DieSeherin
- 14510
- 24600
Zitat von WeisseKatze:Ich habe schon überlegt, ob ich den Job in München annehme und mir dann nur irgendein winziges Zimmerchen in München nehme und viel Zeit hier verbringe. Ich könnte teilweise von hier aus arbeiten und es sind auch nur ungefähr 2 Stunden Fahrzeit.
Zitat von Emily:Wenn sie sich von meiner Aussage degradiert fühlt, kann sie es mir selbst sagen. Und sie fühlt sich momentan sicher schlecht, weil sie viele Jahre ...
Emily
Zitat von Hola15:okay. Dann muss man lernen, sich abzugrenzen. Diese Möglichkeit und viele andere hat sie jetzt.Ich meinte nicht, dass du sie degradiert hast, sondern sie solche Reaktionen wie deine wohl vorher genossen hat. Sollte keinerlei Angriff auf dich ...
WeisseKatze
Zitat von Emily:Und sie fühlt sich momentan sicher schlecht, weil sie viele Jahre ihres Lebens an einen Idioten verschwendet, der sie nicht verdient hat.
Aber das Florida ein wunderschönes Land mit vielen Möglichkeiten ist, auch wenn der Ex dort lebt, wird man wohl noch äußern dürfen...
Zitat von Hola15:Ich meinte nicht, dass du sie degradiert hast, sondern sie solche Reaktionen wie deine wohl vorher genossen hat. Sollte keinerlei Angriff auf dich sein.
Zitat von WeisseKatze:Meine Mutter kam sogar auf die tolle Idee, dass ich doch mit meinem Ex in dem Haus wohnen bleiben könnte, es wär ja groß genug und man könnte es trennen.
WeisseKatze
Zitat von WeisseKatze:@Hola15 Sie wusste, wie sehr ich das Haus geliebt habe. Sie sagte, ich soll mich nicht von ihm vertreiben lassen, wenn ich dort bleiben will, ...
WeisseKatze
WeisseKatze
Zitat von DieSeherin:ich frage mich ja immer mehr, ob du wirklich speziell diesem mann als person nachtrauerst, oder dem lebensgefühl, teil eines beziehungs-team zu sein? er scheint in meinen augen nicht unbedingt der traummann gewesen zu sein, aber du hattest zumindest einen mann an der seite...
WeisseKatze
Zitat von Hola15:Meinst du es war weil sie wollte das es dir gut geht? Oder solltest du nur ihren Traum leben oder eine Tochter sein auf die sie stolz sein kann?
WeisseKatze
Zitat von WeisseKatze:Ich lese sehr viel und gerne, das machen seiner Meinung nach auch nur Langweiler ...
Emily
Zitat von WeisseKatze:Ich bin einerseits froh darüber, dass er sich nicht meldet, auf der anderen Seite ist es auch erschreckend, dass ihn so gar nicht interessiert, was ...