Einen wunderschönen SaMstag Morgen, ihr Lieben :D mein Liebling bekommt von mir, klar einen :kuss: !
Tutu! Du hast das Spiel nicht gesehen ? ! ? :shock: :shock: :shock: das schmerzt :knuddeln: dein Hummels war der Held des Spieles und Schoß das einzige Tor! ! !
Ach, es tut mir leid, dass du es nicht sehen konntest , dann schau dir es doch im Net an, Tutu, es ist sehenswert :daumen: :mrgreen: ... Aber das weist du ja!
Also, ich glaube, wenn das Endspiel ansteht und *Lanzeprophet* :anbeten: sein Urteil gesprochen hat, muss ich zu Wettpunkt und meinen Tip abgeben :mrgreen:
Schatz, Schatz, Schatz...... Ja, ich glaube wirklich, du hast bis jetzt nur meine süßen Saiten zum erklingen gebracht :herz: ...... Ist auch besser so, glaube mir :mrgreen: :kuss:
Wie es uns geht, liebe Tutu.......!?
Na eins kann ich dir ja so ganz unter uns verraten.... Für die Drillinge legen wir uns ganz schön ins Zeug ...... Mein Schatz ist schon ganz erschöpft, :mrgreen: und ich ..... Ich bekomm irgendwie nicht genug davon, wobei, kann man das denn überhaupt bei Drillingen?! :herz: :herz: das ist halt auch mit harter Arbeit verbunden, stimmst Schatz :mrgreen:
Bis später, ihr Lieben ! :D Rooooose!
05.07.2014 05:33 •