15

Kein Grund für Trennung?!

Rose-32
Auch- hier einen Livekuss von mir einen laaaaaangen

( Für Schatz gedacht )

28.06.2014 16:36 • #211

W
Dir auch hier noch einen (leider nur virtuellen) live

28.06.2014 17:14 • #212

A

Kein Grund für Trennung?!

x 3

T
Hallöchen,
dachte ich lasse mal kurz was von mir hören
Das bei Aenneken durchzulesen ist mir leider eindeutig zu viel
Aber wehe ihr bringt mein Farbkonzept durcheinander o.O
Whynot, am besten ziehst du einfach etwas an, worin du dich wohlfühlst. Aber bitte keine JEANS!

Habe gerade ein total gemütliches Wochenende! Auf dem Land ist es eben doch entspannter als in der Stadt hihi. Schon zweimal schöööön lange joggen gewesen Die Luft ist einfach der Wahnsinn. Nur Muttis Hund ist nicht so der Sportler

Wünsche euch noch einen schönen Abend

28.06.2014 17:28 • #213

Rose-32
..... ....... ........

28.06.2014 17:29 • #214

Rose-32
Hallo, liebe Tutu

Schön, dass es dir so gut geht! Freut mich sehr, dass du trotzdem hier reinschaust

Ja, da brauchst du , glaube ich mittlerweile einen ganzen Nachmittag, um das alles zu lesen

Doch ich habe unserem neuen Blumenmädchen, schon gesagt, dass das Farbkonzept steht! sie wollte in Frack kommen und Schatz hat diesen Vorschlag noch begrüßt .....

Genieße dein Wochenende weiterhin und überforde den armen Hund nicht zu sehr

Liebe Grüße! Roooose!

28.06.2014 17:34 • x 1 #215

W
Hallo zusammen, , mein Schätzchen !

Freut mich, daß Du ein schönes Wochende hast, Tutu - und sogar sportlicher zu sein als ein Hund . Aber andererseits ist das ja gut, denn so, wie sich unsere Hochzeit entwickelt, wirst Du viel Kondition brauchen .

Jetzt hatte ich schon kurz aufgeatmet: ich darf großzügigerweise anziehen, was ich will, das wäre ja eine ganz neue Erfahrung für mich . Aber dann schreibst Du: Aber keine JEANS ... Liebe Tutu, ich wußte bisher gar nicht, daß es für Männer überhaupt etwas anderes anzuziehen gibt als Jeans ... . Was tragt Ihr jungen Leute denn so? Noch immer diese weiten Stadttarnhosen, bei denen die Kehrseite den Asphalt, aber nicht mehr die Kehrseite bedeckt? Das mag seine Vorteile haben, weil der Hintermann nur draufsteigen muß, um sie auszuziehen. . Aber bei einer Hochzeit, wo alle Schuh an Schuh stehen bzw. in diesem Fall Schuh auf Hose ...? Stelle Dir vor, irgend so ein Spaßvogel schreit dann Feuer! - nicht auszudenken ... .

Ja, das glaube ich Dir, daß es Dir zu viel ist, das bei Aenneken durchzulesen - und es wäre Dir auch in einem anderen Sinn zuviel ... Denn was Dir schon alles hochzeitsmäßig aufgehalst wird, das haut einem die Löffel von der Rübe! Das ist wirklich schon eine Zumutung. Letztens hat jemand gemeint, es werden bei der Hochzeit auch Bäume ausgerissen, und dann ist gleich wieder jemand auf die Idee gekommen, das kannst nur Du (wegen der Pflanzenkunde) - doch ich habe ihn dann gleich zurechtgewiesen, keine Sorge .

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit! Es freut mich wirklich, daß Du nun doch auch wieder genießen kannst! Das ist ganz wichtig!

Liebe Grüße, meinem Schatz ein

29.06.2014 03:05 • #216

Rose-32
Einen schönen guten Morgen bzw Nachmittag mein Süßer !

Ich habe mich grad ein bisschen bei Aenneken, im schreiben verausgabt....

Deswegen wünsche ich hier nur kurz und knapp, dir liebe Tutu einen schönen vielleicht wieder sportlichen Sonntag

Und meinem Schatz einen

Bis später

29.06.2014 06:37 • #217

Rose-32
Schatziiiiiiii..... Du Scherzkeksi

Tutu, am besten du liest dir das doch alles mal GENAU und in Ruhe SELBER durch, was bei Aenneken so alles geschrieben wurde..... Nur so ein kleiner Tip von mir

Bis dann!

29.06.2014 06:42 • #218

T
Ach der Hund lässt sich ja nicht überfordern, der läuft dann einfach langsam
Bin ständig wieder zurück gelaufen, also habe bin ich die Strecke doppelt gelaufen. Bzw. hier sagt man ja joggen oder rennen, laufen ist ja wie spazieren bei uns Allerdings versteht ihr in Österreich das wohl anders! Aber im Schwabenland läuft der Hase nunmal anders rum

Ich konnte zwar genießen, aber habe doch sehr viel an ihn gedacht, vorallem weil ich meine Zeit hier meistens mit ihm verbracht habe. Gott sei Dank ist er dieses Wochenende nicht daheim!
Werde nachher meinen Brief den ich daheim habe nochmal durchlesen und ergänzen und gegebenenfalls abschicken. Ich muss mir irgendwie Luft machen.

In 5 Wochen fliege iiiich

Die Hochzeit sollte bis dahin erledigt sein ihr Lieben. Habt ihr schon ein Datum? o.O

Gehe jetzt noch ein Käffchen trinken und fahre dann wieder in die City
Bis daaaaann

29.06.2014 13:11 • #219

Rose-32
Tutulein :mrgreen:
Schatz :kuss:

... Also, ich habe jetzt schon verstanden, dass du gelaufen ( also im eigentlichen Sinne) bist.... Joggen ist etwas gemäßigteres Laufen und rennen ist sehr schnelles Laufen ...... 8) ... Ich denke mal, Schatz hat es auch so verstanden .... Aber trotzdem danke für die Übersetzung :daumen: ( wobei ich glaube, ihr sagt ja auch zum Gehen- Laufen... Oder? :wink: )

Ja, wenn es dir damit besser geht und du dir damit Luft machen kannst, wie du sagst, dann schicke ihm diesen Brief ..... Doch wie reagierst du, falls keine oder eine nicht erhoffte, Antwort kommt ?! Ich hoffe, dass dich das dann nicht so extrem treffen würde ?! :freunde:

Bald ist dein Auslandaufenthalt ja da :grinsen: :daumen: .....und nicht nur der ..... :shock:

Unsere Hochzeit auch! Ist jetzt für den 1.7. angesetzt..... ALSO SCHON AM DIENSTAG! :shock: ich habe es selber erst erfahren..... Und bin fix und fertig..... Wir haben noch immer nicht alle Leute, die man so braucht bei einer Hochzeit, beisammen :shock: und die Planungen verändern sich täglich oder sogar stündlich :shock: manche Leute melden sich gar nicht mehr und das schlimmste, ich habe noch kein Kleid .... :roll:

Bitte , Tutu, steh mir auch jetzt schon bei .... :roll: ich befürchte es wird alles zu knapp........! :herz:

Ich hoffe du hast dann nach der City , tröstende Worden für mich :herz:

Liebe Grüße! Rooose!

29.06.2014 14:46 • #220

Rose-32
.....tröstende WORTE für mich

Ach, ich bin so durcheinander .....

29.06.2014 14:49 • #221

T
Hallo
Bin doch noch nicht zurück in die City, hatte noch einen wuuuunderbaren Abend mit Oma und Opa Ich liebe es ja alte Geschichten anzuhören. Und dann haben wir auch über ihn geredet und die beiden sagen: er hat Angst vor dem Ausland und vor all dem was kommt. Warte ab
Ich möchte meinen, dass die beiden nach ihrer Diamantenen Hochzeit im letzten Jahr sowieso die besten Beziehungsratgeber sind

Ach und wegen dem.Brief. Ich glaube nicht, dass er antwortet. Es geht mir hierbei um mich. Ich muss bevor ich gehe einfach alles gesagt haben
Ich glaube er ist immernoch nicht am realisieren, von daher wird auch der Brief nicht viel ausrichten können. Aber ich weiß, dass ich alles gesagt und getan habe und für mich alles richtig gemacht habe.
Dass er immer noch nicht realisiert mache ich daran aus, dass ich ihn gefragt habe was mit dem Bild passiert, dass in seinem Schlafzimmer hängt (eine große Leinwand, 1,25mx70cm oder so, darauf ist meine ruckseite abgebildet und ich habe nur eine jeans an) ich hab ihm dad mal geschenkt und da es teuer war dachte ich ich frage was damit passiet weil ansonsten hänge ich mir das auf er will es hängen lassen....so viel dazu.

Sorry ich schreibe mit dem Handy, jegliche Rechtschreibregeln sind mir egal

Gute Naaaaaaacht

29.06.2014 23:21 • #222

Rose-32
Guten Morgen Tutu und mein süßer Schatz

Ja, von Oma und Opa, kann man wirklich noch was lernen, da gebe ich dir recht ( auch wenn ich leider keine mehr habe .. )

Also ist die Mehrheit dafür, dass das doch mit dem Auslandsaufenthalt zusammenhängt

Also, wenn du dir auf diesen Brief nichts erwartest, dann kannst du ihn ja wirklich getrost, abschicken und dir geht es dann obendrein besser, weil du dann ja, wie du schreibst, alles für dich getan hast und ein besseres Gefühl dadurch bekommst

Dein Bild, scheint ihm jedenfalls noch sehr zu gefallen .... So hat er dich immer in seinen Träumen

Schönen Tag, Tutu! Schatz, einen lieben

30.06.2014 05:25 • #223

V
Guten Morgen,
nun schaff ich es doch erst jetzt... tja, drunter und drüber geht es momentan mal ausserhalb der Herzensdinge.
Mein Arbeitgeber muss zweistellig Arbeitsplätze abbauen, weshalb meine Entfristung (mit der ich eigentlich gerechnet habe) futsch ist. Ich musste sämtliche Pläne umschmeißen und 3 Wochen Resturlaub für Juli einreichen, statt wie gewünscht im August und Oktober. Auf dem Arbeitsmarkt ist so gut wie nichts zu kriegen und zu allem Überfluss ist die Pflegerin meiner Oma spurlos verschwunden...da merkt man doch wieder deutlich, wie schön es wäre, jemanden an seiner Seite zu haben :/

@tutu: Das mit dem Brief finde ich gut, Zeilen sind geduldig aber das mit dem Bild finde ich merkwürdig. .. daraus schließe ich aber, dass ihr Kontakt hattet?

@rose: ich konnte leider nicht alles lesen, aber was die Hochzeit angeht wird schon alles schief gehen tutu hat doch alles bis ins kleinste Detail geplant wobei ich an der Stelle gerne mal erwähnen würde, dass ich einen Tauchschein habe und noch nie auf einer Unterwasserhochzeit war - wäre bestimmt spannend geworden und ich hätte Seepferdchen geschmissen

Soweit so gut, ich muss dann mal meinen 6.-letzten Arbeitstag antreten...wünsche euch einen guten Start in die Woche

30.06.2014 06:34 • #224

T
So, back in town.

@Rose: Du Hochzeit ist wirklich sehr früh und auch ich habe keinen Überblick o.O Vielleicht kannst du nachher bei Aenneken eine kurze Zusammenfassung schreiben? Dann wird alles gut! Wenn jeder seine Aufgaben kennt hihi. Das Outfit von Whynot ist aber noch schwierig, ich habe das Gefühl er versteht nicht was ich ihm sagen will Ich bin für die Mintgrüne Hose und einem lockeren weißen Hemd ohne Krawatte o.ä.! Was sagst du Whynot? Also lockerer kann ich das nun wirklich nicht mehr designen

@Vielleicht: Das hört sich ja gar nicht gut an bei dir Kann total verstehen, dass du dir nun wünscht jemanden an deiner Seite zu haben! Hast du denn für deinen Urlaub, auch wenn er unerwartet kommt, schon etwas geplant?

Nein ich hatte keinen erneuten Kontakt mit ihm, das habe ich letzte Woche schon gefragt, als ich mit ihm geschrieben habe wegen dieser komischen Sache die mir ein Kumpel erzählt hat. Habe das mit dem Bild nur noch nicht hier rein geschrieben, weil ich es belanglos fand. Aber inzwischen habe ich mir eben Gedanken gemacht.
Das ihm das Bild immer noch gefällt ist mir schon klar Das ist auch ziemlich schön! Man sieht auch nicht direkt, dass ich das bin. Aber er weiß es ja..von daher.

Am Wochenende auf dem Abifest, wusste natürlich mal wieder keiner von der Trennung. Unglaublich. Anfänglich hatte ich ja vor, niemandem der mich darauf anspricht wie es bei uns läuft oder so irgendetwas zu erzählen. Aber ich hatte so viel Spaß und mir ging es so gut, dass es mir nichts ausgemacht hat darüber zu reden Achja und bei All the single ladies von Beyoncé werde ich beim Tanzen jetzt nicht mehr aus dem Kreis ausgeschlossen

Wünsche euch einen schönen Tag

30.06.2014 12:33 • #225

A

x 4