Hallo ihr,
tut mir leid, dass ich so selten schreibe, aber ich habe so viel zu tun und bin ständig müde. Ich bin total ausgelaugt und gehe auf dem Zahnfleisch :( Eigentlich bräuchte ich vor meiner Abreise und ein bisschen Wellness :grinsen: Nächste Woche Freitag muss ich aus meinem Zimmer raus, dann kommt meine Zwischenmieterin. Ich habe weder aufgeräumt, ausgemistet geschweige denn gepackt oder überhaupt eine Packliste geschrieben. Um Himmels Willen!
Seit gestern weiß ich, dass ich ein kleines gesundheitliches Problem größer geworden ist und ich nächste Woche auch noch zu einem Spezialisten muss. Ich sag es euch, wenn es kommt dann kommt es es richtig.
Ich hoffe, dass das meine Abreise nicht gefährdet :anbeten: , aber eigentlich glaube ich das nicht.
Wenigstens habe ich in einer Klausur eine 1,0 rausbekommen. (Nein sicher nicht in Botanik :D )
Die Sachen von meinem Ex sind immer noch hier, ich will mich aber nicht melden! Warum meldet er sich denn nicht? Das sind Sachen, die er sicher brauchen wird im nächsten halben Jahr und das weiß er :boese: Wartet er, dass ich mich melde? habe überlegt, nächste Woche wenn ich zusammenräume, ihm kurz zu schreiben, dass ich gerade aufräume und entweder er holt sein Zeug noch diese Woche oder er hat Pech. Oder soll ich ihm jetzt schon Bescheid geben? Aber er weiß doch, wann ich fliege? Gebucht habe ich, als wir noch zusammen waren. Bin total genervt davon.
Habe übrigens Bilder von meinem Handy gelöscht, somit ist nichts mehr da, was mich an unsere Zeit erinnert (Also natürlich habe ich so woanders gepeichert)
Habe mitbekommen, dass am Wochenende schon wieder seine Kumpels bei ihm waren, er gönnt sich immer noch keine Zeit :boese: :boese: Kann das denn so schwer sein?!
Ach hätte er sich bloß nicht gemeldet vor zwei Wochen! Seit dem geht es nur noch Berg ab :wand:
Hoffe mich am Wochenende ablenken zu können. Mein Papa wollte mich eigentlich besuchen, der hat nun kurzfristig abgesagt :( Er kommt nun an meinem letzten Wochenende zum Familien- Grillen an meinem letzen Abend, habe ziemlich Angst davor, dass es da Streit gibt, das könnte ich nun wirklich nicht gebrauchen!
So und nun genug von meinen Sorgen, kommen wir zu euren:
Ein Kind mit Helm zur Weltbringen? Um Himmelswillen. Ihr seid total durchgedreht :shock: Ich meine Oskar hat in dem Buch zwar einen Helm auf, aber damit auf die Welt gekommen ist er sicher nicht. Was vererbst du denn da bitte Whynot? Das scheint mir nicht gesund. Bekommt Oskar denn darin überhaupt Luft, oder muss ich mir das wie eine Art Luftglocke vorstellen :grinsen: Ohje Rose wie groß muss denn da dein Bauch sein. Ich hoffe du bekommst keine Dehnungsstreifen :shock:
Übrigens hatte ich bei meiner Geburt auch schon lange schwarze Haare :) Mir scheint das liegt tollen Menschen in den Genen :herz: :herz:
Hochbegabte Grüße an euch :herz: