@hoffnungslos
bei mir gab´es ( eigentlich schlimm, aber im Nachhinein zum Glück ! ) einen Schlüsselmoment in dem mir klar wurde das ich mit meinen Gefühlen allein dastehe.
Meine Mutter kam durch einen Unfall ins Krankenhaus, dort wurde ein Gehirntumor bei ihr diagnostiziert, nicht bösartig, aber er ist da.
Mein Ex, Den ich mehr geliebt habe als alles Andere bisher, hatte dazu nur per e-mail die Worte ich drücke Dir die Daumen das es ihr bald wieder besser geht ! für mich übrig, obwohl ich gerademal 2 Wochen vorher in einer sehr schweren Zeit für ihn da war und da wir früher eine Fernbeziehung hatten, auch räumlich viel geleistet hatte.
Als meine Mutter so vor mir gelegen hat, dachte ich nur , das er JETZT an meiner Seite sein müsste, wenn er irgendwas ernst gemeint hätte, aber ich war ihm nichtmal einen Anruf wert, meinen Tränen waren ihm egal, mein Schmerz, mein Kummer und meine Sorgen....
er hat dann einfach nicht mehr reagiert für eine Zeit, aber dann wieder online versucht mich zu provozieren....wir hatten uns in einem Forum kennengelernt...er ließ nicht locker...immer wieder.
Ich fand aber raus , dass er bereis 3 Wochen, nachdem er mit mir nochmal intim wurde, bereits eine Neue am Start hatte, mit Der er jetzt zusammenlebt....nach gerademal 5 Monaten Kennenlernzeit ist er mit ihr zusammengezogen und hatte mir noch erzählt das er die vorgeschädigten Kinder die er bei sich hat, nicht so schnell mit verschiedenen Frauen konfrontieren wolle und es Zeit bräuchte und er wollen würde das ich die Kids kennenlerne und wir schauen ob wir doch noch zueinander passen....
Dort im KH fand ich raus was das Alles war und mein Herz nahm meinen Verstand in dem Arm...anders kann ich es nicht sagen....
Er hätte NICHTS für mich getan, ER hat mich immer allein gelassen, ALLES war ihm egal was MEIN Leben betroffen hat.
Ein Mensch der liebt ist anders und geht auch anders mit Einem um....der will nämlich das es Dir gut geht und kann es nicht ertragen Dir Kummer zu machen !
Das ist das Einzige was Du Dir klarmachen musst....ein Mensch der DICH liebt, so wie Du bist, wird immer darauf achten das es Dir und ihm selbst gut geht so wie Du es auch tust, alles Andere ist schlichtweg falsch und keine Liebe !
28.11.2011 11:40 •