Hallo, liebe Tutu! :kuss:
Das ist ja schön, wieder einmal von Dir zu hören!
Und sehr erfreulich, daß es Dir in Amerika so gut gefällt und Du so viel erlebst! Das klingt wirklich toll!
Ja, ich weiß noch, wie Du die Tage gezählt hast ... und jetzt zählst Du die Wochen ... :shock: :). (Hast Du Dich auf Mathematik spezialisiert? :shock: :mrgreen:)
So früh solltest Du damit nicht anfangen, es sind ja fast noch zwei Monate - da brauchst Du noch nicht mit dem Zählen beginnen.
Wo reist Du denn dann noch hin? Wieder gen Westen? Oder mehr Richtung Florida (wäre wohl besser :))
Und, wie Du ja auch meinst, auch zu Hause wird es wieder schön werden, bei Deinen Freunden und Deiner Familie - und jede Menge zu erzählen hast Du auch!
Hoffentlich auch Oskar! Und vergiß nicht das Geschenk für ihn! Denn der ist schon ganz ungeduldig, um nicht zu sagen, er strampelt bisweilen schon ganz wütend herum und schreit dabei, so weit es in seinem Zustand halt möglich ist: Tutu! Tutu! Wo bleibt Tutu?! (also er morst es eher) :mrgreen:
Und nein, das Winterwetter habe ich noch nie akzeptiert! Das ist furchtbar und eigentlich ja nur im Winterschlaf auszuhalten. Und mit Deinen 20° hast Du meine Stimmung nun auch nicht gerade verbessert ... :mrgreen:.
Aber wenigstens hast Du Dich, wahrscheinlich aus Mitgefühl für die Daheimgebliebenen, in New York auch der Kälte ausgesetzt (um das unverfänglich auszudrücken :)).
Bei Dir herrscht höchstes Gefühlschaos? Naja, irgendwie auch nicht sooo verwunderlich bei dem, was Du schreibst ...
Darauf kannst Du auch stolz sein, daß Du Dich nicht zu sehr davon beeinflussen läßt und Dich trotz Chaos gut fühlst! Ich habe es ja schon öfter gesagt: die Dinge nehmen ohnehin ihren eigenen Lauf - und je gelassener man ist, um so besser! Wenn Du in dieser Situation jetzt (geistig, seelisch) herumzappeln würdest wie ein aufgescheuchtes Huhn, würde es ja auch nichts ändern
Wie Du das mit Deinem Ex machst, ist wirklich allerbestens! Das verdient wirklich Respekt! Ein kleiner Schock, wenn man von jemand Neuem erfährt, ist ja völlig verständlich - aber daß Du damit klar kommst, ist tatsächlich ein sehr gutes Zeichen! Ich glaube, besser kann man es nicht machen und Du hast hier auch nichts mehr zu befürchten.
Wenn er sich nun wieder an Dich wendet, weil es ihm nicht gutgeht, könnte das auch damit zu tun haben, daß Du ihm wie eine Vertraute bist (und ihm auch weit voraus). Ihr habt ja doch eine lange Zeit miteinander verbracht, und ich nehme an, daß Du auch damals schon die Stärkere warst.
Wenn es Dir zu viel wird, wenn er sich jeden Tag meldet, dann ist es sicher gut, auf Abstand zu gehen. Aber ich würde sich das alles einfach entwickeln lassen. Vielleicht ergibt sich ja eine Freundschaft.
Und was Deinen Neuen betrifft, das könnte auch nicht besser sein! So wie Ihr das seht und macht ist es völlig richtig. Alles weitere wird sich dann ja zeigen, wenn Du wieder zu Hause bist.
Ja, Deine neue Story ... Du sagst ja selber, das sei nichts Ernstes. Wenn Dir (bzw. Euch beiden) das bewußt ist und Ihr auch beide nicht mehr wollt, dann ist dagegen ja nichts zu sagen, selbst wenn es der Verdrängung dienen sollte (was ich aber eher nicht glaube, weil Du sonst Deinem Ex gegenüber nicht so gelassen sein würdest, wenn Ihr Kontakt habt ... das würde Dich dann, selbst wenn Du verdrängst, viel mehr beschäftigen und Dich aufwühlen - aber so scheint es ja nicht zu sein).
Deine Angst, Du könntest eine der Frauen sein, die nicht alleine sein können, scheint mir nicht sehr begründet. Du darfst nicht vergessen, Du bist ja derzeit (wegen des Auslandsaufenthaltes) in einer Ausnahmesituation, und da ist man einfach auch offener für neue Begegnungen und will etwas erleben.
Jedenfalls sehe ich das gar nicht tragisch, zumal Du selber sagst, es sei nichts Ernstes. Frauen (und natürlich auch Männer), die nicht alleine sein können, gehen nach einer Beziehung gleich (oder sehr bald) wieder eine Beziehung ein, nicht nur irgendeine lockere, sondern eine ernsthafte. Das ist etwas völlig anderes.
Aber so ist es bei Dir ja nicht. Also genieße es und mache Dir darüber keine Gedanken! Es macht ja auch nicht den Eindruck, daß Du da in etwas hineingerasselt wärst, sondern es ist etwas wie eine Liebelei, und dagegen ist ja nichts zu sagen (wenn Du und er dann nicht darunter leidet).
Und weißt Du, man muß nicht immer von allem etwas halten. Es ist, wie es ist, und wenn niemand dadurch leidet, ist ja nichts dagegen zu sagen.
Und das glaube ich auch, daß Du selbstbewußt und erfolgreich bist und nicht unbedingt einen Mann brauchst. Du machst das alles ganz richtig und kannst wirklich stolz auf Dich sein!
Ja, ich kann Dir leider keinen Roman erzählen - alles beim Alten, nichts Aufregendes, man lebt und friert! :mrgreen:
Ich wünsche Dir noch eine schöne, tolle, aufregende, erlebnisreiche Zeit, liebe Tutu! (Thanksgiving hast Du ohne Übelkeit überstanden? :wink:)
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!
05.12.2014 00:30 •