Hallo zusammen, , mein Schätzchen !
Freut mich, daß Du ein schönes Wochende hast, Tutu - und sogar sportlicher zu sein als ein Hund . Aber andererseits ist das ja gut, denn so, wie sich unsere Hochzeit entwickelt, wirst Du viel Kondition brauchen .
Jetzt hatte ich schon kurz aufgeatmet: ich darf großzügigerweise anziehen, was ich will, das wäre ja eine ganz neue Erfahrung für mich . Aber dann schreibst Du: Aber keine JEANS ... Liebe Tutu, ich wußte bisher gar nicht, daß es für Männer überhaupt etwas anderes anzuziehen gibt als Jeans ... . Was tragt Ihr jungen Leute denn so? Noch immer diese weiten Stadttarnhosen, bei denen die Kehrseite den Asphalt, aber nicht mehr die Kehrseite bedeckt? Das mag seine Vorteile haben, weil der Hintermann nur draufsteigen muß, um sie auszuziehen. . Aber bei einer Hochzeit, wo alle Schuh an Schuh stehen bzw. in diesem Fall Schuh auf Hose ...? Stelle Dir vor, irgend so ein Spaßvogel schreit dann Feuer! - nicht auszudenken ... .
Ja, das glaube ich Dir, daß es Dir zu viel ist, das bei Aenneken durchzulesen - und es wäre Dir auch in einem anderen Sinn zuviel ... Denn was Dir schon alles hochzeitsmäßig aufgehalst wird, das haut einem die Löffel von der Rübe! Das ist wirklich schon eine Zumutung. Letztens hat jemand gemeint, es werden bei der Hochzeit auch Bäume ausgerissen, und dann ist gleich wieder jemand auf die Idee gekommen, das kannst nur Du (wegen der Pflanzenkunde) - doch ich habe ihn dann gleich zurechtgewiesen, keine Sorge .
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit! Es freut mich wirklich, daß Du nun doch auch wieder genießen kannst! Das ist ganz wichtig!
Liebe Grüße, meinem Schatz ein
29.06.2014 03:05 •