Guten Abend!
@ Vielleicht
Das hört sich ja wirklich nicht so gut an :knuddeln: .
Es gibt manchmal tatsächlich Zeiten im Leben, wo eines nach dem anderen kommt, und natürlich wäre es gerade dann besonders schön, jemanden an seiner Seite zu haben. Aber auch wenn es sich sehr platt anhört: Das Einzige, worauf man sich verlassen kann, ist, daß es im Leben immer weitergeht. Das Wichtige ist nur, daß man gerade in schwierigen Zeiten das Steuer fest in den Händen behält! Wohin man segelt, kommt nicht auf den Wind, sondern auf das Segel an ...
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft und Glück und die richtigen Entscheidungen!
Daß Du einen Tauchkurs hast, trifft sich gut! Vielleicht können wir die Konventionisten ja doch noch zu einer Unterwasserhochzeit überreden, und Du wirfst dann mit Seepferdchen und - unbedingt bitte - Seesternen! :)
@ Tutu
Ich habe zwar die Diamantene Hochzeit noch nicht hinter mir, sondern, wie Du zu Deinem Unglück ja nur zu gut weißt, die allererste kurz vor mir - aber genau das, was Dir Deine Oma und Dein Opa gesagt haben, habe auch ich Dir schon einige Mal gesagt ... aber auf jemanden, der in Jeans herumläuft, willst Du ja nicht hören :traurig: :).
Du stammst aus dem Schwabenland? :shock:. Meine Ex lebt auch dort bzw. mehr im Badener-Land, südlich von Stuttgart. Aber jedenfalls hat sie auch immer laufen gesagt, wenn sie gehen meinte ... So etwa hat sie gesagt: Ich bin heute morgen zum Bäcker gelaufen, und nachmittag laufe ich zum Friseur, usw. - und ich dachte mir anfangs, entweder, sie ist so extrem sportlich, oder so hat es immer extrem eilig :mrgreen:. Ich verstehe das ja bis heute nicht, wie man statt gehen laufen sagen kann ... weil man ja dann für das wirkliche Laufen kein Wort hat.
So, so - und auf dem Bild Deiner Rückseite hast Du eine Jeans an ... Du willst also mich karnevalsmäßig kostümieren, damit Du dann modisch glänzen kannst :nein: ... :)
Erstaunlich jedenfalls, daß er offenbar niemandem von Eurer Trennung erzählt ... naja, wie gesagt, ich glaube halt, er empfindet das eben auch nicht so wirklich. Und je mehr Leuten man von einer Trennung erzählt, um so schwieriger wird die Rückkehr, denn das verursacht dann ja zusächtliche Hemmnisse. Daher wird er es, glaube ich, vorgezogen haben, erst gar niemandem etwas davon zu sagen.
Aber wie auch immer - für Dich ist jedenfalls gut, daß Du auch das Single-Leben genießen kannst! Denn über Gebühr in der Vergangenheit festzuhängen, ist nie gut, weil man sonst auch alle Gegenwart versäumt bzw. sie hat nicht die Bedeutung, die ihr eigentlich innewohnt. Und wie Du siehst, gibt es ja nichts, daß nicht auch seine Vorteile hätte - jetzt bist Du beim Single-Ladies-Tanz nicht mehr aus dem Kreis ausgeschlossen (Du hast doch nicht in Jeans getanzt :shock:) :mrgreen:.
@ Liebste :kuss:
Ich habe Dir im Aenneken-Thread geschrieben.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, :kuss: Herzchen :herz:!
30.06.2014 16:56 •