GreenTara
- 2529
- 5916
Zitat von BH87:Ist eigentlich auch egal, man hätte ja einen Kompromiss finden können
Zitat von BH87:Ob da vielleicht etwas dabei ist, was für uns alle passt
Zitat von thegirlnextdoor:Mir klingt es so als hätte sie anfangs schon einiges investiert,
Zitat von GreenTara:Die Frau möchte sich gerne die Themen aussuchen, in denen sie sich einbringt; dafür wird sie dann gelobt, weil es nicht selbstverständlich ist. Die Anteile, die in einer Beziehung selbstverständlich wären, klammert sie vehement aus. Wie Arbeiten gehen z. B.. So selbstverständlich, wie sie im Kleinen gibt, weil sie ja nicht viel hat, so selbstverständlich würde sie im Großen nehmen, das du beisteuern kannst.
Du suchst deine Fehler, ohne den Weg zu wissen, wie du sie unterbinden könntest. Sucht sie auch ihre Fehler? Oder hat sie keine? Auch kann ich keinen Minimalismus bei ihr erkennen, wenn der Sohn ein Handy nach dem anderen kaputt machen darf.
Zitat von alleswirdbesser:Und hat im Gegenzug ihre hausfrauliche Qualitäten gezeigt.
Zitat von CanisaWuff:Das hier aber auch nicht. Warum soll sie denn 7 Tage in der Küche stehen? Das hört sich an, als wäre sie als Köchin mit Bettfunktion gebucht gewesen.
Zitat von MissLilly:Ja und hat in der Honeymoon-Phase ein paar mal demonstrativ eingekauft
Zitat von BH87:Bestimmte Sorten an Gemüse durften es nicht sein, keine Eier, Fisch ist auch schwierig,...
Zitat von Worrior:Oder reduziert sich das nur auf anpassen an die Partnerin?
Zitat von BH87:Gut eineinhalb Jahre
Zitat von Worrior:@BH87 Euere Vorgeschichte, dann das Kennenlernen wo einer den Anderen als Retter sah, die Lebensumstände allgemein, das war alles schon ...
Zitat von BH87:sie lebte ca. 1,5 Jahre mit einem Narzisten zusammen und war davor 2 Jahre verheiratet und hatte davor keine richtige Beziehung.
Zitat von BH87:Ich weiß was du meinst. Das war unter der Woche auch echt ein Problem. Egal was ich noch zu tun hatte, sie war eigentlich immer dabei. Es ist auch ...