Weißesschaf
- 37
- 5
- 23
Zitat von Weißesschaf:Wenn das so ist. Warum meldet er sich zwei Tage nicht? Faking? No capito
Iunderstand
Zitat von Weißesschaf:Hallo, hatte ein erstes Date. War okay. Würde ihn weiter kennen lernen wollen. Habe ihm am nächsten Tag geschrieben, haben bisschen hin und her ...
Britney
Zitat von Weißesschaf:Hallo, hatte ein erstes Date. War okay. Würde ihn weiter kennen lernen wollen. Habe ihm am nächsten Tag geschrieben, haben bisschen hin und her geschrieben am Abend Konversation beendet. Zwei Tage (Wochenende) darauf war Funkstille. Habe dann innerlich bereits abgeschlossen. Hätte mir gewünscht dass er sich ...
Zitat von Weißesschaf:Zwei Tage (Wochenende) darauf war Funkstille.
Zitat von Weißesschaf:Habe dann innerlich bereits abgeschlossen.
Zitat von Weißesschaf:Hätte mir gewünscht dass er sich meldet. Hat er nicht.
Zitat von Weißesschaf:Habe ihm dann alles Gute gewünscht. Er mir auch.
Zitat von Weißesschaf:ihn noch gefragt wie er das Date fande. Er meinte er fande es sehr gut und findet mich sehr interessant.
Wenn das so ist. Warum meldet er sich zwei Tage nicht? Faking? No capito
Anubie
Zitat von Weißesschaf:Hat er nicht. Habe ihm dann alles Gute gewünscht. Er mir auch. Hab ihn noch gefragt wie er das Date fande. Er meinte er fande es sehr gut und findet mich sehr interessant.
Zitat von Iunderstand:Verstehe das Problem nicht ganz. Warum hast du ihm alles Gute gewünscht statt ein neues Treffen auszumachen?
Zitat von Stillermitleswr:Manche Menschen können eben nicht das Aussagen, was sie fühlen. Sie wollen als guter Mensch dastehen. Bevor sie klar benennen, dass es für sie nichts wird, machen sie wenn alles gut wäre und ziehen sich dabei zurück.
Ist traurig. Kann man aber leider auch nicht ändern außer es zu akzeptieren
Zitat von Britney:hat er oder du die letzte Nachricht geschrieben? Und wieso zieht man dann nach zwei Tagen ohne Meldung bereits die Reissleine?
Und wenn er sagt, dass es das Treffen gut und dich interessant findet, dann kann man immer noch fragen wieso er sich dann nicht gemeldet hat.