WeisseKatze
- 133
- 3
- 115
WeisseKatze
Zitat von WeisseKatze:Die Kombination müde durch Corona und Schlafstörungen durch Kopfkino ist echt blöd. Ich stehe jetzt eventuell vor der ...
Zitat von ma777:Eine gute Art, wenn du eine wichtige Entscheidung zu treffen hast, ist eine Münze zu werfen. In dem Moment, bevor sie auf der einen oder anderen Seite landet, wirst du wissen, worauf du hoffst. Und Entscheidung getroffen!
WeisseKatze
Zitat von ma777:Eine gute Art, wenn du eine wichtige Entscheidung zu treffen hast, ist eine Münze zu werfen. In dem Moment, bevor sie auf der einen oder anderen Seite landet, wirst du wissen, worauf du hoffst.
Zitat von DieSeherin:mensch katze... da sind noch über 20 berufsjahre vor dir und noch mehr lebensjahre!
Zitat von WeisseKatze:Ich benutze die Formulierung Als ich noch ein Leben hatte
WeisseKatze
Zitat von DieSeherin:überlege dir eine andere wortwahl, such dir andere themen, mach konstruktive pläne!
Zitat von DieSeherin:bekomm deinen allerwertsten dir selber zuliebe hoch!
Zitat von DieSeherin:mach eine liste, was für münchen und was für berli n sprich und eine, was gegen diese städte spricht... usw....
Zitat von WeisseKatze:Ich hatte ein Leben, ich will kein neues
Zitat von WeisseKatze:Gestern habe ich mit einer Ex-Kollegin gesprochen und die hat mir auch eher zu dem Job in Berlin geraten, weil ich sonst wohl immer nur vergleichen würde, weil es so ähnlich ist.
WeisseKatze
Zitat von DieSeherin:das klingt gut durchdacht von ihr!? du hast mit dem ex in münchen gelebt, oder?
Zitat von DieSeherin:was ist denn die alternative? liegenbleiben?
WeisseKatze
WeisseKatze
Zitat von WeisseKatze:Bei mir sind es jetzt auch fast 6 Wochen. Klar, ich weine nicht mehr den ganzen Tag und ich esse wieder regelmäßig. Aber der Schmerz erschlägt ...