5

Kein guter S.

L
Ich komme super selten beim S. und frage ich ob es an mir an ihm oder an unserer Konstellation liegt. Ich glaube wirklich dass ich ihn liebe aber was genau ist Liebe eigentlich? Manchmal würde ich gerne mit anderen Männern schlafen nur um zu wissen ob der S. dann besser wäre. Immer wenn ich solche Gedanken habe fühle ich mich dann schlecht, aber S. gehört doch zu einer Beziehung und er sollte dann doch auch befriedigend sein oder nicht. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll …

Gestern 22:42 • #1

Gorch_Fock
Willkommen LM, meld Dich doch hier mal richtig an.

Gestern 22:48 • #2

A

Kein guter S.

x 3

Hanspunktexe
Zitat von LMRTMM:
Ich komme super selten beim S.

Zitat von LMRTMM:
was genau ist Liebe eigentlich?

Huch. Das ging ja schnell.

Redet miteinander, wenn dir die Beziehung wichtig ist. Findet heraus was ihr beide dafür tun könntet, dass es wieder flutscht.

Ansonsten Grüße ans Gemüse.

Gestern 22:51 • x 1 #3

imitat
Zitat von LMRTMM:
ch komme super selten beim S. und frage ich ob es an mir an ihm oder an unserer Konstellation liegt. Ich glaube wirklich dass ich ihn liebe aber was genau ist Liebe eigentlich? Manchmal würde ich gerne mit anderen Männern schlafen nur um zu wissen ob der S. dann besser wäre. Immer wenn ich solche Gedanken habe fühle ich mich dann schlecht, aber S. gehört doch zu einer Beziehung und er sollte dann doch auch befriedigend sein oder nicht. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll …

Hallo,
ich bin bei @Hanspunktexe. Wenn etwas nicht passt hilft reden. Zeig ihm was Dir gut tut und gefällt. Wie alt seid ihr denn, wenn man fragen darf?

Gestern 23:06 • #4

ElGatoRojo
Zitat von imitat:
Wie alt seid ihr denn, wenn man fragen darf?

Wette, sie ist 28

Gestern 23:24 • x 1 #5

imitat
@ElGatoRojo Hab ich was verpasst? Oder hast Du wirklich geraten?

Gestern 23:26 • x 1 #6

ElGatoRojo
Wir werden sehen -...................

Gestern 23:31 • x 2 #7

Blind-Meg
Zitat von LMRTMM:
Ich komme super selten beim S.

Während bzw durch die reine Penet. kommen viele Frauen nicht. Und die meisten Frauen haben so ihre Lieblingsstellung, in der es vielleicht besser klappt, und in anderen hingegen nicht.
Eine *beep* ist wunderbar geeignet, einen P. zu befriedigen, aber umgekehrt leider nicht. Das liegt an den spezifischen Rezeptoren, mit denen die Reize dort wahrgenommen werden.
Aber es spricht ja nichts dagegen, vor, während oder bei der Penetartion noch andere Reize zu setzen, zB mit der Hand oder mit Spielzeugen.
Ist dieser Mann dein 1. S.?

Vor 5 Minuten • #8