15

Kein Grund für Trennung?!

T
Der Inhalt war eigentlich alles was mir durch den Kopf geht, also alles was wir hier auch schon durchgekaut haben. Und ich habe sehr darauf geachtet kontrolliert zu schreiben. Es ist keine Lobeshymne auf ihn oder mich oder die Beziehung. Ich habe meine Fragen gestellt die ich habe und habe im deutlich gemacht, dass ich für ihn da bin wenn es ihm nicht gut geht.
Und noch einiges mehr. Aber im Großen und Ganzen all das was ich hier auch schon geschrieben habe Es geht mir gerade so gut. Es ist so erleichternd. Dass er geantwortet und sich bedankt hat zeigt mir, dass ich mich nicht in ihm als Mensch getäuscht habe.
Er fehlt mir sehr, aber es fällt mir täglich leichter
Ich danke euch so sehr! Ich stehe das nur wegen euch durch und natürlich meinen Mädchen, aber ihr hier gebt mir echt Mut und Kraft!

Ich bin übrigens ganz schön müde von eurer Fete gestern! Das B. hat echt gut geschmeckt und die Gitarre war wirklich toll
Ihr seid wahrlich ein Traumpaar

02.07.2014 21:41 • #241

W
Tutu :shock: - dann muß ich mir bei Dir die Jeans dazuphantasiert haben ... aber wen dürfte es wundern bei diesem Hochzeitsgelage, wenn einem alle Rösser durchgehen :mrgreen:

Also ich finde die Antwort auf Deinen Brief ja äußerst hoffnungsvoll! Damit scheinst Du wirklich voll ins Schwarze getroffen zu haben! Gratuliere! Und es war völlig richtig, daß Du möglichst sachlich geblieben bist!
Wenn Dein Freund schreibt, er möchte jetzt noch nicht darauf eingehen, dann heißt das erstens, daß er darauf eingehen wird, und zweitens, daß er eben noch etwas in dieser Chaosphase steckt und sich die Dinge offenbar wirklich überlegen will. Und dann hast Du die allerbesten Karten. Denn die Liebe schwindet ja nicht so schnell, nur wird sie manchmal vorübergehend übertönt von dem Bienengeschwirr im Kopf. Aber letztlich ist das ohne Bedeutung, wenn auch für Dich natürlich eine Geduldsprobe.
Aber jedenfalls kannst Du wirklich zuversichtlich sein!
Ich frage mich jetzt nur: Wenn dann Röschen und ich, was ich ja doch sehr hoffe, bei Euch Trauzeugen sind - was ziehe ich dann an? :shock:. Ich kann ja nicht auch zu Eurer Hochzeit n.ckt antanzen :mrgreen: . Obwohl - wenn meine supertolle Beraterin mir das rät, warum eigentlich nicht? :herz: :mrgreen:

Jetzt verwirrst Du mich aber etwas, liebe Tutu - die Gitarre war toll? :shock: Warum um Himmels willen weißt DU das denn? :shock: Sollte ich mich in den Saiten vergriffen haben? :? Naja, Hauptsache, es hat Dir gefallen :mrgreen:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Dir, liebe Tutu, weiterhin viel Zuversicht (dazu hast Du allen Grund :daumen: ), und meinem Eheröschen gebe ich nun noch einen langen :kuss: ... bestimmt erwacht sie gleich :herz:

03.07.2014 03:16 • #242

A

Kein Grund für Trennung?!

x 3

Rose-32
........ Ich bin schon wa a a a a a a a a a a a a a ch ......... :mrgreen: :herz: :kuss:

Mmh, Schatz, du hast mich wieder zum Leben erweckt :herz: ich gebe zu, ich war auch ein bisschen müde, nach diesen Feierlichkeiten, doch Dank dir, tatataaaaa , wieder fit, wie ein Flip Flop :mrgreen:

Tutulein - :daumen: - sehr fein!

Oh , ja, Tutu, dann machen wir aber mal Rollentausch, ok? .... Falls ihr 2 mal an der Reihe sein solltet :kuss: ...... Dann steh ich dir bei! Ich halte dir in jedem Fall die Daumen.... :daumen:

:shock: Schatz, du hast dich vergriffen....... EiVersucht, lass nach...... Doch nicht etwa, wie ich entführt worden bin?!?!........ Deswegen hat meine Rettung also so lang gedauert......und jetzt sag nicht, der Sprit war alle ...... 8)

Schatz, das darfst du jetzt gleich und auf der Stelle, wieder gut machen :mrgreen:

Schatz? S c h a t z.... ! ? ! :herz: :kuss:

03.07.2014 03:42 • #243

T
Guten Morgen
Ich muss dich leider enttäuschen, *beep* kommt auf meiner Hochzeit niemand Und Trauzeugen halten sich an meine Kleidervorgabe :'D Ich habe es schon geschafft meinen Papa in einen Anzug zu zwingen, ich schaffe es auch bei dir! Und ja, mein Papa is genau der gleichen Meinung wie du, er gehe ja nicht auf einen Kostümball, sondern nur auf eine Feier. Tja, da macht ihr eure Rechnung ohne mich

Naja habe ich mich nun verhört, oder kam nicht den ganzen Abend Gitarren Geklimper? Oder kam das aus den Boxen? Vielleicht war ich ja auch ein bisschen

Nunja, ich mache mir erstmal keine Hoffnungen, dass es bei mir und ihm wieder wird. 1. Weil ich auch den Brief nicht darauf abgezielt habe. Habe auch ihm gesagt, dass es mir mit dem Brief nicht darum geht etwas zu retten,sondern darum, dass ich zur Ruhe komme.
Ich denke, wenn er antwortet dann wird er mir fragen beantworten. Mehr erwarte ich nicht. Und um himmelswillen darf ich mir keine Hoffnungen machen. Für mich steht eh fest, dass ich als absolut befreiter single nach Amerika gehen werde.

Jetzt erst einmal wieder hophop in die Uni!
Ich wünsche euch einen schönen Tag

03.07.2014 07:39 • #244

Rose-32
Guten Abend, zusammen :mrgreen: :kuss: Zuckerschatz :kuss: ! !

Haha, du hast deinen Vater, in einen Anzug gezwungen?! Ich sag's ja, Tutu, du bist der Knüller :daumen: .... Hat dein Vater mit dir danach noch gesprochen ? ? :mrgreen:

Also, Anzug muss bei mir auch nicht unbedingt sein, doch elegant anzusehen, ist es alle mal... Manche stehen ja auch auf Uniformen, das trifft auf mich aber gar nicht zu.... 8) ..... Naja, wobei wenn ein Polizist vor mir steht, macht das schon Eindruck...aber vielleicht liegt es an der Tatsache, dass die bewaffnet sind :shock: :mrgreen:

Also, Tutu, das ist doch mal die richtige Einstellung :daumen: keine Hoffnungen und großartige Erwartungen zu haben, wegen des Briefes ! Und als ungebundener Singel nach Amerika zu starten, es dort in vollen Zügen zu genießen und dann .... Auf einen zukommen lassen, würde ich sagen .... Dann hast du gewonnen :daumen:

Ich wünsch dir was..... Und meinem heute, ruhigen Liebling , einen zauberhaften :kuss: :herz: ! Rooooosi!

03.07.2014 18:02 • #245

W
Guten Morgen!

Ich bin gerade dabei, halb tot zu meiner Liebsten ins Bett zu fallen ... . Ich hoffe, sie kann sich nun endlich einmal zurückhalten .

Ich schreibe Euch morgen mehr (heute leider nur Streß ...).

Liebe Grüße, meinem Röschen noch schnell einen zarten, nicht zu aufreizenden

04.07.2014 03:02 • #246

Rose-32
Guten Morgen Schatz :kuss: :mrgreen: und die anderen :D

...... Ich bin das persofinizierte Liebesmonster ...... U A A A A.H H H H H :mrgreen: ......oder werde so dargestellt....... :mrgreen:

Stress, Schatz?! ....... Aber hoffentlich nur den, von positiver Natur :kuss: :herz: :mrgreen:

Schatz, ob dus glaubst, oder nicht..... Ich bin auch ohne aufreizende Küsse, scharf auf dich :kuss: :daumen: ( irgendwie tut er mir jetzt schon leid.... 8) )

Einen schönen Tag, meine Lieben ! Schätzchen, ok, auch nur einen mikroskopisch kleinen :kuss:

04.07.2014 03:23 • #247

Rose-32
Hallo Tutu und die Anderen ! Mein Süßer

In ca einer Stunde heißt es Daumen drücken ! Na, ich bin ja mal gespannt, wie sich die Deutschen schlagen werden....... Hoffentlich doch nicht mit Fäusten

Also unser Lanzelot ( Gürteltier-Orakel ) hat auf Deutschland gesetzt

Bald werden wir's wissen ! ! ...... Hoffentlich wird's spannend !

Schönen Nachmittag! wünscht Roooosi !

04.07.2014 16:01 • #248

Rose-32
Tutu, dein Schatzi hat den Ball reingepfeffert

04.07.2014 17:16 • #249

Rose-32
LANZELOT,.. ...... Lanzelot, ...... Lanzeloooooot

Danke, Hummels ( und das, obwohl,er ja vor kurzem , noch krank war )

Na, Tutulein, heute kommst du aus dem schmachten wohl nicht mehr heraus ....

Schönen Abend ! ! ! Jetzt gibt er auch noch ein Interview.......

Schatz!

04.07.2014 19:03 • #250

W
Guten Morgen!

Tutu, ich weiß ja nicht, wie widerstandsfähig Dein Papa in seiner Anti-Anzugshaltung ist - aber wie Du mich dazu bringen könntest, einen Anzug anzuziehen, das ist mir selber ein Rätsel .

Daß Du Dir, wegen des Briefes, keine Hoffnungen machst, ist ja gut. Irgend etwas zu erwarten läßt einen nur in der Warteschleife hängen, und was einen dann tatsächlich erwartet, sind oft nur Enttäuschungen.
Dennoch finde ich - ohne Hoffnungen erwecken zu wollen -, daß Dein Brief richtig gut angekommen ist. Seine Reaktion hat zumindest ganz danach geklungen ...
Was Dich aber nicht daran hindern soll, als absolut befreiter Single nach Amerika zu fahren!

Mein Schätzchen und ich haben uns übrigens riesig gefreut über das Hummels-Tor ... also nicht wegen des Tores an sich, sondern wegen Dir .

Lanzelot scheint ja wirklich begabt zu sein ! Ein richtiger Gürtelprophet (als Tier kann man ihn wohl nicht länger bezeichnen ).

Liebling, Du bist scharf ! Wie denn das - mir schmeckst Du immer so ganz süß ... . Habe ich am Ende eine Geschmacksverwirrung? Oder kenne ich bisher nur Deine süßen Saiten?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, meine Liebste !

04.07.2014 22:50 • #251

T
Halli hallo,
Ich antworte mal wieder kurz vom Handy aus.
Whynot wo bist du eig gerade, dass du immer andere Tageszeiten hast? Habe ich etwas verpasst?

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab das Tor verpasst Ich musste arbeiten, kam dann später zum Public Viewing, laufe gerade auf das Gelände und höre nur den Torjubel ( nicht einmal zur Zeitlupe hat es gereicht. Wie ärgerlich!

Ich glaube, dass der Brief deshalb so gut ankam, weil es letztendlich ein Abschiedsbrief war Und eigentlich will ich keine Antwort, weil ich glaube, dass sie schmerzhaft wird

Wie geht es euch Turteltauben?

04.07.2014 23:26 • #252

Rose-32
Einen wunderschönen SaMstag Morgen, ihr Lieben :D mein Liebling bekommt von mir, klar einen :kuss: !

Tutu! Du hast das Spiel nicht gesehen ? ! ? :shock: :shock: :shock: das schmerzt :knuddeln: dein Hummels war der Held des Spieles und Schoß das einzige Tor! ! !

Ach, es tut mir leid, dass du es nicht sehen konntest , dann schau dir es doch im Net an, Tutu, es ist sehenswert :daumen: :mrgreen: ... Aber das weist du ja!

Also, ich glaube, wenn das Endspiel ansteht und *Lanzeprophet* :anbeten: sein Urteil gesprochen hat, muss ich zu Wettpunkt und meinen Tip abgeben :mrgreen:

Schatz, Schatz, Schatz...... Ja, ich glaube wirklich, du hast bis jetzt nur meine süßen Saiten zum erklingen gebracht :herz: ...... Ist auch besser so, glaube mir :mrgreen: :kuss:

Wie es uns geht, liebe Tutu.......!?

Na eins kann ich dir ja so ganz unter uns verraten.... Für die Drillinge legen wir uns ganz schön ins Zeug ...... Mein Schatz ist schon ganz erschöpft, :mrgreen: und ich ..... Ich bekomm irgendwie nicht genug davon, wobei, kann man das denn überhaupt bei Drillingen?! :herz: :herz: das ist halt auch mit harter Arbeit verbunden, stimmst Schatz :mrgreen:

Bis später, ihr Lieben ! :D Rooooose!

05.07.2014 05:33 • #253

W
Schätzchen, Du hältst unsere glückseligen Aktivitäten für harte Arbeit ? Für mich fällt das unter Kunst, Musizieren und Dahinschmelzen ist doch keine Schwerarbeit, sondern die klassische Leichtigkeit des Seins

@ Tutu

Du scheinst Dir ja an mir ein Vorbild genommen zu haben und versäumst das Beste! Ich habe das Hummels-Tor zwar auch nicht gesehen, aber ich schwärme ja auch nicht für ihn

Naja, ob Dein Brief tatsächlich ein Abschiedsbrief war, wenn auch von Dir so gedacht, das wird sich ja noch zeigen. Es ist ja oft so: Mit Bettelbriefen stößt man ab, mit Abschiedsbriefen zieht man an ... Wie auch immer: Kommt Zeit, kommt Wirklichkeit.

Liebe Grüße, meiner Liebsten

05.07.2014 16:52 • #254

Rose-32
Schatzischatz :kuss: :herz:

.....Das hast du aber sehr romantisch formuliert, mein Schatz..... :kuss: :daumen: na, ja, ich dachte nur.... Na, wie soll ich sagen..... Weil du öfters etwas erschöpft scheinst...... Also.... Egal :herz:

Für mich ist es sowieso, eine der schönsten und schmelzungsgefährdensten Aktivitäten, der ich mich voll und ganz hingebe :herz: ..... absolute Suchtgefahr :mrgreen:

.... Ach, Schätzchen, das mit dem Besten versäumen, ist doch bei dir, Schnee von gestern..... Du lebst noch zu sehr in der Vergangenheit, du darfst es jetzt umformulieren, Süßer.. :knuddeln: du hast doch jetzt mich :mrgreen:

Aber für Tutu tut es mir wirklich leid, denn Hummels hat den Ball gestern sogar mit seinem schönen Kopf ins Tor befördert :daumen: .... Den hat man dann ganz oft, ganz groß und in Zeitlupe gesehen :D

Sag, mal, wo steckst du eigentlich, Tutulein? :trost:

Schönen Abend, wünsch ich euch! Liebster, du bekommst von mir einen :kuss: !

05.07.2014 17:31 • #255

A

x 4