WeisseKatze
- 133
- 3
- 115
WeisseKatze
Zitat von WeisseKatze:Dafür lohnt es sich nicht, weiterzumachen.
WeisseKatze
Zitat von ma777:Aber lass sie nicht zu sehr an dich ran, gib ihnen nicht zuviel Macht über dich.
Zitat von ma777:Oder du kannst anfangen, dir morgens vor dem Spiegel andere Dinge zu sagen, die du dir irgendwann glauben wirst. Sowas wie Heute wird ein guter Tag oder Mein Leben wird wieder besser als es jetzt ist oder Ich hab schon viel geschafft. Positive Dinge.
Zitat von WeisseKatze:Weil ich denke, dass wir wohl alle lieber mit einem Partner reisen würden als miteinander.
Trennend
Zitat von WeisseKatze:Die Trennung ist jetzt fast 8 Monate her. Ich hatte gehofft, dass ich zu diesem Zeitpunkt weiter bin. Ich gehe regelmäßig zur Therapie und nehme ...
Zitat von WeisseKatze:Die Trennung ist jetzt fast 8 Monate her. Ich hatte gehofft, dass ich zu diesem Zeitpunkt weiter bin. Ich gehe regelmäßig zur Therapie und nehme ...
WeisseKatze
WeisseKatze
Zitat von Trennend:Und ob man nochmal sowas wie Lebensfreude bekommt? Gute Fragen. Aktuell bin ich eher müde vom Leben.
WeisseKatze
Zitat von Mary2017:selbst wenn du noch in 10 Jahren in deiner 2- Zimmer- Wohnung sitzt. Wenn du dafür glücklich bist, den Mann an deiner Seite, der dich liebt?
Trennend
Zitat von WeisseKatze:Es geht nicht darum, dass ich mir nur die 2-Zimmerwohnung leisten kann. Es ist eigentlich das Gegenteil - ich will für mich alleine nicht mehr. Ich ...
WeisseKatze
Zitat von ma777:Warst du in letzter Zeit mal am Meer? Oder am Fluss/im Wald? Sowas tut gut und gibt einem ein bisschen innere Ruhe.
Zitat von ma777:Man kann das alles so oder so sehen. Und Freunde sind auch klasse, gib dem ganzen eine Chance!
Zitat von Trennend:Es fühlt sich einfach unvollständig an nicht wahr?
Zitat von WeisseKatze:Der Gedanke ist unerträglich, dass ich in einem Jahr oder in 5 oder 15 Jahren immernoch alleine in meiner 2-Zimmerwohnung hocke, 8 Stunden am Tag arbeite und hin und wieder einen belanglosen Abend mit Freunden verbringe. Dafür lohnt es sich nicht, weiterzumachen.
Zitat von WeisseKatze:Ich habe neue Single-Freunde gefunden. Mit denen fahr ich jetzt auch in den Urlaub in ein Land, das ich liebe
WeisseKatze