amufer
- 5
- 1
- 3
amufer
unbelievable
Zitat von amufer:also hat es überhaupt keinen Sinn dran zu bleiben
Alduin
Zitat von amufer:Natürlich gäbe es auch die Möglichkeit ihm eine ehrliche Chance zu geben, aber ich habe bei unserem Date (meinem ersten überhaupt, immerhin kann ich das abhaken) gemerkt, dass wir nicht kompatibel sind und sehr unterschiedliche Dinge wollen, also hat es überhaupt keinen Sinn dran zu bleiben.
amufer
Zitat von unbelievable:Aus deinem Text lese ich raus das du eigentlich nur jemanden willst um ihn anderen zu zeigen. Das kann man mit einem Gegenstand machen aber nicht mit einem Menschen der so sehr wahrscheinlich verletzt wird.
Zitat von unbelievable:Sorry das ich so direkt bin aber ich denke mit deiner aktuellen Denkweise solltest du mit dem Thema Beziehungen noch warten.
Zitat von Alduin:Hast du Probleme mit Bindungsängsten?
Alduin
Zitat von amufer:Ja, so würde ich es nennen. Bisher hatte ich nur Interesse an Personen, die sowieso unerreichbar waren. Der Kerl von dem ich schrieb, war der einzige der tatsächlich verfügbar wäre und da war ich ganz erleichtert, dass sonst nichts passt.
amufer
Zitat von Alduin:Waren die Typen, auf die du standfest, emotional unerreichbar oder real unerreichbar?
amufer
Zitat von DieSeherin:die frage ist doch, wie du dich davon lösen kannst es wichtig zu finden, was andere darüber denken und zu dir sagen, oder?
Zitat von DieSeherin:ich habe nämlich das gefühl, dass dir nicht wirklich etwas fehlt, du auch nicht so richtig angst hast, etwas zu verpassen - nur eben keinen bock mehr hast, dich ständig für dein single-dasein rechtfertigen zu müssen?
Zitat von amufer:Meine Frage war auch eher, wie ich dieses Gefühl etwas zu verpassen endlich loswerde.
Zitat von amufer:Irgendwann würde ich schon gern Erfahrungen sammeln und zumindest einfach wissen wie es ist, einen festen Partner zu haben.
Zitat von amufer:wie soll ich damit umgehen, dass ich ständig Männer attraktiv finde, ohne dass es weitergeht.
Zitat von amufer:Irgendwann würde ich schon gern Erfahrungen sammeln und zumindest einfach wissen wie es ist, einen festen Partner zu haben.
amufer
Zitat von Brennessl:indem du dich annimmst wie du bist, zu dir stehst und dich nicht von der meinung anderer abhängig machst.
Zitat von Brennessl:erzwingen kannst du sowieso nichts, schon gar nicht bei liebesdingen.
und wenn jemand blöd redet, sagst du einfach sowas wie: der mann der mich umhaut ist leider noch nicht dahergeritten gekommen.
tritt kritikern deiner lebensweise humorvoll gegenüber auf.
Zitat von DieSeherin:naja... wie soll ich es ausdrücken... du musst ja nicht gleich einen mann für den rest deines lebens haben, sondern einfach einen netten/witzigen/interessanten/anziehend/whatever kerl für die ersten erfahrungen!?
Zitat von Brennessl:du bist veilleicht ein bissl ein spätzünder, aber damit bist du garantiert nicht alleine.
Zitat von amufer:Mir ging es dabei nicht um S., auch wenn ich es doof formuliert habe, sondern schon was ernsteres, aber irgendwie ohne dass es zu ernst ist?