Olia
- 4
- 1
- 1
Olia
Hanne123
Olia
liebesexperte
Hanne123
Zitat von Olia:Ich wollte schon früher zusammenziehen, aber er war noch nicht bereit dafür. Also haben wir das hinten angestellt. Dann hab ich es nochmal versucht und nur mal je Wohnung zum Spaß gezeigt und er meinte, ja er will jetzt auch und wir können sie uns ansehen etc. Die nächsten Besichtigungen waren gemeinsam und auch das Möbel aussuchen war gemeinsam, hat immer gefragt, ob mir das so gefällt etc.
Er meinte bei der Trennung, dass er das alles nicht wollte und das nur für mich gemacht hat. Natürlich möchte ich ihn nicht drängen oder zu etwas zwingen. Das war nie meine Absicht, aber darüber hätte man ja reden können. Deswegen die komplette Beziehung hinzuschmeißen find ich einfach so hart. Ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht.
itastub
Hanne123
Olia
Olia
itastub
Zitat von Olia:Aktuell nicht. Ich habe am Tag der Trennung noch geschrieben. Daraufhin kam nur, dass er aktuell Abstand braucht und das so nicht kann es sei so schon schwer genug. Und seitdem habe ich nichts mehr geschrieben und auch nichts erhalten...
Vergissmeinnich.
Zitat von Olia:@Hanne 123:
Wir konnten uns über alles unterhalten. Er hat auch Probleme angesprochen und wir konnten gemeinsam Lösungen finden. Die Trennung verlief unter Tränen. Er sagte, dass er mir die Zukunft so nicht bieten kann und ich meine Zeit nicht mit ihm verschwenden soll. Er kann das so nicht und weiß noch nicht, ob er gerade einen Fehler macht oder ihn diese Entscheidung glücklich macht. Das wird sich zeigen meinte er. Zudem meinte er, dass er gerade wirklich erleichtert ist, dass es ausgesprochen ist. Wir haben uns dann nochmal umarmt und dann ist er gegangen. Ich wäre natürlich überglücklich, wenn die Beziehung wieder zustande kommen würde. Und für eine gewisse Zeit wäre ich mit getrennten Wohnungen vielleicht auch zufrieden. Aber es wird wieder der Zeitpunkt kommen, in dem ich den nächsten Schritt gehen will.
Grace_99
mcteapot
Zitat von liebesexperte:Hallo meine liebe,
Das tut mir wirklich leid.
Manche Männer haben angst vor Verantwortungen, und wollen es nicht so schnell angehen. Du hättest ihm mehr Zeit gönnen müssen. Oder bist du dir auch sicher das er dich wirklich geliebt hat vielleicht war er einfach nicht der richtige für dich. Wieso sollte eine Person dich verlassen wenn er dich wirklich liebt? Diese Frage musst du dir selber beantworten nur so fühlst du dich besser.
VG
euer Liebesexperte