Nessa, ganz ehrlich, so schlecht, wie es Dir geht, gehörst Du in eine Klinik mit psychiatrischer Abteilung , da Du bereits Selbstmord-Akut Gedanken hast. Du hast gerade ein ordentliches Päckchen zu tragen, da wundert es nicht, wenn Du mental völlig ausgebrannt bist. Eine Freundin von mir hat sehr gute Erfahrung damit gemacht, sich in der Notaufnahme entsprechender Klinik vor zu stellen.
Und bevor Du noch einmal das Hafenbecken aufsuchst, sollte Dein Weg Dich in die Klinik führen. Du bist da beileibe nicht die Einzige, die mit solchen Problemen auftaucht, Du gehörst somit zu den Routine-Fällen. Klingt nicht schmeichelhaft, bedeutet aber lediglich, dass die Mediziner dort reichlich Erfahrung haben und Dir schnell helfen können.
Noch einmal, Du bist schwer angeschlagen. Wenn ein Körper unter permanenter Anspannung zusammenbricht, geht man schließlich auch in eine Klinik. Die Psyche eines Menschen funktioniert in diesem Fall ähnlich. Sie braucht nach dieser Belastung schlicht medizinische Betreuung.
05.05.2017 14:17 •
x 2 #5