lost in hope
- 40
- 1
- 6
lost in hope
Knappi
lost in hope
hoffnungslos
möhrchen
hoffnungslos
lost in hope
Celeste2
Healing
Marcel1212
Isabelle87
Rox7
Zitat von Isabelle87:Hallo liebe Leidensgenossen,
irgendwie ist es schön zu sehen dass es auch anderen geht wie mir. Ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann, es war wunderschön aber wir wussten dass es nicht für immer geht. Wir kamen voneinander erst los als seine Frau es rausbekommen hat. Er tut jetzt alles dafür damit es zwischen ihnen funktioniert auch wegen der Kinder. Trotzdem vermissen wir uns sehr. Meine Frage an euch: ist vollkommener Kontaktabbruch leichter? Mir geht immer durch den Kopf das ich gern wissen würde wie er klar kommt, ob es ihm gut geht. Mir ist klar dass da nichts mehr passieren darf, aber wir haben aus Selbstschutz (ihm fällt es wohl auch nicht leicht sagte er als wir persönlich redeten, da er immer guckt wann ich zuletzt online war) bisher 3 Tage keinen Kontakt was ich trotzdem blöd finde. Er ist auch plötzlich kaum noch online. ABER: Muss das sein? Kann man nicht trotzdem voneinander hören? Mir kommt es vor als ob man dadurch nur verdrängt?
Würde mich auf eure Meinungen sehr freuen! Danke
Melle
Zitat von Scream:ich finde es richtig gut wie ihr das durchzieht und das es euch hilft...
Trotzdem bin ich total neidisch, denn eure Partner melden sich immerhin. Bei mir ist die Kontaktsperre gar nicht schwer (davon abgesehen das ich immer noch mal ins Haus musste und ich mich natürlich angekündigt habe), er meldet sich einfach gar nicht. Er hat sich getrennt und jetzt geht es ihm vermutlich besser als jemals zuvor. Ich bin der Klotz am Bein den er jetzt endlich los ist und es ist ihm einfach egal wie es mir geht.
Ich nehme an das wir hier im Forum doch mit jeder Situation unzufrieden wären, solange die Trennung relativ frisch ist... viele von euch wollen eine Kontaktsperre und werden angeschrieben... andere (so wie ich) werden einfach vom Partner/Ex gar nicht mehr beachtet und ziehen die Kontaktsperre einfach durch um ihm nicht hinterher zu rennen.
Geht es zufällig noch jemandem so, dass der Partner jetzt scheinbar ein schöneres Leben hat als vorher? Heute fühle ich mich wieder wie ein ganz schlechter Mensch.