15

Kein Grund für Trennung?!

Rose-32
Was hab ich da schon wieder geschrieben......
Ich meinte : und dass deine Gedanken immer wieder abgeschweift sind ist völlig logisch...

26.06.2014 17:02 • #196

Rose-32
Na, bitte, es hat wieder gemüllert

Wünsche dir, liebe Tutu einen schönen Abend

Schatzischatz einen lieben Abend-

P. S. Hoffentlich hast du diesmal mit deinem Vorschlag mit der Stoffhose USW. Mehr Glück .... ......das Glück sei mit uns und MIT SCHATZIS Geiste.... Bitte sei jetzt damit einverstanden Schatz .... B i t t e

also Tutu, rot und Pink hat doch was....

26.06.2014 19:35 • #197

A

Kein Grund für Trennung?!

x 3

W
Guten Abend/Morgen, :kuss: mein Schatz!

Tutu, bei Stoffhose kommt es halt auf den Stoff an, und welche Jacke hast Du Dir denn so vorgestellt? Weißt Du, es geht hier ja um meine Hochzeit und nicht um einen Faschings-(Karnevals-)Umzug :).

Ja, eine Mottoparty ist immer gut - überhaupt, wenn nur einer von dem Motto weiß :mrgreen:. Solltest Du einmal versuchen ... zum Beispiel eine Froschparty, aber nur einer weiß, daß alle als Frosch kommen :grinsen: .

Zu dem mit sich selber streng sein: das ist halt so eine Sache ... ich sage lieber, man sollte, wenn man sich ein Ziel gesetzt hat, konsequent sein. Bei streng neigt man nämlich auch dazu, sich oder auch die Fortschritte abzuwerten, und das demotiviert eher.

Also was Du diesmal über Deinen Freund schreibst, das kann schon auch einiges erklären. Denn wenn er eher so der Macho-Typ ist, der Macher, und dann ist dieses Selbstverständnis aufgrund der Umstände nicht mehr aufrecht zu erhalten, dann kann das dem Selbstbewußtsein ziemlich zusetzen, und man fühlt sich schwach und wertlos. Und wenn dann die Partnerin noch dazu besser dasteht, kommt das Rollenbild natürlich ins Wanken. Das kann zu einer ziemlichen Krise führen, und ehe man sich diese Blöße gibt, wirft man gleich alles weg.
Das ist ja immer das Problem, wenn man geichsam nicht man selber ist, sondern eine Rolle spielt ...

Du hast ganz recht: Man kann nur lieben bzw. geliebt werden, wenn man sich selbst liebt, und wohlfühlen muß man sich natürlich auch, weil man sonst zu so tiefen Gefühlen gar nicht in der Lage ist bzw. gar kein Interesse daran hat. Wobei ich noch sagen muß: wenn sich jemand selbst nicht lieben kann, bedeutet es nicht notwendig, daß er niemand anderen lieben kann, sondern das eigentliche Problem ist, daß er die Liebe des anderen nicht annehmen kann. So nach dem Motto: Wer sollte mich schon lieben? Und wenn es jemand tut, kann es ja nur eine Lüge, ein Schauspiel sein. Und das ist verhängnisvoll. Wenn Du an einen Partner gerätst, der sich selber nicht lieben kann bzw. nicht mit sich im Reinen ist, nicht bei sich ist, so wie er wirklich ist, dann kannst Du ihn lieben, so sehr Du auch nur kannst - er kann es nicht annehmen. Oder wenn sich jemand wertlos fühlt - wie könnte er glauben, daß er jemand anderem wertvoll ist? Das ist wirklich ein großes Problem, das auch kaum zu bewältigen ist.

Ja, Schatz :herz: :kuss:, ich habe mich Dir auch als Schneewitchen vorgestellt, denn wie das aussieht, weiß ich zumindestens ungefähr. Mit Rosenrot hingegen hatte ich überhaupt nie das Vergnügen. :)

Also keine Sorge, es gibt mich zwar auf Amazon, aber ich bin nicht berühmt, das habe ich rechtzeitig zu verhindern gewußt :mrgreen: (Du kannst also ruhig unbefangen bleiben, wobei ich allerdings nicht verstehe, weshalb Du, wäre ich berühmt, nicht unbefangen sein könntest - denkst Du, ich wäre dann ein anderer? :)). Es ist nämlich (zumindest für mich) der absolute Horror. Anfangs schmeichelt es vielleicht ja noch, zu Lesungen eingeladen zu werden und für diese oder jene Zeitschrift etwas schreiben zu sollen usw. Aber mit der Zeit kommt man sich vor wie eine Handelsware (die man, läßt man sich darauf ein, ja auch ist) oder wie ein exotisches Tier, das Leben wird zu einer Show, und zu dem, was man eigentlich möchte, nämlich schreiben, kommt man gar nicht mehr, weil dazu die Ruhe fehlt.

Ja, der Geruch ist wirklich wichtig, man muß sich im wahrsten Sinne des Wortes riechen können, sonst geht gar nichts. Mit dem Aussehen ist es aber bei mir tatsächlich so, daß mir das reichlich egal ist. Was mich am meisten anzieht, ist, wenn ein Mensch Tiefe hat. Der kann meinetwegen auch vollkommen verrückt sein oder schielen oder in einem Kartoffelsack herumlaufen, das ist mir egal. Es ist schwer zu erklären - das muß man einfach spüren, es muß etwas da sein, etwas Tiefes, Lebendiges, Faszinierendes.

Also Hinweise zu meinem Aussehen - ich glaube, wenn ich Dir sage, daß ich lange Haare habe, reicht das ja wohl schon, wenn Du mehr auf Anzug-Typen stehst :). Und ich bin sehr schlank (das allerdings hat einen Grund (ich war einmal todkrank, mit so etwa 22 - und gerade in der Zeit, als Du in Deinen ersten Lebensmonaten warst, bin ich im AKH in Wien gelegen, mehr tot als lebendig ... aber keine Sorge: seither geht es mir gut, ich habe keine Einschränkungen, bin nur eben schlank (bei mir schlägt das Essen gewissermaßen noch weniger an als bei Dir :) )).
Sonst noch Fragen zu meinem Aussehen? Blaue Augen, dunkle Haare und Hände wie ein Klavierspieler :) - und ich sehe etwa zehn Jahre jünger aus als ich bin :shock:.

Ach, die Stars - deswegen hast Du Wetten daß geschaut? Ich habe es eben gerade deshalb nicht geschaut :mrgreen:. Stars nerven mich, zumindest die meisten, der Quatsch, den sie von sich geben, interessiert mich nicht im geringsten. Es gibt ja auch in Österreich diese Schicki-Micki-Szene - ich würde Dir empfehlen, dort vielleicht einmal etwas hineinzuschnuppern ... Willkommen auf der Showbühne! :). Es ist einfach nur lächerlich, wirklich (Thomas Bernhard, schau owa!).

Ja, kuscheln (auch vor dem Fernseher :)) genieße ich auch sehr, es fühlt sich wirklich wunderbar an.
Stimmt, ich bin eine Nachteule. Aber ob Du es glaubst oder nicht, damit hatte ich noch in keiner Beziehung Probleme, obwohl meine Partnerinnen auch alle Morgenfrauen waren. Wenn sie schlafen gegangen sind, bin ich mitgegangen, und wenn sie eingeschlafen waren, bin ich wieder aufgestanden. Also das war nie auch nur das geringste Problem.

Ein HAPPY END wäre nun zur Abwechslung tatsächlich einmal ganz schön ... :). Aber ich für meinen Teil sehe das so: Ich habe mein Leben gelebt, ich bin zufrieden damit, auch wenn gerade diese letzte Liebe bzw. eigentlich deren Ende wirklich tragisch war, ich brauche niemandem mehr etwas zu beweisen, ich bin bei mir angekommen, ich habe keine Erwartungen, sondern lasse alles entspannt auf mich zukommen, ich glaube auch sagen zu können, daß ich dereinst doch etwas klüger sterben werde als ich geboren worden bin ... ja, und damit bin ich zufrieden.
Auch wenn es natürlich sehr schön wäre, wenn vielleicht irgendwann noch einmal ein Schneewittchen in mein Leben schneien würde ... :).

Übrigens: Du bist tatsächlich eine richtige Steinböckin, auch Dein Mond steht im Steinbock, ebenso der Merkur (also ein bißchen stur dürftest Du schon sein :roll:). Und daß Du leidenschaftlich musizierst, das glaube ich Dir auch aufs Wort :oops: :herz: :mrgreen:.

Also Schnecke möchte ich in Eurer Gartenanlage wirklich nicht sein! Da hat man ja praktisch nur die Wahl zwischen Gift- oder Meuchelmord :shock:.
Oje, die Nachbarn sind Leute, die sich nicht anpassen? :shock: :shock:. Ja, so etwas halte ich auch gar nicht aus :mrgreen: - obwohl ... wenn es um Nachbarn geht, stimmt das sogar, wobei es mir nicht ums Anpassen geht, sondern wenn Nachbarn lärmen, das halte ich gar nicht aus (ist aber hier kaum der Fall bzw. ich höre nichts davon, weil das Fenster meines Arbeitszimmers zum Garten hin liegt (und dort halten sich natürlich keine Nachbarn auf, sonst erginge es ihnen wie bei Euch den Schnecken :mrgreen:)

Naja, vielleicht solltest Du die schöne Anna zumindest vorübergehend an einen Stützstab binden, bis sie sich wieder etwas erholt hat und von selber gerade stehen kann ...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, und Dir, meine Liebste, noch einen langen, aber nicht schleimigen :kuss: :herz: :herz:!

26.06.2014 22:35 • x 1 #198

Rose-32
Hallo mein liber. Schatz :kuss: und all die Anderen!

Nur habe ich jetzt grad nicht so viel Zeit zu schreiben.... Hol ich aber am Nachmittag nach :daumen:

Danke, für deine Beschreibung :daumen: :kuss: weißt du, irendwie erinnert mich deine Beschreibung an Tarzan :) ..... Also unser Märchen ... Tarzan trifft auf Schneewittchen mit dem lieben Wolf ( Timo) :kuss:

Anm.: bist du etwa so ein Typ wie der wahnsinns Teufelsgeiger David Garrett - halt nur mid dunklen Haaren?!?!?!? :herz: :herz: ich bin grad zerflossen ...... Schmaaacht ...... :herz:

Du warst also mal sehr krank :? Das hat sich aber sehr traurig gelesen :kuss:

Aber um so schöner und besser, dass jetzt alles wieder paletti ist :daumen: :kuss:

Na, wenn du berühmt gewesen wärest, hätte ich doch solche Ehrfurcht vor dir gehabt, dass ich sicher nicht so locker vom Hocker mit dir kommunizieren könnte :lol: :oops: ..... Da hätte ich mir höchstens ein Autogramm von dir geschnappt und wäre steif, wir zur Salzsäule erstarrt.. heimwärts gestakst :mrgreen:

Klar gibt es in Ö die Schickimicki-Gesellschaft :mrgreen: ..... Die lese ich ja auch täglich in der Gratiszeitung :mrgreen: seeeeeeehr interessant , das sind doch meine absolut Lieblingsseiten..... 8) :daumen:

Na, das hört sich ja wirklich gut an, wie du das so hehändelt hast mit dem gemeinsamen niederlegen und aufstehen :daumen:

Und kuscheln tust auch gerne :D mein Ex und ich haben am Schluss nur mehr im Bett gekuschelt ..... Sonst gar nicht mehr ...... Es is so viel schiefgelaufen.... Unglaublich ..... Ich war überhaupt nicht mehr glücklich und doch habe ich an ihm festgehalten ..... Vielleicht weil er eben die erste große Liebe war und ich mit ihm ja auch schöne Dinge und Liebe erlebt habe und das wollte ich bis ins hohe Alter mit ihm teilen..... :?

Das hört sich wirklich sehr entspannt an, wie du schreibst... Dass du entspannt bist und keine Erwartungen hast ..... Das kann ich von mir noch nicht behaupten..... Du bist beneidenswert ... In sich ruhen und alles auf sich zukommen lassen :daumen: also Schatz von sterben will ich aber noch nichts von dir gehört haben..... Soooo alt bist nun auch wieder nicht :mrgreen: :kuss:

Also bin ich ein Steinbock durch und durch :mrgreen: ist das gut ?!?! :shock:
Räusper... Also, dass ich stur bin hab ich das ein oder andere ....oder öfteren ....oder des sehr öfteren schon mal von einigen oder besser gesagt vielen Leuten gehört :mrgreen: na bitte, ich kann ja nichts darür , das hat mein Sternzeichen dran schuld :lol: ....

Tatsächlich hat mir die Astrologin gesagt, dass S..tät meine Lebensenergie ist
:mrgreen: kann man das wirklich vom Sternzeichen ablesen ?!

Das meinte ich ja mit den Nachbarn.... Sie sind laut, Kinder spielen Fußball gegen den Zeun obwohl ein paar Meter daneben eine große Spielwiese ist und so weiter ..... 8)

So, ich darf jetzt mal .... Bis später ihr Lieben!

Für meinen Kuschelschatz einen :kuss:

Ps. Zur Abwechslung hab ich wieder mal als Gast geschrieben 8)

27.06.2014 05:28 • #199

Rose-32
Hallo mein liber. Schatz :kuss: und all die Anderen!

Nur habe ich jetzt grad nicht so viel Zeit zu schreiben.... Hol ich aber am Nachmittag nach :daumen:

Danke, für deine Beschreibung :daumen: :kuss: weißt du, irendwie erinnert mich deine Beschreibung an Tarzan :) ..... Also unser Märchen ... Tarzan trifft auf Schneewittchen mit dem lieben Wolf ( Timo) :kuss:

Anm.: bist du etwa so ein Typ wie der wahnsinns Teufelsgeiger David Garrett - halt nur mid dunklen Haaren?!?!?!? :herz: :herz: ich bin grad zerflossen ...... Schmaaacht ...... :herz:

Du warst also mal sehr krank :? Das hat sich aber sehr traurig gelesen :kuss:

Aber um so schöner und besser, dass jetzt alles wieder paletti ist :daumen: :kuss:

Na, wenn du berühmt gewesen wärest, hätte ich doch solche Ehrfurcht vor dir gehabt, dass ich sicher nicht so locker vom Hocker mit dir kommunizieren könnte :lol: :oops: ..... Da hätte ich mir höchstens ein Autogramm von dir geschnappt und wäre steif, wir zur Salzsäule erstarrt.. heimwärts gestakst :mrgreen:

Klar gibt es in Ö die Schickimicki-Gesellschaft :mrgreen: ..... Die lese ich ja auch täglich in der Gratiszeitung :mrgreen: seeeeeeehr interessant , das sind doch meine absolut Lieblingsseiten..... 8) :daumen:

Na, das hört sich ja wirklich gut an, wie du das so hehändelt hast mit dem gemeinsamen niederlegen und aufstehen :daumen:

Und kuscheln tust auch gerne :D mein Ex und ich haben am Schluss nur mehr im Bett gekuschelt ..... Sonst gar nicht mehr ...... Es is so viel schiefgelaufen.... Unglaublich ..... Ich war überhaupt nicht mehr glücklich und doch habe ich an ihm festgehalten ..... Vielleicht weil er eben die erste große Liebe war und ich mit ihm ja auch schöne Dinge und Liebe erlebt habe und das wollte ich bis ins hohe Alter mit ihm teilen..... :?

Das hört sich wirklich sehr entspannt an, wie du schreibst... Dass du entspannt bist und keine Erwartungen hast ..... Das kann ich von mir noch nicht behaupten..... Du bist beneidenswert ... In sich ruhen und alles auf sich zukommen lassen :daumen: also Schatz von sterben will ich aber noch nichts von dir gehört haben..... Soooo alt bist nun auch wieder nicht :mrgreen: :kuss:

Also bin ich ein Steinbock durch und durch :mrgreen: ist das gut ?!?! :shock:
Räusper... Also, dass ich stur bin hab ich das ein oder andere ....oder öfteren ....oder des sehr öfteren schon mal von einigen oder besser gesagt vielen Leuten gehört :mrgreen: na bitte, ich kann ja nichts darür , das hat mein Sternzeichen dran schuld :lol: ....

Tatsächlich hat mir die Astrologin gesagt, dass S..tät meine Lebensenergie ist
:mrgreen: kann man das wirklich vom Sternzeichen ablesen ?!

Das meinte ich ja mit den Nachbarn.... Sie sind laut, Kinder spielen Fußball gegen den Zeun obwohl ein paar Meter daneben eine große Spielwiese ist und so weiter ..... 8)

So, ich darf jetzt mal .... Bis später ihr Lieben!

Für meinen Kuschelschatz einen :kuss:

Ps. Zur Abwechslung hab ich wieder mal als Gast geschrieben 8)

27.06.2014 05:30 • #200

V
Hallihallo ihr lieben. Wollte nur ein kurzes Lebenszeichen da lassen. Hier geht's gerade drunter und drüber :/
Vllt ist es heute abend ruhiger, dann kann ich mir mal alles in Ruhe durchlesen.
Drücke euch

27.06.2014 14:36 • #201

Rose-32
Hallo meine Lieben :D Schatzischatz :kuss:

:anbeten: ......was habe ich da in der Früh, in der Eile zusammen geschrieben.....?!
Nicht nur, dass ich es scheinbar wieder doppelt abgeschickt habe.... Nein, es sind gaaaanz viele Tippfehler entstanden :boese: so etwas ärgert mich persönlich sehr ..... Ich hatte in der Früh, keine Zeit , es mir nochmal durchzulesen ..... 8)

Und Gast war ich scheinbar doch keiner , wie ich jetzt gesehen habe 8) :herz: !?!?!?

Gut, dass Wochenende ist :mrgreen: :daumen:

:shock: :shock: :shock: jetzt hat mir grad Ex gsmst, totale Funkstille meinerseits..... Wies mir geht....?! Er ist jetzt 4 Wochen auf Urlaub ...... 8) ..... Na das freut mich aber, dass er ab 7. mit Next in Urlaub ist ... Da wird sicher das Kind gezeugt :mrgreen: Ach egal, wirft mich jetzt grad nicht unbedingt aus der Bahn..... Was ich gut finde, das zeigt mir, dass sich was bei mir getan hat :D :daumen: !

So, ich werd jetzt mal mit meinem Kleinen eine Runde drehen :D

Bis später! Schätzchen ein süßes Nachmittagsküsschen :kuss:

27.06.2014 14:47 • #202

Rose-32
Hallo Vielleicht 234 ! schön dass du wiedermal,hier bist

Du meinst in der Arbeit gehts drunter und drüber ?

Freu mich schon auf deinen Bericht, bis später

27.06.2014 14:50 • #203

W
Guten Abend, :kuss: Liebste :herz:!

Also nein, Tarzan trifft auf mich gar nicht zu :). Der ist mir auch etwas zu äffisch und urwaldig ... :).
Vom Typus her käme der von Dir angeschmachtete Teufelsgeiger schon eher hin, nur sieht der halt doch um einiges jünger aus, und außerdem trage ich die Haare immer offen und nie zurückgebunden.
Ich glaube, am ehesten träfe es wohl eine Mischung aus Deinem Schmacht-Teufelsgeiger Garrett und dem echten Teufelsgeiger Paganini (allerdings ohne dessen markantes Riechorgan :)).

Du hast Ehrfurcht vor Berühmtheiten? :shock: Das sind doch auch nur Menschen ... Ich verstehe das gar nicht, wie man vor jemandem Ehrfurcht haben kann - aber es liegt wohl am Rampenlicht, das die Leute in ein überirdisches Licht rückt :).

Naja, Du solltest über die Schicki-Micki-Gesellschaft nicht nur lesen, sondern Dich einmal kurzfristig hineinbegeben - dann würde Dir Lust am Lesen dieser Seiten wohl vergehen ... da gibt sogar das Lesen des Fernsehprogramms noch mehr her :).

Das verstehe ich durchaus, daß es nicht so einfach ist, von seinem Partner loszulassen, auch wenn man nicht mehr glücklich ist. Denn zumindest hat man ja auch schöne Zeiten erlebt, und das hält auch die Hoffnung am Leben, daß es wieder so werden könnte wie früher, auch wenn sich diese Hoffnung nie erfüllt. Und nicht unterschätzen darf man auch die Macht der Gewohnheit. An etwas Gewohntem festzuhalten, auch wenn es nicht mehr erfüllend ist, ist immer einfacher als den Schritt ins Neue und Unbekannte zu wagen.

Ex ist mit Next vier Wochen auf Urlaub, um ein Kind zu zeugen? :shock:. Schatz, ich glaube, hier gibt es wieder etwas zu toppen - wir schaffen das an einem Abend :herz: :mrgreen:.
Aber jedenfalls finde ich es wirklich gut, daß es Dich nicht mehr aus der Bahn wirft. Denn wenn dem tatsächlich so ist, dann hast Du wirklich gewonnen. :daumen:

Naja, ob es gut ist, durch und durch Steinbock zu sein, hängt natürlich von der Perspektive ab - für Dich ist es gut, für andere manchmal vermutlich etwas anstrengend :). Denn ein Steinbock ist ja an sich schon stur und störrisch wie ein Esel und flexibel wie ein Stahlrohr (dafür aber auch verläßlich und verantwortungsvoll usw.) - und das dann auch noch doppelt :shock: :shock: :mrgreen:.
Daß S.ualität Deine Lebensenergie ist (bzw. gut für Deine Lebensenergie ist), hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun, sondern damit, daß bei Dir Venus (Liebe, S.) und Mars (Energie) in einer harmonischen Beziehung zueinander stehen. Wobei es allerdings falsch wäre, dies allein auf S. zu beziehen. Sondern überhaupt wird Dir alles Schöne und Genießerische Energie vermitteln, bzw. es wird auch erfüllend für Dich sein, Dich glücklich machen, wenn Du selber Schönes gestalten kannst (also Dein Brautkleid könntest Du ja selber nähen, das würde Dein Herzchen springen lassen :)). Anders gesagt: Sowohl das eine wie das andere Flötenspiel wird (würde) Dir Freude machen :herz: :mrgreen:.

Also ok, wenn Du die Unangepaßtheit Deiner Nachbarn im Sinne von Lärm und Fußballspielen meintest, dann sind wir ganz einer Meinung. Die würde ich dann auch in der Mitte durchschneiden :mrgreen:.

Aber, meine Liebste :herz: :kuss:, ich glaube, Du wirst allmählich wirklich etwas :herz: - Du meinst, zur Abwechslung wieder einmal als Gast geschrieben zu haben, aber weit und breit nichts von einer Gästin zu sehen :). Das sind ernste Anzeichen für beginnenden Liebeswahnsinn :mrgreen:.
(Ich hatte mich vorhin ja auch schon mit David Garrett unterschrieben ... bis mir eingefallen ist, daß ich der ja wohl nicht sein kann, weil ich nicht Geige spielen kann :herz: :mrgreen:)

@ vielleicht

Freute mich, wieder einmal von Dir zu hören! Ich dachte schon, unsere romantische Liebesgeschichte habe Dich selber so :herz: gemacht, daß Du Dich auch gleich mit irgend jemanden verlobt hast :mrgreen:.

Liebe Grüße, einen schönen Abend, einen innigen :kuss: Dir, meine Liebste (und hole Dir, wenn's geht, keine Fremdenergien :mrgreen:, denn das wäre wirklich zum :wand: :boese:!)

27.06.2014 16:41 • #204

Rose-32
Schatzilein :kuss: :kuss:

So, bin schon wieder zurück :daumen:

Ich musste jetzt wieder so viel lachen... . du haust Sachen raus, das ist echt nicht mehr zu toppen :mrgreen: :grinsen: :mrgreen:

Ich weiß auch nicht, was mit mir heut los ist... :herz: Irgendwie is es nicht so ganz mein Tag .... 8) oder bin ich so :herz: weil sich die Realität mit -dem hier -schon so vermischt?! :shock: :herz: :mrgreen: kein Plan....

Ich bin die letzten 2 Tage so gut drauf, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.... Alles fühlt sich so leicht und gut an..... Bitte was ist los mit mir? :herz:

Eins weiß ich mit Sicherheit! Ich merke, dass eine schwere Last von mir abgefallen ist..... Ex ..... Obwohl ich ihn noch sehr gerne hab und mag ..... Doch Ex und ich , auch wenn wir uns wirklich geliebt hatten.... waren wie Jasmin- und Rosenstrauch..... Nicht kompatibel..... Sehr schade..... Doch ich merke, dass es mir ohne ihn an meiner Seite, irgendwie besser geht.... Das hätte ich mir nie , nie, nie gedacht, dass ich so mal fühlen könnte :shock: ich hoffe sehr, dass dieses Gefühl konstant bleibt .... Denn es ist das beste Gefühl seit langem :daumen:

Also Ex hat jetzt insgesamt ein Monat frei und fahrt mit ihr in Urlaub.... Aber sicher nicht vier Wochen lang 8) ..... Doch er meinte, nach dem Urlaub möchte sie mit dem verhüten aufhören :wink: ....

Jo, wir schaffen das mit unseren Drillingen....mein Schätzchen :daumen: auf einen Sitz.... herz: oder so ähnlich :mrgreen: wir werden die schönste Liebesmelodie spielen.... Alles andere ist dann ein leichtes ..... :kuss:

SCHATZ, du willst dich doch jetzt nicht als alt aussehend bezeichnen.... Oder ?!?!?! .... 8)
Paganini müsste ich dann noch mal googeln ... Spannend :)

Und was deine Haare betrifft , die könntest ja in null Komma nix, wie David mit einem Haargummi zurückbinden :mrgreen: .... :daumen:

Oder wie wärs wirklich mal mit einer Wette......Schätzchen :mrgreen: Haare AB, so dass man sie gut stylen kann :mrgreen: ....oder hängst du sehr an ihnen :roll:

Merk dir Schatz: Haare und Kleider machen Leute und ich style immer sehr gerne an anderen herum :D hoffe mal, du bist dann wenigstens für das offen und flexibel :mrgreen: bitte, bitte... Das macht mir Riesen Spass :daumen: und mit langen Haaren lässt sich nicht so viel machen...

Natürlich habe ich Ehrfurcht vor Berühmtheiten :D
Weist du, ich bin sehr leicht zu beeindrucken ..... :herz: und werd dann schnell klein wie ein Mäuschen 8) PIEP

Ich habe zu Ostern eine Schickimicki-Micki-Frau in der Innenstadt live gesehen- die liebe Frau Schiller :mrgreen: die schaut in echt genau so aus, wie in der Zeitung oder Fernsehen :shock: bin ganz nah an ihr vorbei geschlendert :mrgreen: war also schon sozusagen fast in dieser Gesellschaft drinnen.... Sie hat mit einer anderen Frau gesprochenen und irgendetwas wie : Also meine Haare sehen heute wieder furchtbar aus... gesagt :grinsen: muss ich jetzt noch was dazu sagen..... 8)

Schatz, du hast recht.... Ich bin anstrengend... Jetzt kennen wir uns ja doch schon ein Zeitl und deswegen gebe ich es zu... Genau so, wie du geschrieben hast, so bin ich :mrgreen: ... Nur das störrisch, kann ich nicht ganz unterschreiben... :roll: es ist glaube ich nicht leicht mit mir zusammen zu sein.. Ich kann wirklich sehr stur, rechthaberisch , unflexibel, ja einfach anstrengend sein ... Hört sich jetzt nicht sonderlich positiv für mich an, oder ....8) ..... Doch so ist es und ich habe schon oft genug gehört.... So wirst du nie einen Partner finden ...... Doch jetzt weiß ich-das ist mein doppelter Steinbock :mrgreen: jetzt habe ich wenigstens ein gutes Alibi :mrgreen: :daumen:

Na ja um die ganzen positiven Seiten aufzuzählen..... Das würde vermutlich diese Seite sprengen :lol:

Das Andere, was du geschrieben hast stimmt auch genau so :daumen:

Dass mir das Schöne und Genießerische enorme Energie gibt und eben vor allen Dingen auch die Konzerte :kuss: :herz:

Aber in nähen von Kleidern, bin ich eine absolute Niete..... Das würde dann sicher tatsächlich wie ein Kartoffelsack aussehen .... 8) Doch für dich zählt das Äußerlicheja nicht so enorm , wie praktisch :mrgreen: dann versuche ich es vielleicht doch noch mit nähen :grinsen:

Also, mein Liebster, ich glaube auch schön langsam, dass ich dem Liebeswahnsinn erlegen bin :herz: :herz:

Aber wenn ich eh grad in so einer Stimmung bin.... Möchtest du mir heute Nacht die E- Gitarre spielen ?!? :mrgreen: :kuss: ........... und Schatz, Geige lernst du bestimmt auch noch.. Und sag jetzt nicht, du bist zu alt dafür :nein: :D

Einen laaaaaaaaaaangen Kuss und nun ist Schluss :kuss:

27.06.2014 18:08 • #205

W
Guten Morgen, Dir einen dicken Gute-Morgen- :kuss:, Liebste! :herz:

Das freut mich sehr, daß Du so gut drauf bist wie schon lange nicht! :kuss:

Aber in einem muß ich Dich jetzt schon einmal enttäuschen: Die Haare bleiben, wie sie sind! Ich glaube, ich muß nun doch schnell einmal berühmt werden, denn dann kämst Du auf solche Ideen gar nicht :mrgreen:.
Bist Du allgemein so drauf, daß Du andere verändern willst? :shock: Ich fürchte, in diesem Fall hätten wie ein ziemliches Problem ... :).

Also irgendwie finde ich das mit Deinem Ex ja auch witzig ... er erzählt Dir, daß seine Neue nach dem Urlaub aufhören will zu verhüten. Ziemlich eigenartig - aber offensichtlich will er Dir damit eben sagen, daß er tatsächlich eine Familie zu gründen gedenkt. Naja, viel Glück, kann man da nur sagen ...

Nein, ich wollte mich nicht als alt aussehend darstellen - aber in Relation zu David Garrett bin ich doch etwas älter :).

Also wenn Du der Frau Schiller begegnet bist und sie hat genauso ausgesehen wie in der Zeitung, dann hast Du ja noch Glück gehabt :mrgreen:. Meistens sehen sie in der Realität nämlich sogar noch schlimmer aus als in der Zeitung :wink:. Ja, ja, und die Frau Schiller hat sich Sorgen gemacht wegen ihrer Haare ... worum auch sonst? Um ihre Lippen braucht sie sich keine mehr zu machen, das ist nicht mehr zu toppen, nicht einmal von uns :mrgreen:.
Ich habe kürzlich einmal gehört: Styling und Kleider machen Leute - aber das scheint zumindest nicht bei allen zu einer Steigerung der Intelligenz zu führen :mrgreen:.

Naja, das doppelte Steinböckin-Sein als Alibi zu benützen für Deine Verbocktheit, das wäre zu einfach. Denn es kommt ja auch darauf an, wie schwerwiegend diese Verbocktheit ist, und wenn es zu schlimm ist, sollten wir vielleicht besser von Romeo und Julia zur Zähmung der Widerspenstigen wechseln ... :herz: :).

Ja, Schätzchen, mir macht das nichts, wenn Du Dir einen Kartoffelsack nähst - solange Du ihn nicht so nähst, daß Du nach dem Anziehen daraus nicht mehr herauskommst :mrgreen:.

Du glaubst selber schon, dem Liebeswahn erlegen zu sein? Und dabei habe ich noch gar nicht auf der Gitarre gespielt ... :herz: Meine Liebste, Du mußt den Liebeswahn noch etwas unter Kontrolle halten, denn was geschieht dann erst mit Dir, wenn ich auf der Gitarre spiele? :shock:. Dann schmilzt Du mir ja unter den Händen weg ... :herz: ... und wohin tropfe ich dann das Eis, und was küsse ich, wenn Deine Lippen zerrinnen? :herz: Und was massiere ich dann? Ich will ja kein Pfützchen massieren ... :herz: :).
Also wirklich, als Steinböckin mußt Du Dich doch auch etwas beherrschen können! Als solche kannst Du doch nicht Lust und Liebe hochhalten, sondern Disziplin und Standhaftigkeit und Selbstbeherrschung! :mrgreen:

Ja, ja ... Du bist (bzw. warst) gerade in Stimmung und fragst mich aus sicherer Entfernung, ob ich Dir heute nacht die E-Gitarre spielen möchte :P (woher weißt Du eigentlich, daß ich E-Gitarre spiele?). Ich glaube, das hätte Dich ziemlich elektrisiert :herz: :mrgreen:. Und vielleicht würdest Du dann jetzt, noch ganz :herz:, schon in einer Zelle der Sittenpolizei sitzen - denn eines muß ich Dir gleich sagen: kommt sie, dann sage ich nur eines: I sogs glei, i wors ned! :mrgreen:

Um Geige spielen zu lernen, bin ich zwar noch nicht zu alt, aber zu faul :). Aber vielleicht hast ja Du Geigensaiten (oder noch besser, etwas, das ganz ähnlich klingt :oops: :mrgreen:) an Dir, und dann lerne ich das Geigespielen ja ganz von selber - und Du hast auch noch Dein Vergnügen dabei :herz: :).

Ich schicke Dir jede Menge ganz :herz:machender :kuss:, die Du heute nacht bekommen hättest, aber Dir leider entgangen sind :)!

Ich wünsche Dir :kuss: :herz: und Euch einen schönen Tag!

28.06.2014 01:45 • #206

Rose-32
Schatzi, guck mal! Ich bin auch gerade aufgrwacht und online ?!?!?

Siehst de es?!?! Ein grünes Pünktchen leuchtet unterm Abararbildchen

28.06.2014 03:10 • #207

Rose-32
Hmmmmm?! Bei dir war doch noch eben das grüne Lämpchen an, oder .?!.... Oder bin ich schon wieder so

Na, gut es ist noch seeeeehr Früh, leg mich nochmal hin und Versuch nach der Aufregung weiter zu schlafen

28.06.2014 03:13 • #208

G
..... Aach, bin tatsächlich noch mal eingebüselt :daumen: :kuss:

Ein HOCH auf das Wochenende :daumen:

......Avatarbildchen.... Sollte das vorhin natürlich heißen :roll:

Erinnerst du dich, wie du einst geschrieben hast so in etwa..... Wir können ja eine Wette abschließen, wenn du grad im schönsten erklären bist und ob ich dich mit meinem Flötenspiel zum schweigen bringen kann.... :mrgreen: dürfte ich mir diesmal den Wetteinsätzen SELBER aussuchen :grinsen:

SCHATZILEIN.... Da dachte ich an die Haare (eventuell) :mrgreen: ..... Zack, Zack und ab.... Und das wäre dann zu 99,9% auch so , denn in dieser Disziplin bin ich guuuut .... :herz: :daumen: Wettschulden sind Ehrenschulden, mein Lieber :D

Und du hast doch gesagt, du wettest lieber in der Realität und schaust dir das nicht im Fernsehen an ..... Da kann man selber ja nicht verlieren oder gewinnen :kuss: :mrgreen: :daumen:

Unsere Beziehung wär doch schon fast zu harmonisch..... Diesen Veränderungsdrang :mrgreen: von mir, bringt ein bisschen Würze rein :grinsen: findest du nicht auch :kuss: kann ja auch spannend und lustig sein..... Obwohl ich dich ja in der Zwischenzeit, so gut kenne dass du damit recht wenig anfangen kannst und willst.... Das finde ich übrigens auch spannend.... :mrgreen:

Hahaha :grinsen: Frau Schillers Lippen :daumen: also wenn die nicht anziehend und unwiderstehlich auf Männer wirken, dann weiß ich auch nicht :mrgreen: überhaupt, wenn sie sie auch noch mit Lippenstift betont.... Also ich als Mann, würde Panik bekommen, so jemanden zu küssen.... 8) könnte ja sein, dass man von solchen Lippen ...1,2,3 aufgesaugt wird :mrgreen:

Und Schatz, ich habe auch wohlgeformte ,eher prallere Lippen, doch natürlicher Form , doch Frau Schillers Lippen zu toppen... :shock: .. Das käme mir nicht einmal im schlimmsten Alptraum oder Wette in den Sinn :shock: 8)

Och, Schatz, jetzt steh ich als zickig und bockig dar, habe ich das Gefühl.... 8) :lol: wie unromantisch ist das denn bitte.... Wenn DU einen starken , liebevollen, auch manchesmal oder immer öfter mal, nachgiebigen :mrgreen: Charakter hast, dann wird es sehr, sehr schön mit uns...... Das fühle ich :kuss:

Anm. Und falls du es überlesen haben solltest .... Ich habe sooooooo viele gute Eigenschaften, dass sie hier diese Seite sprengen würden :daumen: ...... Also doch Romeo und Julia :D .... Übrigens Exes Neue heißt Julia :wuerg: :mrgreen:

Was das Brautkleid betrifft... Schätzchen, ich muss dich wieder mal aufklären.... DU bist derjenige, der das Vergnügen hat, mir das Kleid auszuziehen.... nicht ich selber :herz: vielleicht ist es doch besser eins zu kaufen...... Wobei bei einer Miederschnürung, wie sie meine Freundin hatte.... Braucht man auch eine Schere um sich wieder zu befreien 8)

Und jetzt eine kurze Geschichte( im Ernst ): bei der Hochzeit meiner Freundin, haben sich ein berfeundetes Paar, die Hochzeitsspiele ausgedacht, weil meine Freundin und ihr Mann das so auch wollten :)

..... Und was soll ich sagen, gleich nach dem 2. Spiel hat -er -verweigert ! 8)

( das war :Seiner Braut, mit den Zähnen das Strumpfband herunterzuziehen)

Und dann ging nichts mehr..... Er machte kein einziges Spiel mehr mit und die Stimmung war kurzfristig auf dem Nullpunkt :roll:

Ich hoffe doch schwer, Liebling, dass du, falls wir Spiele ordern( bei Tutu nehme ich an :daumen: ) , dich dann nicht verweigerst und dann plötzlich irgendeinen Vorwand vorschiebst 8) also das wäre mir dann wirklich etwas peinlich :oops: :mrgreen:

Das ist jetzt nicht dein Ernst :mrgreen: du spielst tatsächlich e- Gitarre, oder meintest du damit, in trauter Zweisamkeit ?! :herz: :herz:

Mir schwirrt schon wieder der Kopf bei der Vorstellung :herz: :kuss:

....Doch falls die Polizei deswegen kommen sollte , dann sag bitte WIR worns ned
:mrgreen: :mrgreen: :daumen: denn ich liege dann vermutlich aus lauter beeindruckter Erfahrung, wie ein Mäuschen unter der Decke und bekomm nicht mal mehr ein pieps heraus :mrgreen:

Also ich finde, Streichinstrumente sind auch von großer Wichtigkeit und vielleicht hast du ja Recht und man lernt es quasi von selber - so in etwa Learning by .... :mrgreen: :herz:

Zur Aufklärung dieser Herzmachenden Küsse :mrgreen: .... Bei dem Gesichtchen mit den Herzchen über dem Köpfchen, habe ich wohl aus versehen einen Teil gelöscht :mrgreen: und plötzlich ist im Text Herz: gestanden :D

Egal, find ich aber auch süß!

So mein lieber Davinini :herz: ich werde mir jetzt mal meinen Hunger stillen .... :herz: Und frühstücken :daumen:

Bis später! :daumen: ich küsse dich dann wach, mein Rosendorn :kuss:

Und allen Anderen einen schönen Samstag :daumen: diesmal aber wieder als Gast 32 :D

28.06.2014 07:56 • #209

Rose-32
Einen schönen Nachmittag mein Liebling :kuss:
Hallo Tutu und Vielleicht 234 :D

Ich sag es euch..... Wenn ihr am letzten Stand sein wollt mit den Hochzeitsvorbereitungen, dann schaut zu Aenneken rüber :herz:

Wir haben jetzt ev auch einen Blumen und Taubenstreuer :mrgreen: ,

ev einen adeligen Kaktusmann,der alle neben sich mickrig wirken lässt .... :anbeten: Er hat allerdings noch nicht zugesagt :herz:

Und noch ein Blumenmädchen ( ist schon in Übung, namens Mittwoch... Sie hat noch sehr spannende Ideen für die Hochzeit..... :D doch lest selber .... :mrgreen: )

Da gibt es eine Meeeeeenge nachzulesen :mrgreen: :daumen:

Dicken :kuss: an meinen Schatz und liebe Güsse an die Anderen!

28.06.2014 16:09 • #210

A

x 4