15

Kein Grund für Trennung?!

T
Hallo
JAA ihr Rosengewächse seid ziemlich kompliziert
Bist du gut wieder daheim angekommen? Ging jetzt ja ganz schön schnell vorbei.

Gott sei Dank ist das Wetter wieder schlechter! Bei dir Hitze wird man ja verrückt

Wo ist eigentlich die Vielleicht234 abgeblieben? Hoffentlich geht es ihr gut!

Wie süß, dass du schon fast mit mir nervös bist 2 WOCHEN jipieeeeeeeeeeh. Aber es gibt noch so viel zu tun Keine Ahnung wie ich das alles in kurzer Zeit schaffen soll Alle wollen mich nochmal sehen, genau genommen ist jeder Abend ausgeplant Aber das kann ich nicht machen weil ich noch so viel organisieren muss. Und einen kleinen Abschiedsumtrunk zu organisieren ist mir zu stressig

Whynot: Rico, Oskar und die Tierferschatten: Es geht um zwei Kinder, das Eine tiefbegabt und das Andere hochbegabt. Oskar (hochbegabt) macht sich auf die Suche nach Mister2000 (Ein Entführer) und verschwindet plötzlich. Rico (tiefbegabt) wird zum Detektiv. Das ganze ist aus der tiefbegabten Sicht von Rico geschrieben und einfach richtig lustig.

Wie geht es euch ihr Herzchen? Ist Oskar nun endlich auf dem Weg?

20.07.2014 17:19 • #331

Rose-32
Guten Abend Tutu :D Schätzchen :kuss: :herz:

Ich nehm's jetzt nicht persönlich, deinen ersten Satz :mrgreen:

Ja,danke, bin heute wieder gut zu Hause gelandet... :daumen: aber hier ist es ja noch heißer, als dort :shock: ok, ich wohne in der Stadt, aber 34 Grad im Schatten.... :shock: Das ist furchtbar ...

Klar, wird es jetzt für dich ein bisschen hektisch, aber du wirst das schon machen :trost: schön eins nach dem anderen abarbeiten :daumen:

Tja, liebe Tutu, wie soll ich sagen, Oskar plus Schwestern sind noch in der Produktion :mrgreen:

Wie war denn das Essen mit dem Freund?! :)

Viele, liebe Grüße! Rooose!

20.07.2014 18:56 • #332

A

Kein Grund für Trennung?!

x 3

T
Jetzt näher ich mich langsam den Zeiten von Whynot
Habe bis jetzt gelernt und merke: die Zeit wird knapp

Ja 34Grad sind so furchtbar. Gestern Nacht konnte man die ganze Zeit im Top sitzen und man hatte nicht das Gefühl, dass es abkühlt. Verstehe nicht so ganz, warum manche Menschen bei so einem Wetter gute Laune haben

Das Essen und der Abend gestern waren wirklich schön. Haben viel gequatscht und einfach den Abend genossen. Wunderbar
Und heute morgen habe ich mit meiner Schwester ausgiebig gefrühstückt, die war zufällig in der Stadt. Ich merke: ich kann meinen Sonntagmorgen auch ohne meinen Ex füllen

Mensch, braucht das bei euch so viel Anlauf? Ich dachte die Produktion läuft bei euch Tag und Nacht

Gute Nacht ihr Lieben

20.07.2014 23:35 • #333

W
Guten Morgen, :kuss: Schätzchen :herz:!

Liebe Tutu, erst einmal vielen Dank für die Aufklärungen über den mir so mysteriösen Film :kuss:! Tiefbegabt finde ich ein schönes, wenn auch etwas zweideutiges Wort.

Du wirst wirklich immer besser - nun näherst Du Dich schon meinen Zeiten an :daumen:. Das wird Dir, wenn Du so konsequent weitermachst, sehr helfen für Deine Reise nach Amerika - dann ersparst Du Dir den Jetlag :).
Jiipieeeehhh! solltest Du dort allerdings besser nicht rufen - denn sonst meinen die Westküstler am Ende, Du seist einem Indianerreservat entsprungen, und ob das so vorteilhaft wäre, weiß ich nicht. Es würde Dir ja nicht einmal helfen, wenn Du sagen würdest, Du kommst aus Deutschland - denn das kennen die Amerikaner ebensowenig wie Europa :).

Wenn Du schreibst, ob das bei uns (Oskarproduktion) so viel Anlauf braucht, dann könnte ich jetzt etwas Böses sagen, aber das erspare ich mir (und vor allem Dir :wink:) lieber ... :mrgreen: Und überhaupt: Tag und Nacht? :shock: Ich glaube, Du solltest zusätzlich zur Botanik auch Andrologie studieren :roll:.
Außerdem - Du hast doch selber geschrieben, daß Rosengewächse sehr kompliziert sind ... Allein die richtige Blüte zu finden dauert ja schon Wochen, gell Schätzchen? :oops: :mrgreen:.

Aber in einem sind wir uns nun überraschenderweise einmal einig: Ich verstehe es auch nicht, wie manche Menschen bei dieser Hitze so gute Laune haben können! Das erscheint mir ja beinahe abartig :).

Das freut mich, daß Du - trotz einiger Hektik - die Tage und Abende genießt! Und Du bekommst ganz sicher alles noch auf die Reihe bis zur Abreise! Man glaubt zwar immer, das ist nicht zu schaffen, aber irgendwie schafft man doch alles immer wieder.
Und, ehrlich gesagt, ich bin ja, so wie mein Schätzchen, auch schon etwas mitaufgeregt mit Dir ... Ich hoffe, und das meine ich ernst, Du läßt dann, wenn Du in Amerika bist, auch hin und wieder etwas von Dir hören. Sonst machen wir uns Sorgen. Und wenn Du mir die Flugnummer gibst, dann verfolge ich Deinen Flug auf dem Radar :).

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Schätzchen :kuss: :herz:

21.07.2014 03:02 • #334

Rose-32
Guten Morgen :D Lieblingsschatz :kuss: :herz:

:daumen: sehr schön Tutu, du hörst dich sehr positiv an, weiter so :freunde:

Wann stehen denn deine nächsten Prüfungen an?! Zum Daumen drücken :)

Also, auf gehts, in den neuen heißen Tag, verbringt ihn schön!

:oops: Gott, Schatz :herz: da kann ich jetzt nichts drauf sagen, das ist mir ja fast.....ein bisschen unangenehm.... :mrgreen: nur so viel..... Er hat die richtige Blüte schon mal besucht ... Nur ab er sie wieder finden wird ?!... :herz:

Schönen Tag, ihr Lieben! Schätzelchen :kuss:

Ps wo ist denn wirklich, Vielleicht 234 abgeblieben?! Hoffe es geht ihr gut!? :trost:

21.07.2014 07:06 • #335

W
Keine Sorge, Schätzchen - auch eine blinde Biene findet hin und wieder die richtige Blüte, und sie vergißt den Weg schon nicht, auch wenn sie nach dem ersten Besuch noch so war

Tutu - heute doch wieder nach dem alten langweiligen Schema eingeschlafen? .

Liebe Grüße, Schätzchen

22.07.2014 03:23 • #336

Rose-32
Hallöchen Schätzchen

Tutu?! Hast du etwa die ganze Nacht durchgelernt ?!

Meine, liebe, blinde Drohne, dann sieh nur zu, dass du sie schnell wiederfindest..... Es gibt noch eine Menge Nektar zu holen

Hoffentlich meldest du dich heute wieder, Tutulein

Schönen Tag wünsche ich euch!

22.07.2014 06:09 • #337

T
Hier bin ich wieder!
Entschuldigt, aber ich bin in die Botanik abgetaucht und seit heute frei! Endlich ist es vorbei, es war zwar nicht gut glaube ich, aber das ist mir egal! Hauptsache ich muss das nie wieder lernen :roll:

Habe heute einen megamäßigen Tag! Bin direkt nach der Prüfung ersteinmal shoppen gegangen :herz: Eine neue Kamera ist dabei auch rausgesprungen. Wahnsinn! :)

Ach Whynot: Sei froh, dass du kein Lehrer in Amerika bist, diese dürfen dort nämliche keine Jeans tragen. Was er allerdings sogar mir erschwert, jeden Tag ein neues Outfit zu finden und das mit nur 20kg Gepäck :shock:
Und, dass die Amerikaner Deutschland nicht kennen, nun da muss ich dir wohl auch widersprechen. Ich muss dich ja wohl nicht an die Spionage erinnern ;);) Abgesehen davon, werde ich an einer Immersion-School arbeiten und dort ist die Unterrichtssprache der Schüler unter Anderem Deutsch. Da unsere Sprache wirtschaftlich gesehen dort immer bedeutender wird.
Was natürlich nicht ausschließt, dass man mich für einen Indianer hält, wenn ich dort Jipiehhhhhhhh rumschreie :grinsen:

Das Wort tiefbegabt ist in der Tat sehr zweideutig und auch amüsant. Was auch dem Buch den Witz verleiht. Rico regt sich immer tierisch auf wenn man ihn geistig behindert nennt, schließlich ist er nur tiefbegabt. Er stellt sich auch so immer vor Hallo ich bin Rico und ich bin tiefbegabt :grinsen: Ganz mein Humor :daumen: Während Oskar natürlich hin und wieder anklingen lässt, dass er hochbegabt ist. Oskar läuft übrigens immer mit einem Helm rum. Ich hoffe, dass ihr meinem Patenkind solche Flausen sofort ausredet :D

Also eure Blütengeschichten interessieren mich glaube ich doch nicht :herz: :herz: Das ist zu viel des Guten :grinsen:

22.07.2014 16:07 • #338

Rose-32
Hi Tutu! :D Und mein Dröhnchen :mrgreen: :kuss: :herz:

Super! :daumen: hast die Botanik also hinter dir gelassen....

Und belohnt hast du dich danach auch mit einer neuen Kamerea :daumen:

Die Lehrer dürfen dort wirklich keine Jeans tragen?! Ja ja, dort herrschen andere Gesetzte....

Dann könntest du ja öfter so eine nette Schuluniform, mit kurzem Faltenröckchen tragen, Tutu :mrgreen: die passt noch allemal in deinen Koffer und leicht sind sie noch obendrein, dann geht sich das mit den 20 Kg - auch aus! :daumen:

Also nein, auch wenn unser Oskar ein sehr -gescheites- Kind wird, einen Helm, tu ich dem Kleinen nicht an....

Aber Tutu, du hast ja nachgefragt, wann Oskar und die Mädels kommen... :mrgreen: und jetzt willst es plötzlich nicht mehr wissen :herz: ?!?!?

Na, wie auch immer, ich wünsche einen angenehmen Nachmittag! :)

Eure, Rooose!

22.07.2014 16:34 • #339

W
Guten Morgen, Schätzchen!

Tutu, Gratulation zur Überwindung der Botanik! Und zur neuen Kamera, die Du Dir redlich verdient hast !

Ich bin nicht nur froh, kein Lehrer in Amerika zu sein, sondern überhaupt nichts in Amerika . Denn wenn ich schon eine Paranoia haben will, dann wenigstens meine eigene .
Naja, die NSA kennt Deutschland, aber diese ist ja noch nicht die Amerikaner. Ich glaube, einmal gelesen zu haben, daß ein beträchtlicher Teil der amerikanischen Schüler auf einer Landkarte nicht einmal Amerika findet - aber das wundert mich auch nicht bei einem Volk, das noch immer nicht glaubt, vom Affen abzustammen, und meint, zugleich mit den Sauriern und allem anderen Getier und Gefleucht vor 4000 Jahren quasi aus dem Nichts erschaffen worden zu sein, allerdings nicht von Manitu, denn das wäre ja noch schöner .
Tja, Tutu, ich glaube, ich muß Dich wieder einmal etwas schockieren: Dein Patenkind Oskar braucht erst gar keinen Helm aufzusetzen, denn er wird bereits mit einem geboren, so klug wird der nämlich sein! (Schatz, mir liegt Helm in den Genen, ist das sehr schlimm? Aber eine blinde Drohne würde ansonsten aus der Gehirnerschütterung gar nicht mehr herauskommen ... )

Tiefbegabte Grüße und einen schönen Tag, Schätzchen !

23.07.2014 03:32 • #340

Rose-32
Einen wunderbaren Morgen, wünsche ich euch ! Liebling

Also, Schätzchen, wenn du mit Helm viele Haare am Kopf meinst... Dann finde ich das sehr süß..... Unseren Kindern wird sowieso nichts anderes erspart bleiben weil auch ich schon als Baby viele dunkle Haare hatte und ich vermute du auch

Wenn du aber Helm als Helm meinst dann bin ich für einen Kaiseschnitt... Autsch und das dann vielleicht auch noch dreifach- autsch -autsch -autsch ...!

Wünsch euch was- euer Rööööschen!

23.07.2014 07:19 • #341

W
Guten Morgen, mein Schätzchen!

Ja, das habe ich jetzt gar nicht so richtig bedacht, daß eine Helmgeburt ja nicht so unproblematisch ist (ich meinte mit Helm nämlich tatsächlich einen richtigen Helm ...), aber ich glaube, Oskar wird klug genug sein, daß der Helm erst nach der Geburt aushärtet .

Also ob ich bei der Geburt auch viele dunkle Haare hatte, das kann ich nicht sagen - so wirklich bewußt war ich damals nicht dabei .
Aber Du hast als erstes gleich einmal in den Spiegel geschaut?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, und einen meinem Schätzchen

24.07.2014 02:33 • #342

Rose-32
Guten Morgen auch meinem spaßigen Schätzchen ....

.... Du weißt doch, Schatz, dass ich ja so gut wie , eine Prinzessin bin... Und eine solche hat natürlich auch gleich nach der Geburt das Bedürfnis, sich in den Spielgel zu blicken .... Ich hoffe du bist jetzt aufgeklärt

Unser Oskar kommt tatsächlich mit einem Helm auf die Welt.... Wie furchtbar ist das denn bitte ....

Also, wenn er so ein Genie sein wird, wie sein Vater eines ist , dann wird es wohl so sein, dass er den Helm erst nach der Geburt aushärten lässt

Einen angenehmen Tag euch! Schätzchen

24.07.2014 07:28 • #343

T
Hallo ihr,
tut mir leid, dass ich so selten schreibe, aber ich habe so viel zu tun und bin ständig müde. Ich bin total ausgelaugt und gehe auf dem Zahnfleisch :( Eigentlich bräuchte ich vor meiner Abreise und ein bisschen Wellness :grinsen: Nächste Woche Freitag muss ich aus meinem Zimmer raus, dann kommt meine Zwischenmieterin. Ich habe weder aufgeräumt, ausgemistet geschweige denn gepackt oder überhaupt eine Packliste geschrieben. Um Himmels Willen!
Seit gestern weiß ich, dass ich ein kleines gesundheitliches Problem größer geworden ist und ich nächste Woche auch noch zu einem Spezialisten muss. Ich sag es euch, wenn es kommt dann kommt es es richtig.

Ich hoffe, dass das meine Abreise nicht gefährdet :anbeten: , aber eigentlich glaube ich das nicht.

Wenigstens habe ich in einer Klausur eine 1,0 rausbekommen. (Nein sicher nicht in Botanik :D )

Die Sachen von meinem Ex sind immer noch hier, ich will mich aber nicht melden! Warum meldet er sich denn nicht? Das sind Sachen, die er sicher brauchen wird im nächsten halben Jahr und das weiß er :boese: Wartet er, dass ich mich melde? habe überlegt, nächste Woche wenn ich zusammenräume, ihm kurz zu schreiben, dass ich gerade aufräume und entweder er holt sein Zeug noch diese Woche oder er hat Pech. Oder soll ich ihm jetzt schon Bescheid geben? Aber er weiß doch, wann ich fliege? Gebucht habe ich, als wir noch zusammen waren. Bin total genervt davon.
Habe übrigens Bilder von meinem Handy gelöscht, somit ist nichts mehr da, was mich an unsere Zeit erinnert (Also natürlich habe ich so woanders gepeichert)
Habe mitbekommen, dass am Wochenende schon wieder seine Kumpels bei ihm waren, er gönnt sich immer noch keine Zeit :boese: :boese: Kann das denn so schwer sein?!
Ach hätte er sich bloß nicht gemeldet vor zwei Wochen! Seit dem geht es nur noch Berg ab :wand:

Hoffe mich am Wochenende ablenken zu können. Mein Papa wollte mich eigentlich besuchen, der hat nun kurzfristig abgesagt :( Er kommt nun an meinem letzten Wochenende zum Familien- Grillen an meinem letzen Abend, habe ziemlich Angst davor, dass es da Streit gibt, das könnte ich nun wirklich nicht gebrauchen!

So und nun genug von meinen Sorgen, kommen wir zu euren:
Ein Kind mit Helm zur Weltbringen? Um Himmelswillen. Ihr seid total durchgedreht :shock: Ich meine Oskar hat in dem Buch zwar einen Helm auf, aber damit auf die Welt gekommen ist er sicher nicht. Was vererbst du denn da bitte Whynot? Das scheint mir nicht gesund. Bekommt Oskar denn darin überhaupt Luft, oder muss ich mir das wie eine Art Luftglocke vorstellen :grinsen: Ohje Rose wie groß muss denn da dein Bauch sein. Ich hoffe du bekommst keine Dehnungsstreifen :shock:
Übrigens hatte ich bei meiner Geburt auch schon lange schwarze Haare :) Mir scheint das liegt tollen Menschen in den Genen :herz: :herz:

Hochbegabte Grüße an euch :herz:

24.07.2014 20:26 • #344

Rose-32
Tutulein :trost: Schätzchen :kuss:

Jetzt musste ich aber lachen, bei deinem letzten Absatz über unser Problem mit Oskars Helm :mrgreen: ....und wie Recht du hast mit den langen Schwarzen Haaren bei der Geburt, dafür bekommst du einen :kuss: :grinsen:

Bitte frag mich nicht, wie das aussehen soll, mit dem Helm... :shock: ich habe jetzt schon Angst davor.... Hoffe Schatz kann nochmal aufklären :kuss: , liegt ja auch in seien Genen :mrgreen:
Wobei Luft, braucht Klein Oskar plus Schwestern- im Bauch ja keine zu bekommen, :mrgreen: ich hoffe nur , der Helm rutscht ihm nicht runter vor der Geburt und umwickelt sich dann um die Nabelschnur :shock: :shock: .... Gott, ich werde heute garantiert unter Albträume leiden :roll:

Ach, Tutu, mach dir doch bitte keine unnötigen Sorgen ( ich bin übrigens auch Weltmeisterin darin :wink: ) , dass es Streit geben könnte, wenn dein Vater zu diesem Familientreffen kommt.... Damit verdirbst du dir ja die Vorfreude- überhaupt ist es gleichzeitig sicher auch so eine Art Abschiedsfest für dich.... Das soll doch schön werden :daumen:

:daumen: :daumen: zu deiner Arbeit, mit der 1.... Ich wusste es ja :wink:

Und zum säubern deines Zimmers, bleibt ja immer noch eine Woche Zeit :knuddeln:

Das mit den verblieben Sachen bei den Exen , ist im Moment scheinbar ein verbreitetes Problem.... Aber ist ja auch wirklich ungut, wenn sich das so hinauszögert bzw wenn man nicht weiß, was Sache ist ....

Aber das wird sich bestimmt auch noch regeln.... :trost:

Eine gute Nacht, ihr Lieben! Rooosi ! :kuss: - für meinen behelmten Schatz

24.07.2014 21:16 • #345

A

x 4