Jane_1
- 2111
- 6073
Zitat von WeisseKatze:Ich weiß nur gar nicht, in welche Richtung diese Schritte gehen sollen. Ich mache mir gar nicht so Sorgen, dass ich einen neuen Job und eine neue Wohnung finden würde, aber ich will derzeit gar nicht. Nicht, weil ich faul bin, ich hasse es nicht zu arbeiten. Aber ich sehe den Sinn dahinter momentan nicht.
Zitat von WeisseKatze:Meine Freunde lassen jetzt natürlich kein gutes Haar mehr an ihm, nachdem ich einige Dinge erzählt habe. Einiges hab ich aber auch ausgelassen, da ich mich nach wie vor dafür schäme. Und ich habe mich emotional auch von allen meinen Freunden entfernt über die Jahre, weil ich halt nie erwähnt habe, wenn er mich mal wieder abgewertet oder ignoriert hat und ich deshalb traurig war. Ich hab ihn allen gegenüber als perfekt dargestellt. Ich gelte auch eher als selbstbewusst, kontaktfreudig und stark.
Alexandrina
Dracarys
WeisseKatze
WeisseKatze
Zitat von WeisseKatze:Ich drehe und wende die letzten Tage der Beziehung immer wieder im Kopf hin und her. Ich war ein paar Tage vorher nicht gut drauf, hätte ich mich da zusammenreißen müssen? Hätte ich an dem letzten Tag einfach nichts sagen sollen? Hätte ich noch ein paar Tage im Hotel bleiben sollen, vielleicht hätte er seine Meinung geändert?
Zitat von WeisseKatze:Aber ich sehe den Sinn dahinter momentan nicht.
Begonie
Zitat von WeisseKatze:Ja, wahrscheinlich war es wie eine Sucht.
Begonie
WeisseKatze
WeisseKatze
Zitat von DieSeherin:und diese sache mit dem sinn... hmmm... muss denn alles einen übergeordneten sinn haben? genügt es denn nicht, eine hübsche wohnung zu finden? sie zu einem wohlfühl-nest zu gestalten? sich jeden tag bewusst zu machen, wie loyal der freundeskreis ist? wie toll es ist, dass die eltern da sind, wenn man sie braucht?
WeisseKatze
Zitat von aquarius2:Mir hat damals Bändertrennung geholfen! Heute sehe ich meinen Ex manchmal dreimal pro Woche, weil er ja der Opa vom Patenkind ist... Aber ich verzehre mich nicht vor Sehnsucht, ich streite nicht mit ihm. Er ist für mich wie ein Mann, denn ich schon lange kenne und von dem ich beziehungstechnisch rein gar nichts ...
Bubu38