Kein ich hab dich lieb mehr. :-(

E
Ich bin mit meinem freund seid fast einem jahr zusammen. Wir hatten die letzten 3 monate viele probleme, sehen uns nur einmal die woche (ist eine fernbeziehung)....
Früher hat er immer was liebes gesagt wie z.b. ich hab dich lieb usw....doch seid ca. 3 monaten sagt er gar nichts mehr zu mir. Mich belastet das sehr,es tut doch gut zu wissen das er mich lieb hat und es mir auch sagt. Ich verstehe nicht warum er es nun nicht mehr sagt....
Was soll ich nur tun? Sollte ich mal kühler zu ihm sein und ich mir es nicht so anmerken lassen das mir das ich hab dich lieb abgeht?
Danke schon mal für eure Antworten...

Gruß, T.

12.06.2003 11:50 • #1

E
Hallo T. :),

tja das ist so eine Sache mit dem Ich hab Dich lieb..
Bei meinem x-freund war das auch immer so. Er hat es immer und 1000 Mal gesagt und plötzlich wurde es immer weniger.
Als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er nur: Es wäre schön, wenn nicht *ich* es immer sagen müsste, sondern es auch mal von *Dir* käme.. Vielleicht ist das bei Dir auch der Fall.. Sag *Du* ihm doch einfach mal das Du ihn lieb hast.
Vielleicht geht es ihm genauso ab wie Dir ?

Und überleg nicht ihm die kalte Schulter zu zeigen.. Sowas ist Kindergartenkram. Über sowas sollte man schon reden. Und für seine Gefühle muss sich niemand schämen.. ::)

Wünsch Dir alles Gute

Zummel

12.06.2003 12:52 • #2