15

Kein Grund für Trennung?!

Rose-32
...kann schon sein, dass er es tatsächlich so meint, wie er zum Schluss sagte, doch wenn dein Gefühl dir etwas anderes sagt, dann ist deine Entscheidung richtig, da kann ich mich nur wiederholen....

Wie gehts dir jetzt damit?!

10.07.2014 10:06 • #286

T
Er hat es inzwischen verstanden und akzeptiert. Mir geht es gut damit.

Mein Ex hat sich gemeldet.....jetzt ging es mir so gut, nun bin ich wieder durcheinander.
Er hat mir erzählt dass er heute eine kleine schon lang anstehende OP hatte...und gefragt wie es mir geht und die meine Vorbereitungen laufen.
Was soll denn das
Auf der einen Seite freue ich mich riesig, weil es mir zeigt, dass er sehr wohl an mich denkt. Aber auf der anderen Seite weiß ich nicht was ich jetzt denken soll

10.07.2014 22:24 • #287

A

Kein Grund für Trennung?!

x 3

Rose-32
Guten Morgen Tutu! ( der letzte vielleicht, ohne Schatz ?! )

Ach herrje..... Bei dir ist wohl völliges Gefühlschaos angesagt

Es ist wohl so, wie wir vermutet haben...... Er bzw ihr wart in diesem Spiel , das ja nicht hieß, dass er keine Gefühle mehr für dich hatte ....

Jetzt ist bei ihm etwas einschneidendes ( OP) geschehen und meldete sich darauf hin bei dir..... Das nächste wird dann eben euer Auslandsaufenthalt sein

.... Und vielleicht, ist dann tatsächlich ein neuer Weg für eure Liebe geebnet , ich würde es dir von Herzen gönnen

Kühlen Kopf bewahren, Tutu

Verregnete Urlaubsgrüsse! Rooooooose!

11.07.2014 06:46 • #288

Rose-32
..... Ja, hier ist ja heute tote Hose !?!?!?

Wo seid ihr denn alle abgeblieben?! Tutulein, alles ok bei dir ?

Das Wetter hier, ist furchtbar, nur Wolken und Regen zwischendurch .... So stell ich mir einen Sommerurlaub vor .... Kann ja nur besser werden .....

SCHAAAAATZ, ich hoffe Morgen lese ich wieder etwas von dir ...... Miss you ! ! !

Schönen Abend euch!

11.07.2014 20:06 • #289

W
Guten Abend/Morgen, endlich wieder einen langen für mein Schätzchen

Du hast mir wirklich gefehlt, meine Liebste !
Aber jetzt bist Du im Urlaub - aber zumindest kannst Du dennoch schreiben ...

Tutu, also wenn sich Dein Ex ja doch wieder gemeldet hat ... und Du Dich darüber sehr gefreut hast - dann kann ich getrost bei dem bleiben, was ich immer gesagt habe: nämlich daß die Dinge zwischen Euch nach dem Auslandsaufenthalt wieder ganz anders aussehen werden ...
Obwohl ich kein Anzugträger bin, lebt ja auch in mir teilweise eine Männerseele, und ich kann mir daher gut vorstellen, was in ihm (wegen des Auslandsaufenthaltes) vor sich gegangen ist und vor sich geht. Das verursacht ein Gefühlschaos, überhaupt bei einem doch noch sehr jungen Mann, und er meint dann eben, er müsse auf stur und verlassen und gleichgültig schalten. Nur sind solche Spinnereien auf Dauer nicht durchzuhalten, weil man Gefühle nicht so einfach wegwerfen kann (im Gegensatz zu einer Beziehung).

Im übrigen drücke auch ich Dir die Daumen für die bevorstehenden Prüfungen! Obwohl ich mir sicher bin, daß Du diese auch problemlos schaffst!

So, ich muß mich jetzt wieder einmal um den Nachwuchs kümmern ... .

Liebe Grüße, mein Schatz

11.07.2014 22:13 • #290

Rose-32
Schaaatz! ! ! ! !

Wie schööööön, dass du wieder hier bist.... Obwohl ich jetzt weg bin ...

Es regnet sich grad so richtig ein.... was für ein Kuschelwetter... ...jetzt darf mein Hund herhalten

Tutu! Gib ein Lebenszeichen von dir !

Nasse Grüße ! Roooose! Süßer einen dicken !

12.07.2014 07:40 • #291

Rose-32
..... Und Junior, auch einen !

12.07.2014 09:43 • #292

T
Guten Morgen,
ein kurzes Statement per Handy, bin wieder bei Oma
Ich habe mich darüber nicht riesig gefreut. Bzw. an sich schon, aber ich frage mich was das soll, ich verstehe es nicht. Jetzt ist wieder Funkstille. Da werde ich ja krank.

Ich hätte mich mehr auf eine Antwort in briefform gefreut und nicht über einen kurzen Smalltalk in Whatsapp.

Ohman Rose! Das ist ja richtig blöd bei dir mir dem Wetter. Gerade sind meine Rolladen noch unten. Aber heute Morgen um 7 war bei uns schönstes Wetter :/ Ich schick dir ein Stück davon

Liebe Grüße tutu

12.07.2014 09:48 • #293

Rose-32
Hey, Tutu

Danke für deine Sonnenstrahlen, die du hier her schickst.... hoffe die kommen hier bald an ! Das ist ja hier wirklich fast wie ein vorgezogener Herbsturlaub ......

Also gehts dir nicht so toll, mit dem kurzfristigen Kontakt mit ihm ....

Natürlich hättest du dich auch über einen Brief von ihm mehr gefreut, doch da spielt wieder diese Erwartungshaltung eine Rolle..... Andererseits war Kontakt mal da und das ist ja auch nicht das Schlechteste.....

Lenk dich jetzt erst mal schön bei deiner lieben Oma ab

Lieben Gruß! Rooosi!

12.07.2014 11:16 • #294

Rose-32
Guten Abend Schätzchen

Sag mal Tutu, bist du eine Wetterhexe ?!

Am Nachmittag kam tatsächlich für kurze Augenblicke, aber immerhin , die Sonne hinter der dicken Wolkendecke hervor

Habe mich sehr darüber gefreut!

Hoffe dir gehts gut, werde jetzt dann das Fußballspiel gucken

Alles Liebe! Rooose !

12.07.2014 19:27 • #295

W
Guten Morgen, Schätzchen!

Wenn Ihr hier schon Sonnenstrahlen austauscht - könntet Ihr mir bitte liebenswürdigerweise auch ein paar schicken? Aber nicht vor Mittag, denn dann bekäme ich sie ja nicht mit und Ihr könntet behaupten, was Ihr wolltet .

Ach, liebe Tutu ... er hat Dir zwar geantwortet, aber nicht in der Form, wie Du es Dir gewünscht hättest, und jetzt ist wieder Funkstille, und Dich macht das krank.
Ich würde einmal so sagen: Erwartungen zu haben bringt nichts außer Enttäuschungen (und ich kann mich noch erinnern, daß Du selber gesagt hast, nachdem Du den Brief abgeschickt hattest, daß Du gar keine Reaktion erwartest, sondern es für Dich selbst wichtig war, den Brief zu schreiben). So kommt Ihr doch nie auf einen grünen Zweig. Ich meine, wenn man etwas macht und das mit einer bestimmten Erwartung verbindet, dann ist man wieder nur sauer auf den anderen, weil die Reaktion nicht den Erwartungen entspricht (die man eigentlich nicht einmal hatte), dann reagiert man entsprechend sauer, worauf auch der andere wieder sauer wird - man hat letztlich also nichts als eine große Sauerei beisammen.
Du solltest wirklich versuchen, ganz in Deinem Sinn, von diesen Erwartungshaltungen wegzukommen, sonst gräbst Du Dir immer nur wieder selber eine Grube, in die Du fällst. Laß das Leben einfach seinen Gang gehen ... das tut es nämlich ohnehin, doch von Deinen eigenen Erwartungen hängt es ab, wie Du das Leben, die Ereignisse, die Geschehnisse wahrnimmst und welche Wirkung sie auf Dich haben.
Das Leben hört nicht auf uns (so wie das Wetter ), aber wir können auf das Leben hören. Und es hat uns so manches zu sagen.
Im übrigen (ich habe das ja schon mehrmals gesagt): es hat keinen Sinn, vor Deinem Auslandsaufenthalt noch irgendeine Klärung zu erwarten. Dazu ist die Stimmung zu angespannt und die Situation zu verworren. Sei gelassen, freue Dich auf Amerika, genieße die Zeit!

Ich wünsche Dir noch schöne Tage (oder zumindest einen schönen Tag) bei Deiner Oma!

Liebe Grüße

13.07.2014 00:48 • #296

Rose-32
Ich wünsch auch einen guten Sonntagmorgen Liebling

... Das mit der Sonne musst du Tutu sagen, dazu bin ich leider nicht im Stande....sonst hätte ich mir schon Hilfe, zur Selbsthilfe gegeben es ist schon wieder nuuuur grau ....

....Doch wir tragen eh schon so viel Sonne im Herzen, wer braucht du dann noch von oben

Schönen Tag wünsche ich euch! Rooooosi!

13.07.2014 06:02 • #297

T
Guten Morgen,
Ihr habt mich falsch verstanden. Ich habe keinen Brief erwartet aber auch keine SMS. Ich wünschte mir er hätte sich das mit der SMS einfach gespart. Dieser Smalltalk war einfach unnötig. Wenn er sich hat melden wollen wäre mir ein anderer Weg lieber gewesen. So hat mich das wieder aufgewühlt. Das meine ich, nicht dass ich mir aufjedenfall eine Antwort erwünscht habe, ich hatte ja keine Erwartungen wie gesagt.

Das mit der Sonne ist gerade schwierig, hier scheint leider auch keine. Aber mache jetzt mit meiner Geburtstagsschwester einen Ausflug, wenn ich der Sonne begegne schicke ich euch ein paar Strahlen

Bis daaaann

13.07.2014 08:25 • #298

Rose-32
..... Dann habe ich es wohl wirklich falsch aufgefasst...

Einen schönen Geburtstag wünsch ich euch

Liebe Grüssle von Rooose!

13.07.2014 10:22 • #299

Rose-32
Toooooor!

13.07.2014 22:26 • #300

A

x 4