A
Kein Kontakt ist auch keine Lösung
Zugaste
Zitat von yessi78:Er hat Gefallen daran, wenn ich die femme fatale bin, mir gefällt das auch.
Zitat von Chrissi26:Es gibt so viele Beziehungsmodelle und wenn beide Partner damit zufrieden sind, finde ich sowas total in Ordnung.
Zitat von yessi78:Mein Problem ist, dass ich mich immer auch emotional auf einen Kontakt einlasse und somit sehr verletzlich bin, wenn sich dieses Gebilde auflöst.
Zitat von yessi78:Mein Selbstwertgefühl ist eher fragil und schwankt mit der Intensität eines Kontaktes wie ein Schiff auf dem Meer.
Zitat von yessi78:Wie werde ich stabiler und unabhängiger, kann aber trotzdem diese leichtflüchtigen Beziehungen (über-)leben?
Ohne fühle ich mich als Neutrum, was auch kein Spaß ist.
Zitat von Chrissi26:Denn ich glaube, auf Dauer macht dich das Modell kaputt, denn gegen Gefühle kann man nichts machen und sie leider auch nicht abstellen.
Zitat von RyanG:Der Thrill, den man am Anfang einer Beziehung hat, aber wegfällt, wenn sie sich verfestigt. In der festen, bestehenden Beziehung fehlt er dann. Und ist auch nicht wiederzuholen, die Kennenlernphase ist rum, die Partnerschaft entwickelt sich weiter.
Clara_
Zitat von yessi78:Überspitzt gesagt:
Es geht weder mit, noch ohne diese Außenkontakte gut.
Wie werde ich stabiler und unabhängiger, kann aber trotzdem diese leichtflüchtigen Beziehungen (über-)leben?
Ohne fühle ich mich als Neutrum, was auch kein Spaß ist.
Zitat von DieSeherin:sie war seit dem 11.2. nicht mehr hier unterwegs