15

Kein Grund für Trennung?!

Rose-32
Schatzischatz :kuss: :herz:

.... Das hast du aber schön formuliert, mein Lieber.... Doch ich dachte ja nur..... Äähm.... Dass du.... Wie soll ich sagen.... Manchesmal etwas erschöpft wirkst.....
:kuss: :herz:

Doch für mich ist es ohnehin eine Aktivität, mit höchster Schmelzgefahr und hohem Suchtpotential :herz: :herz:

Schatz, du lebst noch zu sehr in deiner Vergangenheit.... :knuddeln: du darfst es jetzt umformulieren.... Von wegen das Beste versäumen.... :kuss: du hast doch jetzt mich :mrgreen:

Aber Tutu, tut mir schon leid :trost:

Hummels hat nämlich den Ball gestern nicht mit dem Fuß, sondern mit seinem schönen Kopf ins Tor befördert und das hat man dann ganz oft und in laaaangsamer Zeitlupe gesehen ..... :knuddeln:

Sag, mal, wo steckst du denn heute, liebe Tutu :D ?!

Schönen Abend, wünscht Rooooosi! Süßer- für dich: :kuss:

05.07.2014 17:35 • #256

Rose-32
...... Nicht schon wieder doppelt ... Doch der Text ist ein wenig anders

05.07.2014 17:37 • #257

A

Kein Grund für Trennung?!

x 3

T
Halloooo hier bin ich,

mir geht es heute zieeeemlich mies! Habe alle Wochenendeaktivitäten abgesagt, weil ich ja am Montag Prüfung habe. Meine Mitbewohnerin ist auch nicht da und meine Mädchen melden sich natürlich nicht weil sie wissen, dass ich lernen muss. Und was mache ich? Ich liege den ganzen Tag schmollend im Bett Habe es gerade geschafft einkaufen zu gehen. WOW. Jetzt muss ich eine Nachtschicht schieben
Ich vermisse ihn heute sehr

Wie ich meinen Papa in einen Anzug gebracht habe? Das war monatelange, harte Arbeit Und eigentlich habe ich nicht einmal damit gerechnet, aber er hat mich dann damit überrascht

Dooooooch ich habe Fussball geschaut, aber ich kam zu spät und habe das Tor verpasst. Aber auf Youtube kann man es natürlich sehen. Jipieh!

Ich will gar nicht wissen, wie anstrengend es bei euch ist die Drillinge zu machen Muss ja heiß hergehen bei euch hihi.

05.07.2014 18:38 • #258

Rose-32
Hallo Tutu! :D

Das hör aber nicht gerne, dass es dir schlecht geht :trost: !

Das mit dem Vermissen, war bei mir auch so.... Es läuft tatsächlich in Wellen ab.... Ist also ganz normal :knuddeln: - Morgen sieht die Welt vielleicht schon anders aus :daumen:

Eine Nachtschicht darfst du einlegen :wink: , dann ist mein Schatz :kuss: ja heute nicht allein damit :) ..... Du machst das schon, Sonntag ist ja auch noch Zeit zu lernen!

Das finde ich echt süß, von deinem Vater, dass er dich mit dem Anzug überrascht hat :D :daumen:

Wenn du es erst gar nicht wissen willst, wie es bei Schatz und mir zugeht ..... Dann kann ich ja gar nicht darüber berichten :roll: :mrgreen:

Ich deute es mal an: :herz: :daumen: :herz: :daumen: :herz: :daumen:

Schönen, nicht all zu lernstressigen Abend wünsche ich dir!

Roooose

05.07.2014 19:45 • #259

T
Ja, dass war wirklich süß von ihm und sooo schlimm fand er es im Endeffekt glaube ich doch nicht
Whynot du musst es nur ausprobieren

Ich hasse diese Wellen aber

Uh habe gerade Pflanzen gepresst. Lavendel riecht so gut

Und ich kann mich soooo gut vom Lernen ablenken

Neeeeeeee was da bei euch so läuft will ich eeeeecht gar nicht beschrieben bekommen, sonst werde ich

05.07.2014 20:00 • #260

Rose-32
Zur Anzug -Affäre ...... Also Tutu, du weißt ja, dass ich Steinbock bin, also stur, doch ich weiss auch, wann es besser ist nachzugeben ....... Der Klügere gibt eben nach.....

Ein Tip :

Vielleicht bekommst du ihn mit einer Wette dazu, einen zu tragen
aber du musst dir halt sicher sein, dass du die Wette gewinnst und der Einsatz, ist dann der Anzug

Ja, Lavendel ist wunderbar, hab auch ganz viel davon im Garten

Lenk dich aber nicht zu viel ab, sonst rennt dir am Schluss noch die Zeit davon... Und dann ist schon Montag

Ok, ok, wenn du so flehst, verrate ich jetzt grad nichts mehr, was wir so treiben

Grüssle ! Roooooose!

05.07.2014 20:51 • #261

T
Die Zeit ist schon lange vorbei gerannt
Aber ich habe heute keine Lust mehr und erst recht keinen Kopf
Ich gehe jetzt schlafen und stehe früh auf und hoffe, dass ich mich morgen besser fühle

Habe heute viel zu viele alte Bilder angeschaut

05.07.2014 21:28 • #262

Rose-32
du hast dir schon wieder Bilder von ihm angeschaut ..... Warum, Tutu das macht doch die Sache nun wirklich nicht besser ......

Obwohl, ich habe das damals ja auch gemacht, doch bei mir hat es dann zum Schluss, kaum mehr was ausgemacht ..

Ich werde jetzt auch in die Heia gehn, schlaf gut und gute Nacht!

Schatz - .... Kommst du noch kuscheln, bevor du weiterarbeitest ?! ....

05.07.2014 21:42 • #263

T
Haaaaaaaaach, ich weiß doch, dass das nicht gut ist

Ich will auch, dass es mir nicht mehr ausmacht Wie lange hat das bei dir gedauert? Wie lange ist du nun getrennt?

Schlaaaaaaaf gut! Und kuschelt schön

05.07.2014 21:46 • #264

V
Halli ihr lieben. Fühlt euch gedrückt!
Habe im Moment weder Zeit noch Kraft hier ausführlich zu berichten. Wollte nur ein Lebenszeichen da lassen und euch drücken.
Dir, liebe Tutu, viel Glück für die Prüfung, falls wir uns vorher nicht mehr lesen!

05.07.2014 23:01 • #265

Rose-32
Einen schönen guten Morgen von mir und Schatz ( der gerade, wie betäubt neben mir liegt :herz: :mrgreen: )

Vielleicht 234, schön, dass du dich meldest :kuss: was ist denn los..... :trost: müssen wir uns Sorgen um dich machen?! Ich hoffe doch nicht :trost:

Hallo Tutu! :D

Schau, Tutu, du meinst sicher, wie lange es gedauert hat, bis mir seine Fotos anzusehen nichts mehr ausgemacht haben, oder?!

Nach und nach, da kann ich dir jetzt keine genaue Zeit sagen, doch in dir drinnen spürst du es selber, wenn der Gedanke kommt, ich werde mir jetzt Fotos von ihm ansehen.... Da kommt dann ja meistens ein Gefühl auf, entweder- Gott bin ich aufgeregt, ihn zu sehen oder eben schön, das anzusehen, aber eben mehr auch nicht ! Wenn du das erste Gefühl empfindest.... Würde ich es dir nicht unbedingt empfehlen, dir die Fotos anzusehen ..... Denn dann wird dich das dann treffen, so wie gestern eben :trost:

Doch ich weiß auch, dass wenn man ihn schon live nicht mehr sehen kann, dann doch wenigstens auf Fotos...... Hör einfach in dich rein, mehr kenn ich dir auch nicht raten :kuss:

Ich bin ja nicht das erste mal von ihm getrennt :roll: die letzte Trennung war mitte- ende Mai ! Doch bei mir war vorher schon viel Verletzung, seinerseits dabei, dass ich nicht mehr so tief gefallen bin...... Bei der ersten Trennung war das wie ein Weltuntergang für mich.. .... Bin nur mehr wie ein Schlafwandler durch die Gegend gegangen und von meiner Umwelt so gut wie nichts aufgenommen.... Davon, so scheint mir, bist du Gott sei Dank schon weit entfernt, Tutu! :) selbst, wenn du dir von ihm Fotos anschaust, hab ich recht?!

So, ich werd jetzt was frühstücken gehen, leise, damit ich meinen erschöpften Schatz :kuss: nicht aufwecke und wünsch euch einen schönen Sonntag :)

Eure Roooose!

06.07.2014 07:02 • #266

T
Haaaaaaaaach, ich wär so gerne auch schon über den Berg. Heute geht es mir zwar besser, aber ich bin lustlos. Was aber nicht mit der Trennung zu tun haben muss, ich bin nie motiviert wenn es auf die Prüfungen zu geht. Allerdings hat er mich immer motiviert, oder ich wusste, wenn ich jetzt lerne, habe ich später etwas Zeit mit ihm
Aber hier ist es so leer

Und von wegen früh aufstehen: Ich sitze genau JETZT am Schreibtisch. Ich habe noch 24 Stunden

Wo ist eigentlich dein Göttergatte? Schläft der immernoch? Ich versteh ja seinen Tagesablauf eh nicht so ganz

Liebe vielleicht, was ist da los bei dir? Das hör ich ja gar nicht gerne Eventuell tut es dir gut hier zu schreiben?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

06.07.2014 10:53 • #267

Rose-32
Hallo Tutulein! und die Anderen! Mein Süsser

War bis jetzt unterwegs !......

Es ist bei jedem verschieden, wie lange der Liebeskummer dauert.... Ich kann dich super gut verstehen, dass du es endlich hinter dir haben möchtest und dieses Gefühl nicht mehr dauernd so präsent ist..... Doch es braucht eben seine Zeit, Tutu, da lässt sich nichts machen...... Doch es wird nicht schneller vergehen, wenn du dir eben diese Bilder immer wieder anschaust, denn das tut dir nicht gut und wirft dich wieder zurück... Ablenkung, bla, bla, bla, hilft auch immer wieder kurzfristig ......und dann schon länger.....dann kommen immer wieder mal Rückschläge..... Und dann werden die Abstände, dass du dich gut fühlst immer länger..... Und ich denke auch, wenn du dann in Amerika bist, hast du so viel Ablenkung, dass du vielleicht nur abends im Bett vielleicht mal,an ihn denkst.... Und mit Amerika verbindest du ja nichts mit ihm, oder?!

Mein Schätzchen ist eine Nachteule, er arbeitet in der Nacht und schläft dann Vormittags

Lieben Gruß von Roooose!

06.07.2014 14:41 • #268

W
Guten Tag, meine Liebste !

Ja, wie mein Schätzchen schon geschrieben hat, ich habe einen etwas eigenwilligen Rhythmus - das hat nicht zuletzt damit zu tun, daß ich mich nachts auch ohne Anzug aus dem Haus wagen kann .

Tutu, daß der Liebeskummer in Wellen kommt und geht ist ganz natürlich. Und an den Wochenenden ist die Gefahr, daß er wieder einmal kommt, natürlich besonders groß - und dann neigt man auch stärker dazu, sich vielleicht gemeinsame Fotos anzusehen usw., was den Kummer klarerweise verstärkt.
Aber diese Wellen nehmen mit der Zeit immer mehr ab. Also laß Dich einfach darauf treiben, mehr kann man ohnehin nicht tun.

Vielleicht, freut mich, wieder einmal von Dir zu hören!

Ich komme derzeit leider nicht dazu, mehr zu schreiben - weil ich morgen wegfahre und noch einiges zu erledigen hatte und habe.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Liebe Grüße

PS: Ja, liebe Tutu, was zwischen meiner Liebsten und mir abgeht, das verschweigen wir besser ... denn das könnte Dich verderben

06.07.2014 15:24 • #269

Rose-32
Hey, Schatz

Jetzt wird Tutu, aber gaaaaaar nicht neugierig sein ... Was sich zwischen uns so abspielt.....

Ja, ihr habt es gehört, kaum verheiratet und schon wieder getrennt....

Aber vielleicht hat das ja auch seinen Reiz... ... Versuche ich mir grad fest einzureden..... ...... Ich brauch eine Runde Trost..... Ist da jemand.....?

Roooosi !

06.07.2014 15:43 • #270

A

x 4