Prisilla
- 88736
Prisilla
Ex-Mitglied
Tempi
Zitat von Prisilla:Da ist man völlig machtlos. Es wird sicherlich einen Auslöser gegeben haben, den er Dir jedoch verschweigt, um Dich nicht noch zusätzlich zu verletzen.Dann vor 7 Wochen kam er zu mir und meinte, dass wir uns irgendwie auseinander gelebt haben. Nachdem ich nachgefragt habe, meinte er auch die Gefühle sind weniger geworden.
Zitat von Prisilla:Da stimme ich Dir zu.Ich bin eigentlich der Überzeugung, dass es in Langzeitbeziehungen immer mal Momente gibt wo das Kribbeln nicht mehr so da ist wie am Anfang.
Zitat von Prisilla:Ich denke, der Drops ist gelutscht.Ich frage mich einfach die ganze Zeit war es das wirklich oder gibt es noch eine Chance?
Prisilla
Zitat von frischgeföhnt:Da ist man völlig machtlos. Es wird sicherlich einen Auslöser gegeben haben, den er Dir jedoch verschweigt, um Dich nicht noch zusätzlich zu verletzen.
Serafa
Ex-Mitglied
Zitat von Prisilla:
ich habe ihn mehrmals gefragt ob irgendwas passiert ist oder es einen Auslöser gab. Er konnte mir nicht sagen woran es lag. Ich glaube er weiss es selber nicht. Ich gehe davon aus, dass er zu viel nachgedacht hat und irgendwie Angst gekriegt hat vor der Zukunft...
Prisilla
Zitat von Serafa:Das Problem ist, dass man sich manchmal einfach ohne Grund entliebt. Und wenn die Gefühle einmal abgeflaut sind, ist es schwierig, sie wieder zu reaktivieren.
whataboutus
Prisilla
Zitat von whataboutus:Oh Schreck, ziemlich ähnlich wie bei mir.
Ich rate dir: Mach dir nicht allzu viele Gedanken nach dem Warum. Ich weiss, das ist schwer und belastend. Aber es hilft dir nicht weiter, du kannst es momentan nicht ändern. Und wahrscheinlich kennt er den Grund selber nicht, das fehlende Kribbeln kann ich mir beim besten Willen auch nicht als Grund vorstellen.
Viel Kraft!
Prisilla
Zitat von frischgeföhnt:Egal was.
Keine Antwort ändert die Situation.
Da musst du hinschauen.
Miezi