Sonnenblume53
- 5750
- 11830
Sonnenblume53
Zitat von amufer:Ich finde einfach die Vorstellung schön, jemandem von ihm erzählen zu können, ihn herumzuzeigen, zu Partys mitzubringen und zu sagen Hey, ich bin liebenswert, denn hier ist jemand der mich liebt.
Zitat von amufer:Trotzdem bin ich traurig, ich möchte so gern Anerkennung und Bewunderung erfahren und dann hätte ich jemanden, den ich meinen Bekannten oder meiner Familie vorstellen kann.
Luddy
Zitat von amufer:Aber dass jeder andere diesen Meilenstein schon erreicht hat und ich nicht, lässt mich nicht los.
Zitat von amufer:Irgendwann würde ich schon gern Erfahrungen sammeln und zumindest einfach wissen wie es ist, einen festen Partner zu haben. Aber diese Zeit kommt vielleicht niemals.
Zitat von amufer:Das stimmt auch...ich denke ich muss mich wirklich bemühen, es lockerer zu sehen.
So-What
Alduin
Zitat von amufer:Mir ging es dabei nicht um S., auch wenn ich es doof formuliert habe, sondern schon was ernsteres, aber irgendwie ohne dass es zu ernst ist? Ich weiß nicht, wie gesagt fehlt es mir an nichts und ich brauche auch eigentlich nichts, aber was wenn ich in 40 Jahren auf mein Leben zurückblicke und merke, dass da doch was gefehlt hat...
Zitat von amufer:Ich weiß nicht, wie gesagt fehlt es mir an nichts und ich brauche auch eigentlich nichts, aber was wenn ich in 40 Jahren auf mein Leben zurückblicke und merke, dass da doch was gefehlt hat...
Zitat von amufer:Die meisten wissen eben ganz klar, dass sie irgendwann eine Beziehung wollen. Ich weiß ja eigentlich ziemlich klar, dass ich keine will, aber neugierig bin ich trotzdem und dann ist da eben das ganze Thema mit dem Hinterherhängen.
Hackschnabel
Zitat von amufer:tatsächlich verfügbar wäre und da war ich ganz erleichtert, dass sonst nichts passt.
Zitat von amufer:Irgendwann würde ich schon gern Erfahrungen sammeln und zumindest einfach wissen wie es ist, einen festen Partner zu haben. Aber diese Zeit kommt vielleicht niemals.
Zitat von Brennessl:indem du dich annimmst wie du bist, zu dir stehst und dich nicht von der meinung anderer abhängig machst.
überlass dieses beziehung oder nicht beziehung vertrauensvoll deinem lebensfluss.
Zitat von amufer:die Männer entweder deutlich älter.
Zitat von amufer:Es ist mittlerweile so weit, dass ich teilweise Partner erfinde,
Hackschnabel
Zitat von Gartentante:ganz erleichtert, dass sonst nichts passt.
Einfallslos
Zitat von amufer:Beides vielleicht? Also wenn ich meine bisherigen Schwärmerein jetzt durchgehe, waren die Männer entweder deutlich älter als ich oder schon vergeben. Bis jetzt stand ich glaube noch nie auf einen Singlemann in meinem Alter. Und der Kerl jetzt passt charakterlich/von den Lebenszielen her nicht zu mir.
Zitat von amufer:das Gefühl haben, dass ich mit anderen mithalten kann.
Zitat von DieSeherin:naja... wie soll ich es ausdrücken... du musst ja nicht gleich einen mann für den rest deines lebens haben, sondern einfach einen netten/witzigen/interessanten/anziehend/whatever kerl für die ersten erfahrungen!?
Zitat von amufer:Für mich ist es halt schwer, dass ich irgendwie schon gern mitmachen würde, aber eigentlich kein Beziehungstyp bin, und es gibt niemanden der an genau dem Punkt ist.
Zitat von amufer:Der Kerl von dem ich schrieb, war der einzige der tatsächlich verfügbar wäre und da war ich ganz erleichtert, dass sonst nichts passt.
Zitat von Luddy:In deinem Alter ist man doch noch gar nicht darauf aus ne Feste Beziehung zu finden ?`
Zitat von Gartentante:Du bist nicht wahllos, eher wählerisch.. - und das ist nicht Schlechtes.
Zitat von Einfallslos:Lieber jetzt austoben und vielleicht in 10 Jahren den Einen kennenlernen als jetzt auf Biegen und Brechen einen Kerl suchen. Das wird euch später auf die Füße fallen!
acre
So-What
Zitat von Gurkensalat:Im Grunde ist Austoben auch so eine Vokabel, die Druck erzeugt. Wozu soll man das eigentlich? Im Grunde dient es nur zur Stärkung des Egos, weil man sich begehrter fühlt.