yessi78
- 87
- 3
- 131
Zitat von DieSeherin:da redet es sich leicht ich habe die erfahrung gemacht, dass (achtung, klischee-alarm) für die meisten frauen S. tatsächlich viel schneller ein emotionales band herstellt, als für die meisten männer. und wie wäre es, wenn du nicht zu lange affären hast, sondern lieber kürzere... als gehst, ...
Blake88
Zitat von Dia:Warum lösen sich die Gebilde denn wieder auf? Warum lässt Du die Beziehungen denn nicht weiterlaufen, bis es Dir zu langweilig geworden ist? Warum suchst Du Dir nicht parallel weiter Anerkennung und Thrill, ohne das Bestehende zu beenden?
Zitat von Blake88:@yessi78 Also ich würde da persönlich Abstand gewinnen, mich immer fragen ob das meine Kinder sind, aber gut, diese Gedanken haben hier nix zu suchen, es ist euer Leben. Ich teile meine Frau grundsätzlich nicht, höchstens zusammen bei einem 3er oder eine Party. Es ist halt so, du kannst noch so oft testen, diese ...
Zitat von Blake88:Wie groß eure liebe ist weiß ich nicht, aber weiß das dein Mann das du S. ohne Kond. hast?
Kann es sein das er das alles gar nicht so toll findet wie du denkst? Vor allem willst du ja weniger Emotionen in deinen Affären, vielleicht hilft es dir auf den Kond. zurück zu greifen und da eine klare Linie zu ziehen.
Begonie
Zitat von yessi78:Ansonsten erlischt nach drei Monaten meist ein regeres Interesse.
Mittlerweile bin ich so sensibel, dass ich dann gleich einen Cut mache und damit die Tür schließe.
Nach dem Motto: besser ein Ende mit Schrecken….
Debby
Zitat von yessi78:Mein Problem ist, dass ich mich immer auch emotional auf einen Kontakt einlasse und somit sehr verletzlich bin, wenn sich dieses Gebilde auflöst.
Zitat von Debby:Ich glaube, man kann die Emotionen nicht steuern ... das einlassen als Wort, denke ich ist schon falsch. Es ist der Preis den ...
Debby
Debby
Zitat von yessi78:Wie werde ich stabiler und unabhängiger, kann aber trotzdem diese leichtflüchtigen Beziehungen (über-)leben?
frechdachs1
Leonie71
Zitat von yessi78:Ohne fühle ich mich als Neutrum, was auch kein Spaß ist.