15

Kein Grund für Trennung?!

W
Guten Abend!

@ Vielleicht

Das hört sich ja wirklich nicht so gut an :knuddeln: .
Es gibt manchmal tatsächlich Zeiten im Leben, wo eines nach dem anderen kommt, und natürlich wäre es gerade dann besonders schön, jemanden an seiner Seite zu haben. Aber auch wenn es sich sehr platt anhört: Das Einzige, worauf man sich verlassen kann, ist, daß es im Leben immer weitergeht. Das Wichtige ist nur, daß man gerade in schwierigen Zeiten das Steuer fest in den Händen behält! Wohin man segelt, kommt nicht auf den Wind, sondern auf das Segel an ...
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft und Glück und die richtigen Entscheidungen!
Daß Du einen Tauchkurs hast, trifft sich gut! Vielleicht können wir die Konventionisten ja doch noch zu einer Unterwasserhochzeit überreden, und Du wirfst dann mit Seepferdchen und - unbedingt bitte - Seesternen! :)

@ Tutu

Ich habe zwar die Diamantene Hochzeit noch nicht hinter mir, sondern, wie Du zu Deinem Unglück ja nur zu gut weißt, die allererste kurz vor mir - aber genau das, was Dir Deine Oma und Dein Opa gesagt haben, habe auch ich Dir schon einige Mal gesagt ... aber auf jemanden, der in Jeans herumläuft, willst Du ja nicht hören :traurig: :).
Du stammst aus dem Schwabenland? :shock:. Meine Ex lebt auch dort bzw. mehr im Badener-Land, südlich von Stuttgart. Aber jedenfalls hat sie auch immer laufen gesagt, wenn sie gehen meinte ... So etwa hat sie gesagt: Ich bin heute morgen zum Bäcker gelaufen, und nachmittag laufe ich zum Friseur, usw. - und ich dachte mir anfangs, entweder, sie ist so extrem sportlich, oder so hat es immer extrem eilig :mrgreen:. Ich verstehe das ja bis heute nicht, wie man statt gehen laufen sagen kann ... weil man ja dann für das wirkliche Laufen kein Wort hat.
So, so - und auf dem Bild Deiner Rückseite hast Du eine Jeans an ... Du willst also mich karnevalsmäßig kostümieren, damit Du dann modisch glänzen kannst :nein: ... :)
Erstaunlich jedenfalls, daß er offenbar niemandem von Eurer Trennung erzählt ... naja, wie gesagt, ich glaube halt, er empfindet das eben auch nicht so wirklich. Und je mehr Leuten man von einer Trennung erzählt, um so schwieriger wird die Rückkehr, denn das verursacht dann ja zusächtliche Hemmnisse. Daher wird er es, glaube ich, vorgezogen haben, erst gar niemandem etwas davon zu sagen.
Aber wie auch immer - für Dich ist jedenfalls gut, daß Du auch das Single-Leben genießen kannst! Denn über Gebühr in der Vergangenheit festzuhängen, ist nie gut, weil man sonst auch alle Gegenwart versäumt bzw. sie hat nicht die Bedeutung, die ihr eigentlich innewohnt. Und wie Du siehst, gibt es ja nichts, daß nicht auch seine Vorteile hätte - jetzt bist Du beim Single-Ladies-Tanz nicht mehr aus dem Kreis ausgeschlossen (Du hast doch nicht in Jeans getanzt :shock:) :mrgreen:.

@ Liebste :kuss:

Ich habe Dir im Aenneken-Thread geschrieben.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, :kuss: Herzchen :herz:!

30.06.2014 16:56 • #226

Rose-32
Schönen guten Abend :daumen: Schatzischatz dicken :kuss: !

Liebe Vielleicht ! Das tut mir aber sehr leid ! :trost: das hört sich wirklich alles andere als gut an :trost:

Aber vielleicht ist es im Job, wie bei anderen Dingen im Leben..... Auch wenn man es jetzt im Moment nicht verstehen kann... Aber wer weiß, für was es , auf längere Sicht gesehen, gut war?!

Und eine neue Pflegerin, für deine Oma, müsste doch aufzutreiben sein, oder?!

Danke für deine Aufmunternden Worte für die Hochzeit ... Doch das mit dem Tauchschein, hättest du nicht unbedingt erwähnen müssen :mrgreen:

Nein, Schatz, wir bleiben an Land. 8)

Dir auf jeden Fall auch eine gute Woche, trotz dem jetzt!
....Doch wir werden uns ja eh Morgen sehen.... Hoffe ich doch schwer, Blumenmädchen :daumen:

Liebe Tutu, ich habe eher das Gefühl , mein Schatz will es nicht verstehen.... Das ist vielleicht so seine Art mit seiner Nervosität umzugehen :mrgreen: Kauf ihm zum anziehen, was dir gefällt, ok.... Denn was dir gefällt, gefällt mir auch :daumen:

Sag, Tutu, meinst so eine Art von Bild, wie du es machen hast lassen, wär auch ein nettes Hochzeitsgeschenk, an meinen Schatz :mrgreen: vielleicht dann aber eher von vorne :herz: ?!

Also, du siehst ja wirklich, deine Situation hat auch Vorteile, meine Liebe
:mrgreen: also shake it Baby :D

Sollte ja noch eine Liste erstellen :herz: also bis dann!

Liebe Grüße eure Rooose !

30.06.2014 19:16 • #227

A

Kein Grund für Trennung?!

x 3

R
Was lese ich?
UNTERWASSERHOCHZEIT!

Leider könnte ich dem Fall nicht teilnehmen.
Ich kann nicht schwimmen.
Und die Tauben auch nicht.

Vor meinem inneren Auge sehe ich schon die Pfarrer in vollem Ornat unter Wasser. Ich glaube, dass möchte ich nicht in live sehen.

Roooose, wann steht das Programm?

30.06.2014 19:23 • #228

Rose-32
Ralfi, Ralfi, Ralfi ..... Habe dir eben bei Aenneken geantwortet

Ruhig bleiben ..... Ein .... Und .... Aus...... Atmen .......

Es gibt keine Unterwasserhochzeit, Ralfi ..... K E I N E .

Das Programm steht so gut wie, doch ich kann mit meiner Liste nicht anfangen, weil ich euch dauernd antworte

Ich probier jetzt mal damit anzufangen ..

30.06.2014 19:44 • #229

Rose-32
Liste fertig

30.06.2014 20:16 • #230

T
Whynot, bist du trotz deiner inneren Ruhe etwa eifersüchtig auf meine Oma :shock: :shock:
Natürlich sagst du immer das Gleiche. Und ich bin ja froh so viele fähige Beziehungsberater an meiner Seite zu haben hihi.
Ich habe meinen Brief übrigens fertig jetzt. 8 Seiten. Und mit einem Zusatz ganz am Anfang, dass es mir bei diesem Brief nicht darum geht, dass er antwortet oder dass ich irgendetwas retten will oder, dass ich von ihm erwarte das überhaupt zu lesen. Sondern, dass er mir um mich geht :daumen:
Jetzt habe ich einfach alles gesagt. Das tut seeeehr gut.

Die Jeans-Sache :wand: Ich liebe Jeans und stell dir vor ich hatte am Freitag sogar eine Boyfriend-Jeans an (eine harmlose Version der Po-Hängehose für Frauen :grinsen: ), und damit habe ich modisch echt geglänzt :'D Aber sowas trägt man doch nicht an einer Hochzeit! Was willst du denn morgen anziehen ? :shock:

Aber das Badener-Land ist ja schon seeehr südlich von Stuttgart, oder sehe ich das falsch? Also ich bin südlich von Stuttgart aufgewachsen und das war sehr schwäbisch. Wobei mir aber verboten wurde schwäbisch zu schwätza. Hier in Stuttgart :herz: ist der Dialekt Gott sei Dank ja nicht so stark. Wobei die laufen-Sache auch tief in mir steckt. Wenn ich laufe, dann laufe ich, dann gehe ich, dann bin ich gemütlich unterwegs. Das Andere ist rennen oder joggen. Kann nicht verstehen, warum die Welt da so anders tickt als wir hier :grinsen:

@Rose: nene ich kaufe gar nichts ein was dem lieben Whynot nicht gefällt, weil wenn er sich nicht wohlfühlt ist die Sache eh für die Katz.
Und jaaaaaa so ein Bild ist sicherlich eine gute Idee :) Das kam bei mir damals echt richtig gut an und glaube mir die Freunde von Whynot werden neidisch sein hihihihihihihihihihi

So ich antworte jetzt noch ganz kurz bei Aenneken und dann kommt ja wieder Fussball! Hummels :herz: :herz: :herz:

30.06.2014 20:50 • #231

R
hahaha,

Tutu, schprenga hosch vergessa.

01.07.2014 01:27 • #232

Rose-32
Liebling, hab noch nichts gelesen

Ich e dich!

Ich bin so nervös.......

Mir zittern die Händchen gerade beim schreiben.......

Ich hab dich soooo lieb !

01.07.2014 03:45 • #233

Rose-32
:herz: :D :kuss: :herz: :D :kuss: :herz: :D :kuss: :herz: :D

H U R R R R A A A A A A A A. ................ !

Just Married :daumen:

01.07.2014 18:57 • #234

T
Sprenga :D:D do hosch reacht!

Ich musste gerade wirklich lachen Ralf kommst du auch ausm Ländle?

Rooose ich bin so HAPPY! If you're happy and you know it clap your hands
Einfach wunderbar!
Ich hatte fast schon Angst alles zu verpassen! War ewig an der Uni und haben dann noch Amerika geplant! Puh! Kochen hat mir nicht mehr gereicht, bin lieber schnell zum Dönermann. Extra für euch Hoffe man sieht es mir in meinem Kleidchen nicht an
Wo und wann geht es eigentlich in die Flitterwochen?

Übrigens ist mein Brief seit heute raus. Und schwupp, saß ich den ganzen Tag konzentriert in der Bibliothek. War die richtige Entscheidung.

01.07.2014 21:11 • #235

Rose-32
..... .....

Du siehst fantastisch in deinem Kleid aus, wirklich , eine gute Figur macht das...

Also wann die Flitterwochen sind, weiß ich noch nicht genau.... Ich denke mal, es wird Irland

Sehr gut Tutu, weiter so konzentriert!

01.07.2014 21:30 • #236

W
Guten Morgen!

live, mein Herzchen!

Tutu - Kleidchen? Habe ich da etwas verwechselt? Ich dachte, Du seist die in der Jeans!
Naja, wenn man so ist, kennt man sich halt gar nicht mehr aus .

So auch wie mit Deinem Brief. Ich dachte, den hast Du schon abgeschickt. Aber wenn Du ihn erst heute abgeschickt hast, weißt Du ja klarerweise auch noch nicht, wie er reagiert.
Da bin ich wirklich schon gespannt darauf!
Aber gut jedenfalls einmal, daß Du Dich nun befreiter fühlst!

Ja, die Hochzeitsreise wird uns vermutlich, wie mein Schatz schon sagte, nach Irland führen ... Schätzchen, hast Du eigentlich einen Führerschein? Ich werde beim Autofahren (wenn ich Fahrer bin) so nach und nach immer aggressiver - und dann wäre es gut, wenn Du einmal ein Stück fahren würdest, bis ich mich wieder beruhigt habe .

Also dann, die Hochzeitsnacht ist noch nicht ganz vorbei ... aber meine Liebste schläft so selig und mit dem blauen Mohn in ihrem Haar - da möchte ich sie nun nicht extra wecken ... .

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

02.07.2014 02:42 • #237

Rose-32
Ein fröhliches HALLO , meine Lieben

Mein Süßer, mein Gitarrengott.... Schatz, ich habe mich doch eben nur schlafend gestellt, dass du mich wieder wachküssen kannst......

Schatz, sei jetzt bitte nicht all zu enttäuscht, doch Führerschein habe ich keinen ...... doch ich werde dich während der Fahrt so gut unterhalten, dass du zum ärgern, gar keine Zeit nachzudenken hast ..... Oder wir bleiben öfter mal stehen damit ich dich kann......

Verliebte Grüße an alle! Roooosi !

02.07.2014 04:45 • #238

T
Whynot Ich komm doch nicht in Jeans zu einer Hochzeit! Du solltest mich doch inzwischen schon ein bisschen kennen

Antwort auf meinen Brief von ihm:
Vielen lieben dank für deinen Brief..Is garantiert nicht einfach die Worte zu finden. Ich möchte jetzt noch nicht darauf eingehen...Ich will mich nur erstmal dafür bedanken

Finde das sehr nett und respektvoll. Fast schon mehr als ich erwartet habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Kuschelt für mich eine Runde mit

Vielleicht wie geht es dir? Gibt es etwas Neues?

02.07.2014 17:15 • #239

Rose-32
Guten Abend, meine Lieben mein Liebster Ehemann

Wirklich, du hast schon eine Antwort erhalten, Tutu?!

Da wir ja nicht wissen, wie der Inhalt , dieses Briefes lautete, ist es etwas schwierig zu beurteilen, wie er jetzt drauf reagiert hat ....

... Hört sich aber meiner Meinung nach, auch nett, von ihm an

wir sind wahre Kuschelkönige, nicht wahr, mein lieber, Ehegatte

Einen schönen Abend, wünscht eure Roooose

02.07.2014 17:26 • #240

A

x 4