Guten Morgen/Tag/Abend!
meine Liebste .
Ja, Tutu, Oskar hat es leider doch nicht geschafft ... Milch deshalb, weil er ja noch ein Mäusebaby war.
Das mit dem Familienstreit tut mir wirklich leid für Dich . Aber wenn sich das schon über Jahre hinzieht, dann solltest Du es tatsächlich ignorieren. Natürlich, es ist belastend für Dich, das verstehe ich schon - aber Du wirst höchstwahrscheinlich daran nichts ändern können. Das können nur die, die sich streiten. Und es bringt nichts, sich von Dingen belasten zu lassen, die man nicht ändern kann.
Gerade, wenn Du das Gefühl hast, Dir gehen die Kräfte aus, solltest Du in erster Linie auf Dich selber achten.
Und mit dem Alter hat das wirklich nichts zu tun - im Gegenteil, gerade wenn man noch relativ jung ist, können einem die emotionalen und seelischen Kräfte schnell ausgehen, weil man da noch weniger Erfahrung hat und mit manchem vielleicht nicht so umgehen kann, wie man es im späteren Alter kann (oder zumindest können sollte ...).
Familienstreit, Prüfungen, Amerika vor der Tür, die emotionale Belastung wegen Deines Ex - da kann man ganz schön ins Schleudern geraten, da brauchst Du Dir wirklich nicht auch noch selber etwas vorwerfen.
Ich kann Dir nur empfehlen: Versuche, Dich immer auf das Naheliegendste zu konzentrieren, also in diesem Fall die Prüfungen - denn das hast Du selber in der Hand (alles andere ja leider nicht).
Ich verstehe auch: Immer, wenn etwas war, hat er Dir Halt gegeben. Doch es ist auch eine Chance für Dich, nun in Dir selber Halt zu finden. Ich weiß, das klingt nun etwas hart: Aber wirklich verlassen kann man sich letztlich nur auf sich selber, und je weniger man von anderen abhängig ist, um so wohler fühlt man sich (man kann nämlich jederzeit alles verlieren - aber sich selber kann man nie verlieren, deshalb ist es immer am besten, sich voll und ganz auf sich selber verlassen zu können).
Liebste , das mit den Schwefeldämpfen kommt daher, daß sozusagen das klassische Orakel, jenes von Delphi, die Pythia, über einer Erdspalte saß und die Dämpfe eingeatmet hat, die daraus drangen, um in einen Trancezustand zu geraten und so die Zukunft vorhersehen zu können ...
Und da Du nun ja Orakel bist, werden Dir die Schwefeldämpfe nicht erspart bleiben, wenn Du die Zukunft sehen willst .
Liebe Grüße, Schätzchen
14.07.2014 23:06 •