WeisseKatze
- 133
- 3
- 115
WeisseKatze
Zitat von hai:Eine solche Zeit des Umbruchs ist ja auch eine riesen Chance sich zu reflektieren und sich neu zu sortieren.
Zitat von ma777:Wann ziehst du denn nach Berlin?
Zitat von ma777:Aber versuche, gespannt zu sein, darauf, was das Leben als nächstes mit dir vorhat.
Zitat von Hola15:Auch wenn es nicht schön ist und ich dir etwas anderes wünschen würde, vllt. kannst du es besser annehmen wenn du es als Trauerprozess siehst, der einfach dauert und durch den gegangen werden muss.
Zitat von WeisseKatze:Ich gucke mir Wohnungsanzeigen an und muss mittendrin aufhören, weil mich die Vorstellung, da alleine drin zu wohnen einfach so schrecklich erscheint. Selbst die Vorstellung mich irgendwann wieder zu verlieben ist einfach nur erschreckend, will ich nicht, kann ich nicht.
WeisseKatze
Zitat von Mary2017:Versuch dir doch mal vorzustellen dass du es dir allein in der Wohnung total schön machst, dich schön einrichtest und das machen kannst was DU möchtest. Der Gedanke wird dich momentan wahrscheinlich noch abschrecken, aber wenn du dann deinen Job nachgehst und Routine hast dann wird das alles schon!
WeisseKatze
Zitat von ma777:Und wenn du dir für die erste Zeit erstmal ein WG Zimmer suchst, bis du weißt, was du eigentlich willst? Ist halt auch gut zum Leute kennen lernen und erstmal nicht alleine sein. Und zum Geld beiseite legen natürlich auch!
Zitat von WeisseKatze:Ich hab darüber mal kurz nachgedacht, aber ich habe eigentlich nicht gerne ständig Menschen um mich rum, bis auf den Partner. Mich stören in einem ...
WeisseKatze
WeisseKatze
Zitat von WeisseKatze:Meine große Angst ist ja, dass ich nie wieder glücklich werde.
WeisseKatze
Zitat von DieSeherin:steck dir deine ziele vielleicht ein wenig kleiner - es würde ja schon genügen, wenn du nicht mehr so unglücklich wärest, oder?
Zitat von DieSeherin:und ich würde an deiner stelle mal wirklich eine liste mit den dingen machen, die an ihm nicht anbetungswürdig sind. du stellst ihn immer noch auf einen sockel, den er nach meinem eindruck nicht verdient hat!
Zitat von WeisseKatze:Ich hab mich jetzt doch halbherzig entschlossen, mir professionelle Hilfe zu suchen.
WeisseKatze