Ileya00
- 89244
Ileya00
Zitat von DieSeherin:ach quatsch... küsen kann man nicht so wirklich üben! wenn das brrrrzzzzzln zwischen zwei menschen groß ist, dann geht das mit dem küssen ganz ...
Iunderstand
Zitat von olivia9932:Gibt es Männer die auf ruhige Frauen stehen, die nicht so viel reden (nicht schüchtern, nur ruhig)? oder sind die eher zu langweilig?
Zitat von Mialena88:Habe mich paarmal mit einem Typen getroffen und wir hatten uns einfach gar nichts zu sagen. Also am Anfang schon aber dann mit der Zeit, bei den folgenden Dates, haben wir nur noch paar Wörter gewechselt und dann war sehr lange unangenehme Stille.
Zitat von olivia9932:Wenn ein Mann unsere Verabredungen immer frühzeitig beendet hat und mich wohl uninteressant fand und nicht wirklich Lust auf mich hatte, sich jedoch gerne mit einer anderen Frau getroffen hat und mit ihr auch sehr gerne Zeit verbracht hat, liegt es dann an mir?
Zitat von Mialena88:Habe mich paarmal mit einem Typen getroffen und wir hatten uns einfach gar nichts zu sagen. Also am Anfang schon aber dann mit der Zeit, bei den folgenden Dates, haben wir nur noch paar Wörter gewechselt und dann war sehr lange unangenehme Stille.
Zitat von Mialena88:Gibt es Typen die einem eine Beziehung nur vorspielen viel Zeit mit einem verbringen ohne es wirklich jemals ernst gemeint zu haben oder Gefühle zu haben?
Zitat von olivia9932:Kann es sein, dass player (die nur mit frauen spielen) anfangs sehr nett sind und auch tiefgründige Gespräche führen und auch sehr viel zeit mit einem verbringen (ohne dass da erstmal was läuft)? Auch wenn sie es nicht ernst meinem mit einem und sie keine wirklichen Geühle haben?
Zitat von Myyyy999:Wenn ein Mann mich mag und er den 1 kuss oder sogar die ersten paar küsse mit mir als schlecht empfindet, würde er dann das Interesse an mir verlieren?
Zitat von kata00:Denkt ihr es gibt Menschen die das Küssen nie lernen und ein Leben lang schlechte Küsser sind?
Zitat von kata00:Ich habe aber gerade eine Frage und hoffe ihr könnt mir trotzdem eine Antwort dazu geben. Zwar keine Frage zu Liebeskummer, aber trotzdem etwas was mich sehr interessieren würde.
Mögt ihr es, fast die ganze Zeit während dem S. zu küssen?
Zitat von Iunderstand:In den letzten beiden machst du dir nicht Mal mehr die Mühe eine neue Zahlenfolge in deinem Nickname zu integrieren Ich finde dich langsam ziemlich ...
DonaAmiga
Zitat von alleswirdbesser:Nicht mehr ganz so, da ich in letzter Zeit nur eher selten hier online bin.Es gibt noch mehr Nicknamen und Threads zu solchen und ähnlichen Themen.@DonaAmiga hat sie glaube ich im Blick
Zitat von alleswirdbesser:Warte mal ... Eine Frage an die Lateiner unter uns ... wie war das noch?die Kunst des Küssens
Zitat von alleswirdbesser:Da weiß ich was Besseres: Küssen und küssen lassen. Mit dem richtigen Partner ergibt sich das von ganz allein, weil instinktiv. Wenn's sich so anfühlt, als ginge dabei das Herz auf, dann ist der Kuss - egal ob geübt oder ungeübt - einfach richtig.über die Kunst des Küssens diskutieren.
Zitat von BrokenHeart:Och menno ......nicht schon wieder ..... hatten wir zu oft hier ...........
Zitat von Ileya00:bin 20, weiblich und hatte noch nie einen Zungenkuss und weiss überhaupt nicht wie das geht.
Zitat von paulaner:Würde mich opfern und es dir beibringen
Zitat von DonaAmiga:Ars Knutschiandi oder Ars schnäbelendi?
Zitat von alleswirdbesser:Kussschule, Kussnachhilfe,
Zitat von paulaner:Bin noch nicht ganz klar über die Preisgestaltung
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Ich möchte auf jeden Fall beteiligt werden, 20%?