@ Paeddy
ich kann nur sagen, überstürze nichts. Auch wenn es noch so schlimm in der jetzigen Wohnung ist. Ich hatte das mit meinem Ex auch. Er hatte sich getrennt. Nun stand ich da. Wohin? Zu meiner Mutter ging nicht. Freunde hab ich nicht. Nur eine, aber die wohnt weit weg. Schnell umziehen war nicht drin, da ich auch zwei Katzen habe. Also musste die Wohnung auch dafür gemacht sein. Schlussendlich habe ich eine Wohnung am Ar. der Welt gefunden und bin total unglücklich. Mein Ex meinte seiner Zeit auch zu mir:bleib doch noch 1-2 Monate und such in Ruhe. Das konnte ich aber nicht. Es hat mich fertig gemacht. Jeden Tag nach Hause fahren, vor Augen gehabt, wie wir unser derzeitiges Haus gemeinsam aufgebaut haben, an jeder Ecke gesehen, die Liebe und Energie die wir dort hinein gesteckt haben und natürlich das zu ertragen das er in meiner Nähe ist. Mal ging es gut, wir haben uns super verstanden, dennoch kamen immer mehr Verletzungen. Schlußendlich hatte ich eine Wohnung gefunden, wie gesagt am Ar. der Welt und bin heute tot unglücklich! Habe die Entscheidung getroffen, damit ich zu Hause nur schnell raus kam, weil ich es einfach nicht ertragen habe. Also bitte, versuch stark zu sein, auch wenn es heißt, du musst diese Situation noch etwas aushalten. Ein Schnellschuß bringt dir nichts. Mach dich auf die Suche nach einem Nest, in dem du dich wohl fühlen kannst, dir auch vorstellen kannst, es ist dein zu Hause und du freust dich drauf. Ich bin schon am schauen das ich hier so schnell wie möglich wegkomme und das finde, was ich dir eben beschrieben habe. Es ist schwer und kostet doppelte Energie. Also bitte, sei stark und schaue in Ruhe. Das kann ich dir nur raten. LG
05.09.2011 18:12 •