moin2707
- 88596
moin2707
Zitat von WeisseKatze:Sie denkt ja anscheinend
Zitat von WeisseKatze:Ich melde mich mal per Privatnachricht bei dir.
Emily
Zitat von Emily:Was Menschen nicht alles tun, wenn sie NICHT lieben, unglaublich. Das ist, wirklich seelische Grausamkeit! Ich hatte so einen Alptraum 5 Monate lang, ...
WeisseKatze
Zitat von Mary2017:Ich war vorher eine starke, selbstbewusste Frau. In der kompletten Beziehung hat er mich nieder gemacht… im Nachhinein merkt man das aber erst. Ich habe versucht ihm alles recht zu machen… damit ja kein Streit entsteht. Hatte bei jeder Auseinandersetzung Angst, dass er mich verlässt.
Zitat von Mary2017:Ich habe ihn angefleht mich nicht zu verlassen. Ich war damals in Kurzarbeit durch Corona und habe sein ganzes Haus geputzt, jeden Tag gekocht und alles für ihn gemacht. Mich komplett aufgegeben. Und er hat mit meinen Gefühlen gespielt. Er wollte nie mit mir in Urlaub fahren weil er eigentlich ja keine Lust auf mich hatte.. ich ihn oft genervt habe und bloß keine Diskussion anfangen durfte.
Zitat von Mary2017:Versuch viel mit jemanden drüber zu reden um es zu verarbeiten und nicht zu verdrängen. Aber versuch dich auch abzulenken und viel zu unternehmen!
Zitat von Mary2017:Mein Glück, und dein Glück jetzt auch, ist, dass unsere Ex- Freunde sich von uns getrennt haben… sei froh, das war ein Segen! Ich hätte mich sonst nie getrennt.
Zitat von WeisseKatze:Ich auch. Ich mochte mich selbst auch ganz gerne, hab mich gerne hübsch gemacht, hatte viele Freunde und Bekannte. Bei mir kam zu der Zeit aber auch ...
WeisseKatze
WeisseKatze
Zitat von WeisseKatze:Ist Arbeiten-Wohnen-Sport-Freunde treffen wirklich genug für irgendwen?
Begonie
Zitat von WeisseKatze:Daher fühle ich mich noch blöder und schwächer. Er behandelt mich schlecht und trotzdem trennt ER sich von MIR.
Zitat von WeisseKatze:Ist Arbeiten-Wohnen-Sport-Freunde treffen wirklich genug für irgendwen?
thegirlnextdoor
WeisseKatze
Zitat von WeisseKatze:Ich habe Freunde seit Jahren dadurch auf Abstand gehalten, dass ich ihnen das Gefühl gegeben habe, dass nicht sie die engen Freunde sind, sondern die jeweils anderen Freunde.