwer zu sagen. Aber irgend eine Art der Verbindung bleibt damit ja erhalten.
impactice
Zitat:Außerdem könntest Du ihr doch auch einfach sagen,
dass sie Dir fehlt, Du gern wieder mit ihr zusammen wärst
und sie fragen, ob sie sich einen 2. Anlauf mit Dir vorstellen kann!?
impactice