impactice
- 95
- 3
- 39
impactice
Multiversum
Zitat von impactice:Jetzt muss erstmal Zeit vergehen damit wir beide mit der neuen Situation klarkommen
Zitat von impactice:Ich schließe ja nicht aus, dass wir vielleicht irgendwann eine zweite Chance bekommen, aber ich gehe im Moment nicht davon aus bzw. rechne nicht fest damit und ich möchte auch nicht, dass du dir deswegen Hoffnungen machst, sondern über mich hinweg kommst
Zitat von impactice:@Secura Was von der Trennung meinst du?
Mae_bee
Zitat von impactice:Können das die Frauen hier so bestätigen?
Zitat von impactice:mich noch einmal bei ihr melden um zu erfühlen wie sie reagiert. Ich würde ihr dann auch kein zweites mal aktiv als erster schreiben
Zitat von impactice:Ich glaube ich kann das aus einem emotional sicherem Standpunkt machen.
Zitat von impactice:Ich weiß nur nicht was sie will.
impactice
Zitat:Es gibt sehr wohl viele Frauen,
die wollen, dass man um sie kämpft, Einsatz zeigt
und Himmel und Hölle für sie in Bewegung setzt!
Zitat:Immerhin hätte der Kampf auch etwas Gutes nämlich G e w i s s h e i t !
Selbst wenn dabei herauskommt, dass sie Dich nicht (mehr) will, weißt Du für Dich,
dass Du alles getan hast, was Du konntest.
impactice
Zitat:Dass du drüber weg kommen sollst
das sagt man nicht wenn da noch was ist
impactice
Zitat:Ja. Wenn ich mit jemand Schluss mache, merke das war ein Fehler, setzte ich den Himmel in Bewegung (und die Hölle wenns sein muss) und nicht ich trau mich nicht
Zitat:Also eimal haste dich mit einem langen Brief bei ihr gemeldet.
Keine Reaktion. Du Überlegst ihr gerade aktiv ein zweites Mal zu schreiben..Was du ja eigentlich nicht machen würdest.
Zitat:Die Trennung. Deshalb hat sie sie ausgesprochen.
Mae_bee
Zitat von impactice:jede Person braucht unterschiedlich Lange um zu merken, dass es ein Fehler war.
Zitat von impactice:Also mal abwarten
Zitat von impactice:Ich habe ihr auch explizit gesagt, dass ich keine Antwort erwarte, weil ich weiß wie schwer ihr das Antworten auf so etwas fällt. Aber vielleicht nehme ich sie hier zu sehr in Schutz
phoenix123
Zitat von Secura:Dass du drüber weg kommen sollst
das sagt man nicht wenn da noch was ist
Zitat von impactice:Wir haben nur einmal gesprochen. Da ging es ganz casual einfach um Arbeit. Ihre Körpersprache währenddessen war mir gegenüber schon ziemlich flirty. Extremer Augenkontakt, offener und mir zugewandter Körper, dauerhaft mit ihren Haaren gespielt.
Zitat von impactice:Ich denke mir halt: Wenn sie überlegt sich zu melden, aber Angst davor hat, dann ist der Geburtstag ein einfacher Vorwand um mal die Zehen ins Wasser zu halten.
Zitat von impactice:Können das die Frauen hier so bestätigen
impactice
Zitat:Das ist deine Interpretation. Nach einer Trennung atmen einige auch auf und denken nicht dass ein ein Fehler war!
Evtl ist auch das bei deiner Ex der Fall.
Zitat:Abwarten? Wie war das mit der Ersatzbank? Im Wartezimmer sitzte jedenfalls schon mal - in der Hoffnung aufgerufen zu werden.
Zitat:Ich empfinde es als eine Art von Übergriffigkeit, dass du meinst zu glauben sie besser zu kennen, als sie sich selbst.
Zitat:Weißte, evtl Antwortet sie einfach nicht, weil sie nicht antworten möchte.
Trennung bedeutet auch die Trennung von Kommunikation!
Zitat:Sie möchte einfach nicht mehr, kannst du das akzeptieren?
impactice
Zitat:Naja...Menschen sagen Dinge aus unterschiedlichsten Gründen. Dass kann ich dem Moment auch so gemeint gewesen sein. Ich verstehe schon, dass du auch irritiert bist , weil sie dir im Nachhinein schon auch Signale sendet, die man falsch deuten könnte :
Zitat:Zusätzlich eben noch das Social Media usw...
Wenn ich wirklich möchte und so empathisch bin , dass ich jemanden wünsche, dass sein Liebeskummer schnell auffhört, dann mach ich mich nicht weiter präsent. Das wäre auch irgendwie unfair.
Zitat:Außerdem hat sie durch ihren Satz: Vielleicht wird es ja noch was doch noch nen Spalt Türe offen gelassen.
Zitat:Zum Geburtstag würde ich keinem EX schreiben, der gerade Liebeskummer wegen mir hat!
Zitat:Hat sie denn außer: Ich habe keine Gefühle mehr irgend einen anderen Grund genannt? Weil du gehst ja von aus, dass es an deinem Verhalten lag. Sieht sie das auch so ?
Zitat:Und arbeitet ihr zusammen oder wie kam es zu diesem einem Treffen , wo sie sich für dein Empfinden flirty' verhalten hat ?
phoenix123
Zitat von impactice:Wie ist deine Meinung dazu, wenn sie es tut?
impactice
Zitat:Das sie weiterhin präsent für dich sein möchte. Aus welchen Gründen genau ist natürlich schwer zu sagen. Aber irgend eine Art der Verbindung bleibt damit ja erhalten.
KlausHeinrich
Zitat von phoenix123:Das sie weiterhin präsent für dich sein möchte.
Zitat von impactice:Was heißt Interpretation - Es ist doch so, dass jeder anders mit solchen Situationen umgeht?
Ich meinte damit, dass es halt Menschen gibt, die nach 2 Tagen denken sch.. das war ein Fehler und andere merken es erst nach 6 Monaten. Andere nie (Weil es halt kein Fehler war)
Zitat von impactice:Ich meine nicht zu glauben, dass ich sie besser kenne, als sie sich selbst. Ich berufe mich auf Erfahrungen aus der Beziehung und ihrer eigenen Aussage, dass es ihr schwer fällt ihre Emotionen in Worte zu fassen und auf emotionale Aussagen / Texte zu antworten. Das ist kein Hirngespinst meinerseits, sondern ihre eigenen Worte.
impactice
Zitat:Sehe ich komplett anders. Man hat sich mal geliebt, wertschätzt sich immernoch aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit. Da gratuliert man halt zum Geburtstag. Da jetzt Gefühle rauszulesen ist nix anderes, als der eigenen Hoffnung Raum zu geben da muss doch noch was sein.
Zitat:Es sind jetzt knapp 5 Wochen vergangen. Gab es von ihr irgendeinen AKTIVEN Hinweis darauf, dass sie ihre Entscheidung bereut? Nein. Objektiv betrachtet: Was ist hier wohl wahrscheinlicher? Dass sie mit Ihrer Entscheidung gerade glücklich ist, oder seit 5 Wochen mit der Fragestellung umherläuft, ob es nicht doch ein Fehler war?
Zitat:Hast Du echt Lust rauszufinden, ob sie in 6 Monaten anders denkt? Was machst Du in der Zwischenzeit? Auf Standby leben und Insta-Stories posten? Oder vielleicht lieber aktiv daran arbeiten, dass Du Deinen Liebeskummer überwindest und was für Dich tust? Vollkommen latte, was sie gerade macht / machen könnte / denkt / denken könnte?
Zitat:Du berufst Dich auf Deine eigenen Hoffnungen, der Suche nach einer Möglichkeit des Comebacks, interpretierst Sachverhalte so, dass sie passen und Dir Hoffnung geben. Das ist das, was bei Dir passiert. Kein Vorwurf, das war bei mir auch so. Bis ich verstanden habe, dass das mit der Realität nichts zu tun hat.
Zitat:Wenn sie zweifeln würde, wenn sie zurück wollen würde, dann gibt es nichts, was sie abhalten könnte.