WeisseKatze
- 133
- 3
- 115
WeisseKatze
Zitat von DieSeherin:ich weiß gar nicht, warum die therapie schon vorbei ist
Zitat von DieSeherin:und so nebenbei bemerkt, kannst du singen? ich könnte mir nämlich vorstellen, dass du in einem chor super aufgehoben wärest!
Zitat von WeisseKatze:Als nächstes probiere ich es mal mit einer Laufgruppe.
WeisseKatze
Zitat von Mary2017:Gibt es denn Momente die dich wirklich glücklich machen? Wo du hinterher gedacht hast, da habe ich aus dem Herzen heraus gelacht und war fröhlich?
WeisseKatze
Jula1
Zitat von Jula1:Es tut mir leid für dich, was dir da passiert ist. So eine Behandlung hat niemand verdient. Ich denke, es dauert wirklich längere Zeit, bis die ...
Jula1
WeisseKatze
Zitat von Jula1:Wichtig ist, dass du jemanden in deinem Umfeld zum Reden hast. Kannst du abends nicht öfter Mal mit einer Freundin ausgehen? Dich bei ihr ausweinen und danach ablenken? Über mehrere Wochen hinweg denke ich, dass es sogar hilft..
Zitat von Mary2017:Woher weißt du denn dass die beiden ein tolles Leben und ein tolles Liebesglück haben? Nur weil du mal ein/ zwei Fotos im sozialen Netzwerk siehst? Ich glaube, jede Beziehung hat ihre Tiefen und nur weil es den Anschein macht heißt es nicht dass bei denen alles rosarot ist…
Zitat von Mary2017:Ich würde einfach aufpassen nicht zu sehr in Selbstmitleid zu versinken. Ich würde einfach an mein Leben denken! Du hast nur dieses eine… und dieses „alle sind böse zu mir und der Ex ist so glücklich“ Gedanken helfen dir nicht weiter…
WeisseKatze
WeisseKatze
Zitat von WeisseKatze:oder eher, dass mir das Bild fehlt, was ich von ihm hatte
Zitat von WeisseKatze:An den meisten Tagen ist es in Ordnung, aber ich frage mich, ob ich irgendwann wieder glücklich sein werde, ob ich irgendwann wieder für etwas brenne und mich begeistern kann.