Mary2017
- 282
- 504
WeisseKatze
Zitat von Mary2017:juhu, und was ist wenn er dich wirklich anrufen würde und dich zurück will? Meinst du dir würde es dann besser gehen?
Würdest du dich in den nächsten Flieger setzen?
Zitat von Mary2017:Wenn er sich dann meldet weißt du einfach nur dass er deine Hilfe braucht aber das zeigt nicht, dass er dich zurück will weil er dich liebt…
WeisseKatze
Begonie
Zitat von WeisseKatze:Aber ich werde wieder ehrenamtlich arbeiten. Es beschäftigt mich und ich bin unter Menschen. Es verschafft mir auch neue Kontakte und die sehen mich in einem anderen Licht, da bin ich nicht die Verlassene, da ist es einfach egal.
WeisseKatze
WeisseKatze
WeisseKatze
Emily
WeisseKatze
Zitat von ma777:Klingt, als wärst du in eine dicke, fette Depression abgerutscht. Was sagt denn dein Therapeut dazu? Kann er dir nicht mal ein paar Stimmungsaufheller verschreiben, damit du mal aus diesem freudlosen, antriebslosen Loch raus kommst?
Zitat von WeisseKatze:Sie hat mir angeboten, mir Antidepressiva aufzuschreiben, aber ich zögere noch sehr. Die Tabletten ändern ja nichts an meinem Leben, nichts an den ...
WeisseKatze
WeisseKatze
Zitat von Mary2017:Lenkst du dich denn genug ab mit Freunden?
Zitat von ma777:Und wenn deine Therapeutin dir dazu rät, solltest du die Pillen vielleicht doch mal ausprobieren.
Meine Meinung.