15

Kein Grund für Trennung?!

T
Ach herrjeeeeee ich bin daaaa und spende dir Trost
So bleibt das Prickeln und ihr habt ja sicherlich Handys zum Telefonieren

06.07.2014 22:46 • #271

Rose-32
Hallo Tutu! Und Schatz, der heute verreist und alle Anderen!

Danke, dass du, als mein Beistand, mir beistehst, liebe Tutu

Wie fürchterlich, wir haben keine Nummern ausgetauscht, daher, absolute Funkstille , vielleicht eine ganze Woche

Dann werde ich hier bei euch Trost finden, schön, dass du für mich da bist, Tutu

Ich fahre am Mi auch für 10 Tage weg, doch ich werde trotzdem hier schreiben!

Einen schönen Tag und bis am Abend, wünscht eine leicht angeschlagene Rooooose!

07.07.2014 05:13 • #272

A

Kein Grund für Trennung?!

x 3

Rose-32
Guten Morgen zusammen Schatz , irgendwo da draußen!?!....

Hier meldet sich die Strohwitwe,auf Zeit, Roooose, wiedermal ...

Juchuu, letzter Arbeitstag, heute und dann erst mal laaaange, Urlaub

Tutu, wie geht es dir, alles ok?!

Vielleicht 234 und dir?!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure, Roooose!

08.07.2014 04:38 • #273

T
Hallöööchen,
na Rose fehlt dir dein Schatz schon?
Aber wenn du selbst in den Urlaub fährst hast ja eine super Abwechslung
Ich will auch in den Urlaub Aber muss ja nur noch 4 Wochen warten
Meine erste Prüfung habe ich jetzt auch schon rum, morgen folgt die Zweite und in zwei Wochen dann nochmal zwei. Gar keine Lust hab ich darauf!
Liebeskummer-Laune-mäßig bin ich gerade so auf einer Mittelwelle. Hoffnungen flammen auf und ich weiß, dass das nicht gut ist.
Irgendwo tief in mir spür ich, dass er losgelassen hat, dass es vorbei ist. Komisch.
Ich dachte, er schreibt mir diese Woche evtl. Viel Erfolg bei den Prüfungen oder sowas. Aber hat er nicht. Er ist nicht mehr da.

Und nächste Woche fliegt der eine Teil meiner Mädels in den Urlaub, die sehe ich dann nicht mehr bevor ich gehe Und die Andere fliegt auch für ein Jahr nach Amerika! Das werden harte letzte Wochen
Haben nur noch dieses Wochenende! ohman ohman!

Rose fährst du ans Meer? Oder bist du eher der Berge-Typ?

Vielleicht234, ich hoffe du meldest dich bald

Liebe Grüße
tutu

08.07.2014 14:03 • #274

Rose-32
Hallo Tutulein

UUUUURLAAAAAUB!

Ja, mein Schatz fehlt mir schon . ... Doch Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ... Ja, ja, die Urlaubszeit.....

Also, wenn dein Ex es dir nicht schreibt, ich schreibe es dir jetzt! : Tutu, ich drücke dir meine Däumchen, dass du die Prüfungen gut rum bekommst , viel, viel Glück !

Ich bin eher der Berg-Typ und da gehts auch hin

Mir ging's ja vorgestern und gestern nicht so prickelnd, hatte irgend so einen Darmvirus eingefangen .....

Doch heute gehts zum Glück schon besser, dass hätte mir jetzt im Urlaub gerade noch gefehlt.....

Einen schönen Abend wünsch ich euch !

08.07.2014 16:44 • #275

Rose-32
...... Also, das glaub ich jetzt nicht , was ich da gerade im BEIM FUSSBALLSPIEL SEHE

5:0 !nach 30 Min?!?!?

Die armen Brasilianer ... Die tun mir echt schon leid!

08.07.2014 21:34 • #276

T
Super Deutschland Super Deutschland
Bin überzeugt, dass der Hummels auch noch eins schießt

Hoffe deine Magen/Darm Probleme sind wieder weg! Gehst du alleine?

08.07.2014 21:57 • #277

Rose-32
Guten Morgen :D (auch für Schatz :kuss: :herz: )

7:1 :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Kaum zu glauben, aber wahr, dass die Deitschen gewinnen würden, dachte ich mir, doch , dass es in der ersten halben Stunde, so einen Torhagel geben würde, ..... WOW! :mrgreen:

Danke, der Nachfrage, ob's mir schon besser geht.... :kuss: .....

Ja, zum Glück, gestern hatte ich dann noch zusätzlich den Wetterumschwung gespürt , doch heute geht es mir viel besser :daumen: ....

..... Ich fahre mit meiner Familie weg, doch erst Morgen, nicht wie ursprünglich geplant heute......Bin gestern zu gar nichts mehr gekommen, kein Koffer noch gepackt ect..... Heute kann ich das noch alles in Ruhe erledigen :wink:

Wie geht es dir?! :freunde:

Ganz liebe Grüße! Rooooose!

09.07.2014 08:32 • #278

Rose-32
Die Deutschen.... Sollte es heißen .....

09.07.2014 08:34 • #279

T
Hallo :)
ja das Spiel gestern war wirklich der Hammer! Konnten es hier gar nicht glauben und haben uns gefreut wie Schneekönige :)
Es ist gut, dass es dir wieder besser geht! Dann kann der Urlaub ja kommen :daumen:

Mir geht es ganz gut! War gerade im Kino und haben einen Flyer gesehn Rico, Oskar und die Tieferschatten bald im Kinooo :grinsen: :grinsen:
Hast du eigentlich schon einen Schwangerschaftstest gemacht? HAHA :) Will doch bald Patin werden oO Und außerdem wäre es super, wenn du schwanger bist während ich ich im entfernten Amerika bin. Dann muss ich die Schwangerschaftsdepressionen nicht aushalten :grinsen: Whynot kommt damit sowieso sicher besser klar! :)

Habe jemanden kennengelernt...Er ist glaube ich ganz nett. Habe ihm ganz klar gesagt, dass ich nicht auf der Suche nach etwas Neuem bin, sondern einfach diese frische Brise (wenn ihr versteht was ich meine) genieße. Eigentlich wollten wir uns heute treffen, habe abgesagt mit dem ehrlichen Grund, dass ich lieber was mit meinen Mädels machen möchte, weil ich nur noch eine Woche mit ihnen habe. Haben es auf morgen verschoben, er freut sich glaube ich darauf, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das will :( Und ich weiß nicht, wie und ob ich das sagen soll. :?
Eigentlicht kenne ich ihn ja nicht, aber er meinte, wenn ich wirklich so toll sei, wie er denkt, dass ich es bin bzw wie ich den Anschein mache, dann wäre es schon eine sehr doofe Situation, dass ich ein halbes Jahr wegbin. ICh wahr ehrlich habe gesagt, dass es für mich nicht in diese richtung läuft. Aber würde ein Treffen dem nicht widersprechen?
Wenn ich gerade so schreibe, merke ich, wie absurd es ist ihn zu treffen. Ich glaub ich muss da wirklich absagen. Aber am gleichen Tag noch? Macht man das? Bin überfordert. Was läuft hier? :roll:

Finde es weiterhin schade, dass mein Ex sich noch nicht gemeldet hat. Aber halte weiterhin die Füße still. Auf keinen Fall werde ich ihn drängen. Ich bin am Wochenende daheim, er bestimmt auch, schon allein wegen dem Finale, hoffe sehr ihm nicht zu begegnen. Aber werde trotzdem unter Leute gehen. Ich habe ihn diesmal nicht gefragt, ob ich seine Sachen mitbringen soll, wenn er sie will, dann wird er sich schon melden. Wenn er sich eben bis in 4 Wochen nicht meldet, muss er wohl ein halbes Jahr warten. Habe heute wieder einen guten Tag. Bin ruhig und entspannt. Er fehlt mir, aber ich kann damit ganz gut leben, glaube ich.
In dem Film in dem ich gerade war, hat mich ein Satz sehr zum nachdenken angeregt Pain demands to be felt-Der Schmerz verlangt gespürt zu werden.
Das ist einfach so. Ich muss damit leben. Und anders als in dem Film wird mein Schmerz weniger. Mein Ex hat das noch nicht begriffen, er wird aber auch merken, dass auch sein Schmerz verlangt irgendwann gespürt zu werden.
Hach, da bin ich ja fast schon poetisch :grinsen:
Und dann ist mir noch was aufgefallen beim nachdenken. Ich habe uns etwas reflektiert, vielleicht auch Dinge, warum einiges schief gelaufen ist und das wird auch der Grund sein, warum es bei uns erstmal nichts mehr werden kann. Er weiß nicht was er will und ich weiß nicht wer ich bin. Solange das so ist, ist die Trennung die beste Entscheidung. Und vielleicht hat Whynot recht und der Auslandsaufenthalt kann uns dabei helfen, Antworten zu finden.
Amen :grinsen:
Bin sehr stolz auf meine Gedanken heute Abend :)

Liebe Rose, ich wünsche dir einen unglaublich schönen Urlaub! Genieß es und erhol dich gut! Vielleicht schreibst du ja hier hin und wieder mal, oder vor deiner Abfahrt noch und sagst mir wie und ob ich dieses Treffen absagen soll :?
Ansonsten, hab nicht so viel Sehnsucht nach deinem Herzblatt! Er denkt sicherlich ständig an dich und Abstand lässt das Prickeln länger fackeln :herz: :herz:

Liebe Güße
tutu

09.07.2014 23:12 • #280

Rose-32
Guten Morgen, Tutulein :D ( Liebling, nicht mehr lange ..... :kuss: :herz: ! ! !)

Erstmal, danke, für die lieben Urlaubswünsche und ja, natürlich schreibe ich von dort auch :daumen: !

Schwangerschaftstest habe ich noch keinen gemacht..... :herz: ...... Doch vielleicht hast du ja recht, Tutu, ich sollte bald mal einen starten :herz: !

( ....ich komme also von einer Depression in die Nächste :roll: ..... Zuerst die Aufregung um unsere Megahochzeit.... Jetzt, die Urlaubstrennung - ich vermisse ihn soooo ..... und dann die Schwangerschaft und die glaich dreifach :shock: :mrgreen: ....... Eine Runde Mitleid für mich, bitte..... :mrgreen: )

Von dem Kinofilm Rico, Oskar und die Tieferschatten , habe ich auch schon kurz den Trailer im TV gesehen :mrgreen:

Jetzt meine Gedanken zu deiner Situation:

Es ist super, wenn du neue Leute kennenlernst..... Und finde es auch sehr richtig, dass du der frischen Prise :mrgreen: gesagt hast, dass du nicht ernstes im Sinn hast, denn das hast du ja wirklich nicht, weil du mit deinem Ex noch nicht wirklich abgeschlossen hast und selbst wenn , dauert das seine Zeit und eine sogenannte Trostbeziehung, ist nicht Sinn der Sache, für dich, oder Tutu? Sonst hättest du es ihm ja nicht so deutlich gemacht :)

Es tut dir sicherlich sehr gut, wieder dieses 'frische Prise', wie du sagst zu spüren und dich ein bisschen zu amüsieren, doch bei dir steht der Ex, glaube ich, doch noch im Vordergrund und dieser hat dir ja noch nicht auf deinen Brief geantwortet..... Auf das wartest du noch und solange, das nicht geklärt ist zwischen euch beiden und dein Auslandsaufenthalt noch bevorsteht, finde ich es nur fair und richtig, wie du mit der netten Bekanntschaft, umgehst :daumen:

Du bist jetzt natürlich ein bisschen verunsichert, weil plötzlich wieder ein anderer Junge, Interesse an dir zeigt ... :wink: doch nur du spürst in dir drinnen, ob du dieses Treffen möchtest oder nicht und ich scheine herausgelesen zu haben, dass es dir eigentlich zu früh oder unpassend ist ..... Und das könntest du ihm ja auch mitteilen, falls du es wirklich absagst.......

GEH GANZ NACH DEINEM GEFÜHL, Tutu, mehr kann ich dir nicht raten :kuss:

Du spürst, ob es für dich richtig oder falsch wäre!

Ich habe im Laufe der Zeit gelernt, mehr und mehr auf MEIN Gefühl zu achten und hören, auch wenn das für andere vielleicht nicht nachvollziehbar ist oder war, doch für mich war es dann letztendlich richtig und wichtig, auch wenn es nicht immer zu dem gewünschten Ziel geführt hatte......

Also, Tutu, du machst es, verlass dich auf dein Gefühl :kuss:

Bei uns lacht heute die Sonne vom Himmel, was mich doch sehr freut, denn eigentlich hat der Wetterbericht, etwas anderes vorhergesagt :mrgreen:

Viele, liebe Grüße und bis später! Roooooose!

10.07.2014 06:31 • #281

Rose-32
..... Ach ja, was ich noch erwähnen wollte, zum Thema auf die eigenen Gefühle hören .....

Das funktioniert klarerweise am besten, wenn man den ersten Schock verdaut hat und nicht mehr in diesem völligen Liebeskummerschmerzrausch ist..... denn da ist es klarerweise etwas schwierig, klare Gefühle und Gedanken zu fassen ....

Bis dann

10.07.2014 06:54 • #282

T
Rose bist du noch nicht unterwegs?

Ich habe auf mein Bauch gehört und abgesagt, er will es nicht so ganz einsehen und verstehen :/ Aber ich bleib dabei

10.07.2014 09:45 • #283

Rose-32
Tutulein

Doch, bin schon unterwegs!

Also, hast du dich schon entschieden ! und es war bestimmt die richtige Entscheidung von dir

Gut gemacht, auch wenn er es natürlich nicht so ganz einsehen kann oder will... Wie hast du es ihm denn gesagt?!

10.07.2014 09:53 • #284

T
Habe ihm geschrieben, hatten ja eigentlich nur so Kontakt
Hab ganz ehrlich gesagt was in mir vorgeht, dass es mir zu früh ist und ich das nicht will, ganz egal worauf es hinaus läuft.
Er will mich umstimmen, dass er sich ja nicht in mich verliebt, dass wir einfach ne coole Zeit haben können.
Aber ne, was soll ich dazu sagen. Will es einfach nicht.

10.07.2014 10:02 • #285

A

x 4