Hola15
- 5093
- 1
- 13003
Zitat von Tatiana:Ist doch super! Bin auch ganz neu in einer neuen Stadt und kenn hier keinen. Weiss was das für eine challenge ist und das erst recht mit ...
WeisseKatze
Zitat von Tatiana:Wenn ihr zB immer morgens Kaffee getrunken habt, kauf dir nen wunderbar neuen Tee oder so und feier es wirklich, wenn du eines guten Tages den Tee trinkst. Bist du immer mit ihm am Park X spazieren gegangen, lauf dran vorbei, huck zur gegenüberliegenden Straßenseite und fokusier dich total darauf, was da zu sehen ist. Entdeck irgendwas daran neu und mach es zum Zeichen deiner neuen Routine, dein neues, gesünderes du. Feier dich, freu dich, dass du das gerade tust.
WeisseKatze
Isely
Zitat von WeisseKatze:Immer, wenn er abweisend war, mich klein gemacht hat oder ähnliches, hatte ich wahnsinnige Angst, dass es das jetzt war zwischen uns. Und wenn er sich dann wieder gemeldet hat, nett war, dann war ich erleichtert, euphorisch. Ich habe mir dann beim nächsten Mal versucht die Angst zu nehmen, durchzuhalten und ihn nicht zu bedrängen, zu nerven, mich selbst zu beruhigen. 4 Wochen vor der Trennung gab es schon mal einen Abend, an dem wir uns furchtbar gestritten haben.
Zitat von WeisseKatze:@ma777 Ich habe dort während der Zeit unserer Fernbeziehung gewohnt. Die Stadt ist in Ordnung, es hängen halt nur viele Erinnerungen dran und ich ...
moin2707
Zitat von WeisseKatze:Von den typischen Liebeskummer-Tipps fühle ich mich nicht verstanden. Ich soll machen, was mir gut tut, was mich glücklich macht? Ich weiß nicht mehr, was das ist. Mich macht momentan nichts glücklich, nichts tut wirklich gut. Ich finde andere Menschen unerträglich. Jede Vorstellung, wie mein Leben weitergehen könnte, ist nur erschreckend. Es sind erst 3 Wochen, aber besser ist bisher noch nichts geworden. Ich wüsste auch nicht, wie besser aussehen könnte.
WeisseKatze