PUH! HALLO!
Ich schaffe es mal wieder erst jetzt zu schreiben. ICh habe so viel zu berichten, dass es mir über das Handy zu blöd war. HIHI.
Mein Wochenende war seeeehr ereignisreich . Wir feiern hier ja Fasching und da ich in einem Verin bin geht es bei mir von Donnerstag bis Dienstag ziemlich rund. Gott sei Dank habe ich das überstanden.
Gut ich fasse mal alle Neuigkeiten zusammen:
Donnerstag: Aus dem Weg gehen hat leider nicht so ganz funktioniert. Habe mich aber ganz bewusst nicht auf in konzentriert, bis er eine Andere geküsst hat direkt vor mir. Ich musste total weinen und war mehr wütend auf mich als auf ihn. Alle meine Freunde haben daraufhin geschlossen die Bar verlassen und wir sind woanders hin (Mensch hab ich tolle Freunde ) Irgendwann im Verlauf des Abends kam es zu einem Gespräch. Inhalt von seinen Aussagen: Du bist meine Seelenverwandte. Ich kann dir keine Gründe nennen, ich glaube es gab keine. Du hast damals was mit meinem besten Kumpel gehabt. Mir geht es zur Zeit nicht gut....Und geweint hat er auch sehr.
ICh habe eigentlich nicht viel gesagt, nur zugehört, dann haben sich unsere Wege wieder getrennt, erst gegen später haben wir noch die restlichen Stunden zusammen mit ein paar anderen verbracht. In friedlicher Atmosphäre.
Die Tage darauf habe ich nicht viel von ihm gehört, er war etwas abweisend, aber sonst alles in Ordnung.
Montag haben wir uns wieder gesehen. Diesmal hatte ich mit jemandem was vor seinen Augen (Jaaaaa ich weiß was für ein dummes Spiel! Ich habe es aber nicht darauf angelegt, zumindest nicht bewusst) Trotzdem war alles friedlich, er hat gemeint es wäre wohl komisch, aber in Ordnung.
Dienstag habe ich ihn gefragt ob wir uns endlich zusammensetzen können und reden. UND! UND! Wir haben usn heute getroffen, waren zusammen essen und ich habe soweit alles gesagt was ich denke.
Er hat mir immer noch keine Gründe für die Trennung nennen können. Er meinte, in dem Moment war es einfach so, er hatte keine Lust mehr. Ihm ging es danach auch nicht gut, aber er hat die Entscheidung nicht bereut. Dass er nie mit mir geredet hat und seine Sachen nicht geholt hat, tut ihm Leid, er meint er sei feige gewesen. Er versteht auch, dass mich das verletzt hat, er weiß nicht warum er sich so verhalten hat.
Ich habe ihn auch auf unser Spiel angesprochen, er hat mir da zugestimmt, wie und ob wir da etwas ändern wollen, können und sollen hat er nicht beantwortet. Er meinte, dass es vielleicht so sein soll. Ich habe gesagt, dass ich Angst hab dass es immer so bleibt. Dazu hat er nichts gesagt.
Ich hab ihm gesagt, dass es so komisch ist, dass wir so vertraut sind und so viel Spaß wieder miteinander haben und das, obwohl wir ein halbes Jahr null Kontakt haben. Ich meinte auch, dass es vielleicht irgendwann wieder etwas wird, wenn wir beide ein bisschen Luft hatten. Dann hat er genickt und gemeint Ich bin ja noch eine Weile in Stuttgart
Fazit: Keine Ahnung
Ich denke es war gut in Frieden mal über alles zu reden, ein paar Antworten, bzw Entschuldigungen zu bekommen.
Ich werde ihn jetzt ganz lange nicht mehr sehen und den Kontakt wieder abbrechen.
Was dann passiert weiß ich nicht, aber jetzt kann ich hoffentlich ein bisschen friedlicher damit umgehen.
Langsam wir es Zeit, dass ich Oskar treffe! Wie läuft eigentlich eure Ehe?
Bis baaaaaaald