DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von WeisseKatze:Ich räume hier auch gerade nicht auf, es sieht wirklich schlimm aus. Weil es mir halt egal ist.
WeisseKatze
Zitat von Hola15:Zb. habe ich das Gefühl, dass die Aussendarstellung für euch beide wichtig war und es für dich mit einer Selbstwerterhöhung einherging. Bitte völlig wertfrei zu verstehen.
Zitat von aquarius2:Wenn du Kerzen magst hol dir welche, oder auch Aromasprays, koche dir regelmäßig was zu essen, auch wenn es nur Pellkartoffeln sind, such dir eine Wohnung, schaff dir ein Haustier an, wenn du den Hund nicht mitgenommen hast, sein in jeder Form gut zu dir!
Zitat von WeisseKatze:Damit meine ich aber weniger den finanziellen Part, eher den emotionalen. Ich habe mich aufgewertet gefühlt, weil ich in einer Beziehung war. Ich hab es geliebt, irgendwo zu sagen, dass ich verheiratet bin
Begonie
Zitat von WeisseKatze:Ich schaffe jeden einzelnen Tag, aber an die Zukunft darf ich nicht denken ...
WeisseKatze
Zitat von Hola15:Zb kommt ja auch gut zum Ausdruck, dass du durchaus eine Macherin bist. Du hast sogleich alles gut organisiert für dein neues Leben. Du bist bestimmt so viel mehr als nur Ehefrau und Hausbesitzerin.
Zitat von Begonie:Wenn Du keine feste Bleibe suchen willst, dann wohne eben übergangsweise dort wo Du bist, falls das möglich ist. Vielleicht käme auch eine Ferienwohnung in Frage?
WeisseKatze
Zitat von WeisseKatze:Ein neuer Job oder eine neue Wohnung verlangen doch irgendwie Aufbruchstimmung und ich habe einfach nur Angst und gerade die Vorstellung eine Wohnung einzurichten lässt mich kaum noch atmen.
WeisseKatze
Zitat von Tatiana:Zunächst ist es 'fake it till you make it'- time. Du gehst vielleicht zum Sport, auch ohne dass es Spaß macht. Erwarte such gar nicht, dass es dir danach viel besser gehen sollte. Und irgendwann kommt es dann
WeisseKatze
Zitat von Tatiana:Ist doch super! Bin auch ganz neu in einer neuen Stadt und kenn hier keinen. Weiss was das für eine challenge ist und das erst recht mit Liebeskummer. Find ich super, dass du das machst! Gehört auch Mut dazu. Verrätst du mir die App? ;-D