Blake88
- 88669
Blake88
nadosch
Zitat von NeueSie:Gehts jetzt noch weiter?......Ich habe hier das Recht meine Meinung zuschreiben,wie jeder hier! Müssen da Xmal Kommentare zu meiner(!) Meinung kommen?. Kein Wunder das sich hier einige schnell wieder rausmelden.
NeueSie
Zitat von NeueSie::grinsen:
Schreiben und schreiben lassen....gilt doch hoffentlich für alle,oder?!
NeueSie
Ex-Mitglied
Sonnenblume53
Zitat von leandro:Diese ganzen Tipps mit lass ihn schreiben sind doch Quatsch.
Entweder er findet dich gut, dann kannst du nichts wirklich falsch machen oder er findet dich nicht wirklich gut, dann bringt es auch nichts, wenn du noch 5 Tage wartest mit dem schreiben.
Durch seine Antwort hat er dir gezeigt, dass ihm ein weiteres Treffen erstmal nicht wichtig ist. Es gibt auch eine Frau, da hätte er sich gefreut und gesagt, ich könnte Mittwoch...freu mich...
So wie es jetzt läuft mündet es vielleicht in irgendwas aber nicht in einer dauerhaften liebevollen Beziehung, welche du dir wünschst.
Ex-Mitglied
Blake88
Zitat von Blake88:Also eigentlich ist es ein gutes Zeichen in meinen Augen, er hat dir Komplimente gemacht und gleich nach dem Date geschrieben das es schön war, solche Dinge sind eigentlich ein Zeichen das es passt.
Blake88
Zitat von Polar_Stern:
Deine antwort finde ich richtig gut, die würde ich mir gern irgendwo speichern so als leitfaden zum nachlesen wie (wohl die meisten) männer ticken
Dem zitierten steh ich aber skeptisch gegenüber. Meiner hat mir permanent komplimente gemacht, nach dem date geschrieben er muss mich unbedingt wieder treffen, sich überhaupt sehr sehr häufig gemeldet. Und dennoch hat er dann leider ghosting gemacht