35

Kein Kontakt zum Ex - Thread

H
4 Tage... wow.. du hast das doppelte von mir! denk mal daran.. du bist schon um einiges weiter als ich.. also lauf weiter ins ziel.. ich hab noch einen weiteren weg...

gratuliere zum 4. tag ... ich bin stolz auf dich!

27.11.2011 20:46 • #136

L
9.Tag! Ich behaupte nicht, dass es einfacher wird!

28.11.2011 10:26 • #137

A

Kein Kontakt zum Ex - Thread

x 3

H
tag 3 und es ist ein horror!

28.11.2011 10:39 • #138

N
11 tage - sie bekommt heute einen zweizeiler zum endgültigen abschied..

seelenzustand so lala, könnte besser gehen

28.11.2011 10:52 • #139

S
Tag 5 und es scheint der schwerste bisher zu werden...

zu viele neue Erkenntnisse über Ihren Neuen (auch wenn sie nicht mit ihm zusammen ist, keine ahnung was die schon alles getrieben haben und er sieht auch noch echt gut aus....)

wie soll ich diesen tag nur überstehen ohne sie über ihn auszufragen und ihr eine szene zu machen...

das nagt grade so sehr an mir- bin echt den tränen nahe....

dann war sie sa mit ihm auf einer veranstaltung wo wir eigentlich gemeinsam hinwollten....wie grausam kann man nur sein? und stellt fotos ins netz- allerdings nur von sich... mein kopfkino (mit wem war sie da etc.) ist vorprogrammiert...

ICH KANN NICHT MEHR und WEIß NICHT WIE ICH DAS HEUTE AUSHALTEN SOLL...

aber ich kann es auch nicht lassen ihr hinterher zu stalken im netz....

28.11.2011 10:57 • #140

K
@norwid68

Du weißt schon das Du Das nur machst um wieder Kontakt zu erhoffen...
Wenn Du den 2 Zeiler wegschickst bist Du wieder bei Tag 1 und das nach schon 11 Tagen ?

Überlege es Dir ob es Dir das wert ist, denn Du hoffst insgeheim das doch noch irgendeine Reaktion kommt, auch wenn Du es als Abschied vor Dir selbst deklarierst !

Halte es durch, Du packst Das !

Mal ein kleiner Mutmacher....

ich bin heute bei Tag 83 und werde die 100 richtig feiern , weil ich jetzt schon weiß das ich es durchhalte, denn ich brauche keinen Menschen der mich a) nie wollte und b) mir nicht gut getan hat !

28.11.2011 11:00 • #141

H
wie bist du zu der erkenntnis gelangt? also wie hat es endlich auch dein herz und nicht nur dein hirn kapiert?

28.11.2011 11:03 • #142

B
Hallo ihr Leidensgenossen,

ich kann auch nur eindringlich davor warnen,den Kontakt zu suchen,denn ich selber ärgere mich maßlos nach 14.Tagen ohne jeglichen Kontakt,meinen Mann gesehen und gesprochen zu haben.Es ging zwar um eine formelle Sache,aber das hat mich sowas von zurückgeworfen,dass ich nun wieder bei 0.anfange!Bitte haltet durch und wenn ihr eurem Ex unbedingt etwas sagen möchtet,dann schreibt es auf,aber vernichtet es dann auch wieder.Es befreit ungemein und danach fühlt ich euch besser.Meine Trennung ist noch sehr frisch und trotz der Achterbahnfahrt in meinem Bauch habe ich alles so geschmückt wie immer,.denn auch wenn es mir unheimlich schwer gefallen ist das zu tun,möchte ich mir das nicht nehmen lassen,auch wenn es sehr schmerzhaft ist.Ich weiß genau wie ihr euch fühlt wenn man die verliebten Pärchen auf den Weihnachtsmärkten sieht und darum meide ich es zur Zeit auch noch,aber trotzdem werde ich 1.mal dieses Jahr hingehen mit meinem erwachsenen Sohn,denn auch wenn es weh tut denke ich das es wichtig ist,diese schmerzhaten Phasen druchzumachen,um verarbeiten zu können.Außerdem denke ich mir immer,wer weiß wie lange diejenigen die jetzt turtelnd zu sehen sind,noch turteln bis der erste Krach kommt,etc?:-)Wichtig ist doch,dass wir hier einen Treffpunkt haben,wo wir nicht alleine sind und ich finde das es ganz dolle hilft!

@knappdaneben,jawoll,di hat es getroffen!Ein Mensch der mir nicht gut getan hat!Das ist etwas was ich jetzt mit dem Abstand auch so empfinde,denn nicht nur die positiven Eigenschaften kommen durch,auch die negativen und das finde ich richtig gut!

lg.
Lg.

28.11.2011 11:12 • #143

K
@hoffnungslos

bei mir gab´es ( eigentlich schlimm, aber im Nachhinein zum Glück ! ) einen Schlüsselmoment in dem mir klar wurde das ich mit meinen Gefühlen allein dastehe.
Meine Mutter kam durch einen Unfall ins Krankenhaus, dort wurde ein Gehirntumor bei ihr diagnostiziert, nicht bösartig, aber er ist da.

Mein Ex, Den ich mehr geliebt habe als alles Andere bisher, hatte dazu nur per e-mail die Worte ich drücke Dir die Daumen das es ihr bald wieder besser geht ! für mich übrig, obwohl ich gerademal 2 Wochen vorher in einer sehr schweren Zeit für ihn da war und da wir früher eine Fernbeziehung hatten, auch räumlich viel geleistet hatte.

Als meine Mutter so vor mir gelegen hat, dachte ich nur , das er JETZT an meiner Seite sein müsste, wenn er irgendwas ernst gemeint hätte, aber ich war ihm nichtmal einen Anruf wert, meinen Tränen waren ihm egal, mein Schmerz, mein Kummer und meine Sorgen....

er hat dann einfach nicht mehr reagiert für eine Zeit, aber dann wieder online versucht mich zu provozieren....wir hatten uns in einem Forum kennengelernt...er ließ nicht locker...immer wieder.

Ich fand aber raus , dass er bereis 3 Wochen, nachdem er mit mir nochmal intim wurde, bereits eine Neue am Start hatte, mit Der er jetzt zusammenlebt....nach gerademal 5 Monaten Kennenlernzeit ist er mit ihr zusammengezogen und hatte mir noch erzählt das er die vorgeschädigten Kinder die er bei sich hat, nicht so schnell mit verschiedenen Frauen konfrontieren wolle und es Zeit bräuchte und er wollen würde das ich die Kids kennenlerne und wir schauen ob wir doch noch zueinander passen....

Dort im KH fand ich raus was das Alles war und mein Herz nahm meinen Verstand in dem Arm...anders kann ich es nicht sagen....
Er hätte NICHTS für mich getan, ER hat mich immer allein gelassen, ALLES war ihm egal was MEIN Leben betroffen hat.
Ein Mensch der liebt ist anders und geht auch anders mit Einem um....der will nämlich das es Dir gut geht und kann es nicht ertragen Dir Kummer zu machen !

Das ist das Einzige was Du Dir klarmachen musst....ein Mensch der DICH liebt, so wie Du bist, wird immer darauf achten das es Dir und ihm selbst gut geht so wie Du es auch tust, alles Andere ist schlichtweg falsch und keine Liebe !

28.11.2011 11:40 • #144

H
ich weiß inzwischen, dass er nie gefühle hatte - hat er auch gesagt... aber mein herz wills nicht glauben! genau darin liegt mein problem.

ich frag mich heute wieder, wie ein mensch so sein kann.. dass es eigentlich nicht sein kann...

und dann komme ich in versuchung, ihm zu schreiben!

28.11.2011 11:59 • #145

N
heyho,
nein, ich will garkeine nachricht von ihr. ich habe ihr im kopf schon romane geschickt, sie ist es aber nciht wert, das ich alles aufschreibe.
ich schreibe ihr nur einen den 2 zeiler, mit einem leb wohl damit ICH es für mich abschließen kann. kontaktdaten sind bis auf die eine gelöscht in fb ist sie gelöscht. ks werde ich einhalten, sie ist eh überall bei mir auf blacklist gesetzt.

ich habe keine lust mich länger als nötig mit dem loslassen zu befassen.es braucht halt seine zeit, und die gebe ich mir..

28.11.2011 12:08 • #146

H
verdammt.. ich glaub, ich schreib ihm jetzt.... ich halte es nicht mehr aus!

28.11.2011 12:10 • #147

B
@hoffnungslos,das ist natürlich mehr als heftig,wenn dir jemand sagt,dass er nie Gefühle für dich hatte,aber sei mal selber ganz ehrlich zu dir,du suchst nach einer Antwort warum jemand so sein kann wie er ist und auch ich habe mir oft diese Frage gestellt,in jeglichen Bereichen des Lebens und ich bin irgendwann an dem Punkt angekommen,dass ich leider nicht alle Antworten bekommen werde,die ich bräuchte.Ich musste mir einen Weg suchen damit klar zu kommen und der SpruchAkzeptiere das Unvermeidliche hat mir oft geholfen.In dem Moment wo du für dich akzeptieren kannst,dass du nicht für alles eine Antwort bekommst,gehts dir besser.Ich weiß ist sau schwer und auch bei mir kreist das Kopfkino seit Monaten mit den Fragen,wieso,weshalb warum,aber ich bekomme keine befriedigende Antwort!Nun kann ich versuchen meinen Mann mit dem ich 20.Jahre verheiratet bin, zu nerven bis zum geht nicht mehr,was ich auch gemacht hatte,aber ohne Erfolg,oder mich aber rar zu machen und mir einzugestehen,dass ich nie DIE Antwort bekommen werde,egal wie unverständlich es auch für mich sein wird.knappdaneben hat etwas sehr gutes geschriebenJemand der dich liebt,wird dich nicht verletzen.Halte dir das vor Augen,denn das ist die Realität!Ein Mensch der dich nicht will hat deine Aufmerksamkeit gar nicht verdient.Klar nagt das am Selbstbewusstsein,aber du kommst da auch wieder raus,wenn du dir immer wieder vor Augen hälst,dass du ein toller Mensch bist,völlig unabhängig von dem was der Ex oder die Ex sagt oder denkt.

28.11.2011 12:16 • #148

H
es ist heut so verdammt schwer.. hab schon ein mail formuliert, aber dann wieder gelöscht....

28.11.2011 12:26 • #149

B
Richtig so hoffnungslos!Du kannst dir auch einen 2. E-Mail Account machen für die Mails die du ihm schicken möchtest....so musst du es nicht löschen:-)Halte durch,du schaffst es!

28.11.2011 12:30 • #150

A

x 4