Einen schönen guten Morgen von mir und Schatz ( der gerade, wie betäubt neben mir liegt :herz: :mrgreen: )
Vielleicht 234, schön, dass du dich meldest :kuss: was ist denn los..... :trost: müssen wir uns Sorgen um dich machen?! Ich hoffe doch nicht :trost:
Hallo Tutu! :D
Schau, Tutu, du meinst sicher, wie lange es gedauert hat, bis mir seine Fotos anzusehen nichts mehr ausgemacht haben, oder?!
Nach und nach, da kann ich dir jetzt keine genaue Zeit sagen, doch in dir drinnen spürst du es selber, wenn der Gedanke kommt, ich werde mir jetzt Fotos von ihm ansehen.... Da kommt dann ja meistens ein Gefühl auf, entweder- Gott bin ich aufgeregt, ihn zu sehen oder eben schön, das anzusehen, aber eben mehr auch nicht ! Wenn du das erste Gefühl empfindest.... Würde ich es dir nicht unbedingt empfehlen, dir die Fotos anzusehen ..... Denn dann wird dich das dann treffen, so wie gestern eben :trost:
Doch ich weiß auch, dass wenn man ihn schon live nicht mehr sehen kann, dann doch wenigstens auf Fotos...... Hör einfach in dich rein, mehr kenn ich dir auch nicht raten :kuss:
Ich bin ja nicht das erste mal von ihm getrennt :roll: die letzte Trennung war mitte- ende Mai ! Doch bei mir war vorher schon viel Verletzung, seinerseits dabei, dass ich nicht mehr so tief gefallen bin...... Bei der ersten Trennung war das wie ein Weltuntergang für mich.. .... Bin nur mehr wie ein Schlafwandler durch die Gegend gegangen und von meiner Umwelt so gut wie nichts aufgenommen.... Davon, so scheint mir, bist du Gott sei Dank schon weit entfernt, Tutu! :) selbst, wenn du dir von ihm Fotos anschaust, hab ich recht?!
So, ich werd jetzt was frühstücken gehen, leise, damit ich meinen erschöpften Schatz :kuss: nicht aufwecke und wünsch euch einen schönen Sonntag :)
Eure Roooose!