Guten Morgen, Tutulein :D ( Liebling, nicht mehr lange ..... :kuss: :herz: ! ! !)
Erstmal, danke, für die lieben Urlaubswünsche und ja, natürlich schreibe ich von dort auch :daumen: !
Schwangerschaftstest habe ich noch keinen gemacht..... :herz: ...... Doch vielleicht hast du ja recht, Tutu, ich sollte bald mal einen starten :herz: !
( ....ich komme also von einer Depression in die Nächste :roll: ..... Zuerst die Aufregung um unsere Megahochzeit.... Jetzt, die Urlaubstrennung - ich vermisse ihn soooo ..... und dann die Schwangerschaft und die glaich dreifach :shock: :mrgreen: ....... Eine Runde Mitleid für mich, bitte..... :mrgreen: )
Von dem Kinofilm Rico, Oskar und die Tieferschatten , habe ich auch schon kurz den Trailer im TV gesehen :mrgreen:
Jetzt meine Gedanken zu deiner Situation:
Es ist super, wenn du neue Leute kennenlernst..... Und finde es auch sehr richtig, dass du der frischen Prise :mrgreen: gesagt hast, dass du nicht ernstes im Sinn hast, denn das hast du ja wirklich nicht, weil du mit deinem Ex noch nicht wirklich abgeschlossen hast und selbst wenn , dauert das seine Zeit und eine sogenannte Trostbeziehung, ist nicht Sinn der Sache, für dich, oder Tutu? Sonst hättest du es ihm ja nicht so deutlich gemacht :)
Es tut dir sicherlich sehr gut, wieder dieses 'frische Prise', wie du sagst zu spüren und dich ein bisschen zu amüsieren, doch bei dir steht der Ex, glaube ich, doch noch im Vordergrund und dieser hat dir ja noch nicht auf deinen Brief geantwortet..... Auf das wartest du noch und solange, das nicht geklärt ist zwischen euch beiden und dein Auslandsaufenthalt noch bevorsteht, finde ich es nur fair und richtig, wie du mit der netten Bekanntschaft, umgehst :daumen:
Du bist jetzt natürlich ein bisschen verunsichert, weil plötzlich wieder ein anderer Junge, Interesse an dir zeigt ... :wink: doch nur du spürst in dir drinnen, ob du dieses Treffen möchtest oder nicht und ich scheine herausgelesen zu haben, dass es dir eigentlich zu früh oder unpassend ist ..... Und das könntest du ihm ja auch mitteilen, falls du es wirklich absagst.......
GEH GANZ NACH DEINEM GEFÜHL, Tutu, mehr kann ich dir nicht raten :kuss:
Du spürst, ob es für dich richtig oder falsch wäre!
Ich habe im Laufe der Zeit gelernt, mehr und mehr auf MEIN Gefühl zu achten und hören, auch wenn das für andere vielleicht nicht nachvollziehbar ist oder war, doch für mich war es dann letztendlich richtig und wichtig, auch wenn es nicht immer zu dem gewünschten Ziel geführt hatte......
Also, Tutu, du machst es, verlass dich auf dein Gefühl :kuss:
Bei uns lacht heute die Sonne vom Himmel, was mich doch sehr freut, denn eigentlich hat der Wetterbericht, etwas anderes vorhergesagt :mrgreen:
Viele, liebe Grüße und bis später! Roooooose!