tina1955
- 18214
- 42299
Blaubeere31
Tisaiy
Tisaiy
Zitat von Kittie:aber ich für meinen Teil kann mir durchaus gut einen Partner mit Kindern an meiner Seite vorstellen
Zitat von Tisaiy:Hatte ich schon und hat nicht funktioniert. Nicht weil es mich gestört hat sondern weil die Ex ein Problem hatte und mit Kindesentzug gedroht hat, er sich aber auch gar nicht um die beiden Kinder kümmern wollte und alles an mir hängen geblieben ist an den Vater-Wochenenden. Da bin ich gebrandmarkt auch wenn das ...
Tisaiy
Zitat von Kittie:Auf einen Mann, der sich nicht um seine Kinder kümmern will oder nicht kümmert, würde ich mich sowieso niemals einlassen. Sowas geht ja wohl gar ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von tina1955:Die Frage nach Kinderwunsch und Schwangerschaft an eine Frau zu richten ist einfach pietätlos.
Nur-ein-Mensch
Zitat von tina1955:@Nur-ein-Mensch, das ist etwas anderes in Deinem Fall. Man fragt jedoch nicht, mit der Feststellung, nun tickt ja bald die Uhr oder warum hast Du ...
Mellowdrop
Zitat von Mellowdrop:Gibt es hier weitere Personen mit Panikattacken bei Gedanken an Kinder?
Zitat von Flocke:@tina1955 ich meine nicht die finanzielle Unterstützung im Alter oder gepflegt zu werden. Hatte das Bild von Familie unterm Weihnachtsbaum im Kopf. ...
Zitat von harumi123:Ich bin immer belustigt, wenn ich sage, ich habe keine Kinder und die Antwort ist - Oh, das tut mir sehr leid. Wenn ich dann erkläre, dass ich mich bewusst dagegen entschieden habe, ernte ich ungläubige Blicke.
Zitat von JerseyGirl:Eine Bekannte hatte mir mal gesagt, sie findet, dass Frauen Kinder bekommen sollen, sonst sind sie keine richtigen Frauen. Was ist denn das für eine Aussage?
Zitat von Mellowdrop:Hallo zusammen, Ich habe alle Beiträge gelesen und möchte hier auch mal antworten. Ich finde eure Resonanz großartig und bin auch unglaublich froh ...