15

Kein Grund für Trennung?!

Rose-32
P. S. Ja, wegen den Mundspray habe ich ja fast vergessen....

Warum habe ich nur Odolspray erwähnt..... hätte ich mir ja denken können, dass ihm das nicht passt...

Ich könnte dir ja mein Pfefferspray ausleihen.... Aber auf so würzige Küsse, steh ich dann auch nicht unbedingt..... Das würde ja den selben Effekt haben, ob ich jetzt so einen Hustenanfall bekomme... Oder so .... V nein, da muss was anderes her

Ein Spray von deinen Vorschlägen hat es mir ja schon sehr angetan ..

Verrat ich aber nicht .... Kannst ja mal konventionell darüber nachdenken.... Ok, mein Schätzchen

Ich schick dir mal einen unkonventionellen Gruß

Na,?! Jetzt bleibt dir sicher der Mund vor Staunen offen, wie unkonventionell ich sein kann.... !

23.06.2014 18:57 • #181

T
Guten Abend ihr Lieben,
wie wäre es mir Pups-Spray? :):)

Ich bin ein hoffnungsloser Fall Ich habe ihm geschrieben. Aber gar nicht Richtung Beziehung oder sonst irgendwas. Nur warum er gestern so abweisend war. Er meinte dass ich ihn ja schließlich 11 Tage ignoriert hab. Habe dann ganz nüchtern meine wahren Gründe erklärt. Also habe mich ganz normal verhalten. War ehrlich und habe keine Spielchen gespielt.
Er war super aufgeräumt und nüchtern. Als würde es ihm echt gut gehen. Aber eins ist gut: ich weiß,dass er nicht zu diesem Abifest geht.

Jetzt ist mir natürlich wieder aufgewühlt und ich weiß dass es ein Fehler war, dass ich das nicht machen darf. Dass ich einsehen muss dass es nichts bringt. Dein Argument mit dem gefrorenen Feld Whynot finde ich sehr passend.

Mir geht die Sache wirklich an die Nieren und Nerven. Habe den ganzen Tag gelernt und mich um mich gekümmert. Ich schreibe fleißig mein Danke-Tagebuch und gehe zum Sport. Ich unternehme viel mit Freunden, gehe zur Uni und arbeiten. Ich habe mich von Facebook komplett abgemeldet und schaue mir keine Fotos auf dem PC an. Ich schaff es einfach nicht Ich schaffe es nicht ihn loszulassen.
Ich bin ungeduldig mit mir, mit ihm und mit der ganzen Situation. Ich bin genervt und wütend und traurig.
Ich schreibe zwar mit anderen Männern, aber da bin ich nur das S.Objekt und das tut wahrlich nicht gut! Reagiere darauf auch nicht mehr. Ich mein es sind nur noch genau 6 Wochen, dann bin ich in San Francisco..ich kann die Tage zählen nur noch 42! Aber ich habe keine Ahnung wie ich diese Tage rumbringen soll ohne ihn. Er fehlt mir unendlich und ich bin ihm zwar nicht egal, aber er vermisst mich nicht. Ich habe keine Lücke in seinem Leben hinterlassen. Das schmerzt so sehr 1 Monat ist rum. Ich weine nicht mehr und ich liege nicht mehr den ganzen Tag im Bett und bin am grübeln, aber das heißt nicht, dass es mir gut geht und ich will hier einfach raus. Würde am liebsten einfach eine Woche wegfahren ohne Handy und Internet, aber dafür ist keine Zeit

Ich hasse das alles! Und ich hasse auch, dass ich weiß wie ich mich verhalten sollte und es trotzdem nicht tue! Ich hasse meine Hilflosigkeit und meine Hoffnung! Und ich hasse, dass ich hier jeden Tag das Selbe schreibe und weiß, dass mich das nicht weiterbringt. Ich hasse das!

Ich wünsche euch eine schöne Nacht

23.06.2014 21:44 • #182

A

Kein Grund für Trennung?!

x 3

W
Guten Morgen/Tag!

Dir erst einmal einen Gute-Morgen-Rosenduft- :kuss: :herz:.

Ob Du es glaubst oder nicht, ich hatte bei der Überlegung wegen der Unterwasserhochzeit auch gleich Bedenken wegen Deines Kleidchens ... aber dann dachte ich mir, das kann man ja auch ausziehen, bevor man ins Wasser steigt - und danach wieder an und danach wieder aus ... :mrgreen:
Aber gut, wenn Du es so möchtest, dann bleiben wir natürlich am Strand :herz:.

Also auch wenn man im Leben niemals nie sagen sollte - aber ob Du es glaubst oder nicht: in eine Freundin könnte ich mich nicht verlieben. Wenn ich mich verliebe, dann ziemlich bald, zwar nicht überstürzt, weil man sich ja doch erst einmal ein wenig kennenlernen sollte, aber auch nicht erst nach ein paar Monaten. Denn entweder, es ist eben dieses gewisse Etwas vorhanden, oder es ist eben nicht vorhanden, der Liebe, wenn sie denn eine ist, wohnt eben dieser unvergleichliche Zauber inne, und ohne diesem geht bei mir nichts. Ich kann das nicht steuern. Und daher wäre es mir auch nicht möglich, mich in eine Freundin zu verlieben. Wenn es hier zu mehr als einer Freundschaft käme, dann käme mir das vor wie eine Art Notlösung. Und damit kann erstens ich nichts anfangen, und zweitens würde ich es auch unfair finden.
Aber ok, wenn andere das können, soll es so sein. Ich kann ja nur von mir sprechen.

Ach nein, nur shooten im Wald - wie unromantisch! Es schadet ja nicht, zweimal verheiratet zu sein - läßt man sich dann einmal scheiden :shock:, bleibt immer noch eine Ehe übrig (Tutu wird mir sicher zustimmen, wenn sie erst Jura studiert hat :)).

Du meinst, wenn wir erst verheiratet sind, schreibt das Leben keine Geschichten mehr - das klingt ja fast bedrohlich :shock: :mrgreen:. Kommt dann alles ins Stocken? Das hoffe ich ja doch nicht - dann würde das Leben ja auch keine Irland-Reise-Geschichte mehr schreiben können :seufzen:.

@ Tutu

Liebe Tutu - Du bist viel zu streng mit Dir selber! Wenn Du hier Ratschläge liest, dann heißt das ja nicht, daß Du alles sofort und eins:eins umsetzen mußt. Du machst ja schon sehr vieles, bei weitem mehr, als die meisten in einer solchen Situation schaffen :daumen:! Und wenn Dir dann hin und wieder etwas passiert, das vielleicht nicht so ganz optimal ist, dann ist das ja nicht schlimm und sicher nichts, wofür Du Dich verurteilen solltest! Vielmehr solltest Du stolz sein auf das, was Du schon erreicht hast - und das meine ich ganz ehrlich! Man sollte es tunlichst vermeiden, immer auf das zu starren, was vielleicht (noch) nicht so klappt, sondern man sollte sich immer vor Augen halten, was man schon geschafft hat, das ist eine weitaus bessere Motivation.
Schau, als es bei mir damals zu dieser unglückseligen Trennung gekommen ist, da habe ich danach noch über gut zwei Monate den Mail-Kontakt aufrechterhalten, obwohl ich wußte, daß das vollkommen falsch ist und ich ohnehin immer nur noch mehr niedergemacht worden bin. Oder wir haben uns auch danach noch solche versteckten Botschaften auf dieser Frage-Antwort-Plattform geschickt, und erst zu Weihnachten, also vier Monate nach der Trennung, nachdem sie mir auf eben dieser Plattform geschrieben hatte, sie hoffe, noch lange und viel hier (auf der Plattform) von mir zu lesen, habe ich es endlich geschafft, jeglichen Kontakt, also auch diesen versteckten, zu beenden. Das alles war vollkommen verrückt, und ich wußte, von Anfang an, daß es verrückt ist - und dennoch konnte ich nicht anders. Und ich bin ja doch um einiges älter als Du, und wußte auch damals über alle diese Dinge theoretisch Bescheid ... aber konnte sie nicht umsetzen bzw. erst nach einer doch ziemlich langen Zeit.
Man muß sich auch zugestehen, schwach zu sein, nicht alles richtig zu machen, sich so manche Grube selber zu graben - wir sind nun einmal Menschen und keine Maschinen ... und das ist gut so!
Also verzweifle doch nicht daran, daß manches eben etwas anders läuft als vorgenommen, das ist doch egal :trost:. Dieses Loslassen geht nur so nach und nach und nicht schlagartig. Und auf diesem Nach-und-nach-Weg bist Du ja schon sehr weit gekommen.
Daß er nicht auf das Abi-Fest kommt, ist wirklich gut. Das erspart Dir zumindest einmal eine vielleicht unangenehme Begegnung.
Wenn Du mit anderen Männer schreibst und Du für diese nur ein S.-Obekt bist, dann ist das wirklich nicht gut, und Du solltest davon Abstand nehmen. (Ich hatte einmal eine Bekannte, die ist jedes Wochenende vom Land in die Stadt gefahren, nur um sich abschleppen zu lassen. Einen halben Tag lang ging es ihr dann immer sehr gut, sie war richtig aufgedreht, aber danach ist sie regelmäßig in eine tiefe Depressionen verfallen, weil sie sich benutzt gefühlt hat ... also gut ist eine solche Strategie nicht, um das Selbstbewußtsein wieder auf die Beine zu bringen, weil man unter Umständen einen hohen Preis dafür zahlt.) Aber ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, daß es wirklich nur Männer gibt, die es allein auf S. abgesehen haben. Du mußt halt vielleicht selber ein wenig mehr darauf achten, was Du schreibst bzw. worauf Du wie antwortest. Weißt Du, es ist einfach so, daß Männer spüren, wenn eine Frau leidet (auch wenn es zunächst nur um Schreiben geht), und dann wittern sie leichte Beute. Also je weniger leidend und je selbstbewußter Du Dich präsentierst, um so höher Deine Chancen, auf einen Mann zu treffen, bei dem sich mehr entwickeln kann. Daß alle Männer immer nur auf das eine aus wären, das stimmt einfach nicht, es gibt sehr viele, die eine ernsthafte Beziehung suchen. Nur darfst Du halt nicht Deinerseits als Opfer auftreten, denn dann ziehst Du genau die Männer an, bei denen Du auch Opfer wirst.
Aber auch das wird wieder werden. Laß Dich halt sicherheitshalber derzeit nicht so leicht auf etwas ein - hinterher fühlst Du Dich nur verletzt und wie gebraucht und weggeworfen. Und das tut Deinem Selbstbewußtsein erst recht nicht gut.
Ich würde Dir wirklich raten: konzentriere und freue Dich jetzt erst einmal vor allem auf San Francisco - das wird ganz sicher eine tolle Erfahrung für Dich!
Ja, und ich weiß, daß man manchmal alles haßt und am liebsten von allem nichts mehr wissen würde. Aber das bleibt ja kein Dauerzustand! Wenn Du gerade haßt, dann hasse, ohne jedes schlechte Gewissen, und wenn Du wütend bist, dann lasse Dich wütend sein, und wenn Du unglücklich bist, dann sei unglücklich - das alles sind Zustände, die zum Leben dazugehören. Könntest Du nicht hassen, könntest Du auch nicht lieben, könntest Du nicht unglücklich sein, könntest Du auch nicht glücklich sein. Das Einzige, was man immer im Hinterkopf haben sollte, ist, daß sich die Gefühle auch wieder ändern und mit ihnen die Wahrnehmung, und das geht oft schneller als man denkt.
Also, Kopf hoch! Das einzige Unveränderliche im Leben ist, daß alles veränderlich ist. In diesem Sinne hoffe ich, daß es Dir heute wieder besser geht! :kuss:

Liebe Grüße ( :kuss:, meine Liebste :herz:)

24.06.2014 03:02 • #183

Rose-32
Gute Morgen :muede: Schätzchen , aaaaach, einen Rosenduftkuss von dir! Von mir bekommst sogar zwei (nur ohne Mundspray, ich bin schon so dufte genug :lol: ) :kuss: :kuss: !
Tutu :trost: !

Du bist kein hoffnungsloser Fall, Tutu! So etwa will ich gar nicht hören , ok?!?!

Schau, wenn man in so einer verzweifelten Situation ist, wie jetzt, dann kann man ja fast nicht anders, als so zu handeln..... Siehst du ja, bei mir war auch noch im Kontakt mit ihm, der mir nichts gebracht hat, bei Schatz (und seiner Ex) :kuss: auch und bei vielen andren auch..... Da gibt es ja auch diesen berühmten Strohhalm, an dem man sich versucht zu klammern, wenn man nur ein winziges Stückchen sieht oder sehen möchte 8) ....

Deine Reise nach San Francisco setzt dich zusätzlich unter Druck...... DOCH, wie schon des öfteren erwähnt....... Vielleicht ist DAS DIE CHANCE- euer Spiel zu durchbrechen und ihr könnt danach real fortsetzten :daumen:

Und du lenkst dich doch schon wirklich gut ab...... Nach meiner ersten Trennung mit Ex.... Bin ich für viele Wochen aus diesem Loch nicht mehr herausgekommen..... Ich hätte da nicht zum Sport 8) oder sonst wo hingehen können , ich konnte mich so gut wie gar nicht ablenken nur an ihn bzw uns gedacht und gedacht und gedacht .... Und gesessen und gegrübelt ..... Es war eine bescheidene Zeit, wirklich !

Ich hAtte genau wie du , liebe Tutu , das Gefühl alles zu hassen, wie du so schön beschrieben hast..... Diese ganze Situation, in der ich mich hilflos bewegte und nicht aus kam...... Ich habe immer wieder darüber gesprochen und musste mich zwingen ihn nicht nur als Superman zu sehen, sondern auch seine schlechten Seiten..... Die waren bei meinen Gedankengängen, irgendwo verloren gegangen... Lange Rede, kurzer Sinn.. Ich habe ihn irgendwann nicht mehr idealisiert..... Doch das ist halt in jeder eigenen Geschichte wiederum individuell .

Doch ich denke auch du bist auf gutem Wege :daumen: das spürt man doch :daumen:

Schatz, weist, du eigentlich, wie anstrengend und umständlich solche Hochzeitskleider an bzw. auszuziehen sind ?!?!? :mrgreen: da ist nichts mit kurz mal reinschlüpfen und wieder rausspringen......

Ich bin doch sehr erleichtert, dass wir uns jetzt einig sind und uns fürs Land entscheiden konnten :kuss: :daumen:

Das kann schon möglich sein, dass es diese plötzliche Freundschaftsliebe bei mir auch nicht gibt.... Keine Ahnung... Wie gesagt, ist bei mir auch noch nicht vorgekommen...... Doch ich habe es schon ab und an gehört, dass es so etwas geben kann..... Aber vielleicht reden sich die Paare das dann nur ein, weil sie aus Not dazu gekommen sind und es glauben, wirklich zu spüren ?!?! :)

Na, du denkst ja sehr praktisch.... 2 Ehen, eine Scheidung :shock: aber trotzdem noch verheiratet :herz: solch Eine wunderbare Denkweise, kannst aber auch nur du haben :lol:

Also die Gefahr, dass bei uns irgendetwas ins Stocken gerät.... Sehe ich persönlich ja kaum, :herz: ... ich glaube, Schatz, du hast da etwas falsch aufgefasst :kuss: :knuddeln:

Einen schönen Dienstag- Vormittag wünsche ich euch allen !
Darling- :kuss: :herz: :kuss:

24.06.2014 04:32 • #184

W
Hallo zusammen!

Ich hoffe, Dir geht es heute schon wieder etwas besser, liebe Tutu!

Ja, Schätzchen , jetzt weiß ich es, wie umständlich solche Brautkleider aus- und anzuziehen sind (siehe anderer Thread) .

Von solchen Freundschaftslieben habe ich natürlich auch schon gehört bzw. sie (als Unbeteiligter) auch schon erlebt. Aber das sind halt solche mehr oder weniger künstlichen Notlösungen (nach dem Motto: besser als gar nichts) für Menschen, die nicht alleine sein können (und ja, die reden sich dann ein, es sei ja doch vielleicht etwas wie Liebe, aber auf Dauer geht das eben nicht ...). Aber, wie gesagt, für mich wäre das absolut nichts. Ich mag, für mich, all dieses Künstliche und Geschauspielerte und Einbildungshafte (bei dem man sich die Liebe oder etwas in der Art selber suggeriert) überhaupt nicht - entweder es ist eben das, was zumindest ich unter Liebe verstehe, oder es ist es nicht. Aber das mag bei mir auch daran liegen, daß ich absolut kein Problem damit habe, allein zu sein. Das ist mir sogar wesentlich lieber als in einen besch... oder gar destruktiven Beziehung zu leben, an der man verzweifelt oder gar krank wird.
Aber jeder, wie er will, meinetwegen kann sich jemand auch in einen Baum verlieben (wie gesagt, habe ich mich 68ermäßig ja nicht weiterentwickelt, und damals konnte jeder machen, was er will (zumindest als Ideal gedacht), daher ist meine Toleranz eine sehr weite - intolerant bin ich nur, was Tierquälerei betrifft oder Angriffe auf Schwächere ... da hört sich der Spaß auf).

Es geht mir zwar ans Herz, von Dir einen schönen Dienstag- oder sonstigen Vormittag gewünscht zu bekommen - aber bei mir träfe -Nachmittag besser zu - nur so nebenbei erwähnt .

Einen schönen Abend, bis später

24.06.2014 17:05 • #185

T
Good Evening Ladies aaaaand Gentleman,

nunja ihr habt ja recht. Aber ich bin so ungeduldig. Kontrollverlust ist furchtbar für mich. Wenn ich eine Situation nicht mag dann ändere ich sie, oder halte andere Menschen dazu an sie zu ändern. Das ist egoistisch, I know, aber das ist echt so.
Hatte heute mein Handy nicht dabei, damit ich nicht ständig draufschaue, werde ich jetzt jeden Tag so machen.
Nun ich weiß ich weine nicht mehr ständig, aber ist das wirklich ein Fortschritt? Ich bin nich so der Wein-Typ, eigentlich bin ich eher die unterkühlte was Emotionen angeht.
Wie auch immer.

Ich hab jetzt auf dem PC einen Brief angefangen zu schreiben mit der Absicht ihn auch abzuschicken. Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Ob ich da irgendwelche Absichten habe, weiß ich auch nicht. Habe da eher gemischte Gefühle. Aber ich muss irgendwas tun. Abwarten und Kaba trinken kann ich nicht (Wobei, bei diesem Gedanken werde ich mir jetzt wohl doch einen Kaba machen)

Ihr Lieben, danke fürs zuhören :*
Ich versuche aber auch hier nicht mehr zu oft reinzuschauen, um Abstand von meinen 1000 Gedanken zu bekommen. Mal schauen ob ich das schaffe.

Whynot: Ich werde kein Jura studieren hiihiiii, da ist mir meine Zeit zu schade und das Ziel wäre dann ja wohl Richterin zu werden und dafür bin ich doch wieder zu emotional

Dass ihr euch einig seid auf dem Land zu heiraten macht mich sehr glücklich.
Ich ziehe mich jetzt zurück und lerne weiterhin fleißg Pflanzenkunde und denke nochmal genauer über das Farbkonzept nach.
Ach übrigens Rico,Oskar und die Tieferschatten kommt hier bald im Kino Da schwelge ich dann schonmal in Vorstellungen über mein baldiges Patenkind

Liebe Grüße

24.06.2014 18:07 • #186

Rose-32
Liebling :kuss: Tutulein ! :D

Wünsche auch einen schönen Abend!

Man lernt sich auch während einer Trennung wieder von einer anderen vielleicht neuen Seite kennen, nicht wahr ....?!

Das mit dem Handy weglassen ab und an finde ich ganz gut.... Ich habe am Anfang auch immer das Handy im Auge gehabt und bei jedem SMS Signal sofort nachgeschaut ob er geschrieben hat .... Und total enttäuscht, wenns nicht so war.... Doch das ist jetzt überhaupt nicht mehr so.... Es ist im Moment auch gar kein Kontakt da.... Hätte ich mir nie und nimmer vorstellen können, dass ich das nicht mal nicht vermissen würde... Ist aber so... Ich vermisse es nicht großartig :)

Lass dir aber Zeit mit dem abschicken des Briefes... Ist ja wie bei Aenneken... Wichtig ist ja wie man sich ausdrückt, sodass der 2te nicht gleich in die Abwehrposition gedrängt wird und nur mehr sperrt, dann hätte es, wenn da doch eine Absicht dahinterstecken würde,.. Keinen Sinn!

Wennst hier reinschaust, dann kannst dich ja auch voll und ganz mit unserer Hochzeitsvorbereitung ablenken :mrgreen:

Du, ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass wir uns jetzt einig sind! Unter Wasser: NEVER EVER.

Bitte teile mir dann aber noch mit, welche Farbtöne dann vorherrschen, unsere liebe Vielleicht 234 - übrigens wo bist du denn? -müsste es ja auch noch wissen :)

Also, das werde ich jetzt mal googeln... Diesen Film mit Oskar, du machst mich neugierig :D

Schatzi :kuss:

Na, ich habe meine Bäume auch lieb, die im Garten stehen, die haben sogar Namen :mrgreen: :daumen:

Das unterschreibe ich sofort, Tierquälerei und Angriffe auf Schwächere toleriere ich auch nicht :? .....Doch ich hoffe doch jetzt schwer, die böse Zecke im Klo fällt da jetzt nicht darunter ?!?!? 8)

Ach so , Schatz, du schläfst wohl am Vormittag, wie?! Ich werde mich in Zukunft bemühen, dass ich das bei meinen Grüßen berücksichtige :kuss:

Schlaft gut, meine Lieben !
Fühl dich geküsst mein Schatz :D ( ich genieße übrigens deine langen :kuss:e )

24.06.2014 19:51 • #187

Rose-32
Guten Morgen Tutu und die Anderen einen schönen guten Nachmittag Schatz

Hoffe du hast einen schönen Tag, liebe Tutu!

Freu mich wenn wir uns am Abend hier wiederlesen!
Bis dann!

Liebling einen von deiner Roooose- hoffe er versüßt dir den Nachmittag!

25.06.2014 05:45 • #188

T
Hallo ihr Lieben
Die Farbkombi steht: Helles Mintgrün, Pastell-Lila und Helles Pastell-Rot.
Deine Krawatte Whynot bekommst du dem Mintgrün zu einem Dunkelblauen oder beigen Anzug. (Das weiß ich noch nicht)
Und Rose du bekommst in deine Haare Mintgrünen dezenten Schmuck gesteckt. ))
Das Mingrün ist für Oskar, das Lila für Jasmin und das Rot für Rose....Finde das doch sehr passend

Meine Fingernägel wähle ich dann in Lila uuuuund die Blumenkinder tragen auch Lila. Natürlich ein seeeehr dezentes...eher schon Flider)

Wie wunderbar

Wie geht es euch denn so?
Mir ganz okeeeeeeeee, lerne fleißig, habe mein Handy nie bei mir. Heute Abend steigt mal wieder eine Party
Nachher muss ich noch zum Sport, meine Lasagne war zu lecker

Eine Freundin von mir hat gerade auch Liebeskummer und der ihr Typ hat sich echt heute bei ihr gemeldet und will reden. Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Hoffe die bleibt stark und zeigt dem wo der Hammer hängt (Der hat sich recht daneben benommen) Ich hoffe ihr hofft mit mir

Liebe Grüße

25.06.2014 15:41 • #189

W
Guten Abend!

Tutu, ich wollte gestern auf Deinen letzten Beitrag antworten, hatte auch schon alles geschrieben, konnte die Nachricht aber nicht abschicken, weil der Server nicht erreichbar war.
Ich schreibe aber später nochmals dazu, wenn ich mehr Zeit habe.

Schatz, Dir habe ich im anderen Thread geantwortet .

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

25.06.2014 16:42 • #190

Rose-32
Tutulein , du bist ein Goldstück! :kuss: Schatz :kuss:

Dein Konzept ist einfach fantastisch, nicht , Schatz?! :daumen: bis ins kleinste Detail hat sie es geplant :kuss:

Nur, Tutu, die Krawatte, meinst du , wir bekommen es noch hin, dass er doch eine trägt... :herz: ich wage es zu bezweifeln ..... Schätzchen und wenn ich gaaaaaanz liebe Äuglein mache so in etwa :shock: ....( :mrgreen: )!tragst du dann eine?!?!?! Tutu, sag doch auch mal was .....

Das Mint in meinen Dunklen Haaren, wird sich sehr gut machen :daumen:

Also Blumenmädchen?! ... Ich weiß bis jetzt nur von einer -Vielleicht 234 ist eine.... Oder hab ich in der Aufregung jetzt wen vergessen ?!?!?! :shock:

Also mir geht es sehr gut und Schatz jetzt sicher auch , stimmt's Schätzchen :mrgreen:

Na was glaubst du, was ich am Tag so alles reinfuttere..... dioch ich dürfte eine gute Verbrennung haben 8) zum Glück ! Viele meinen, wenn sie so viel essen, würden, wie ich , würden sie bestimmt schon wie Tonnen durch die Gegend laufen 8)

Ich wünsche dir eine lustige Party, meine Liebe und natürlich hoffe ich mit :)

Schönen Abend , ihr Lieben ! Schatzi :kuss: und Vielleicht 234... Hoffe dir gehts auch gut! :daumen:

25.06.2014 17:46 • #191

W
Guten Morgen, :kuss: :kuss: :kuss:, meinem Schätzchen!

Liebe Tutu, ich bin auch wirklich begeistert und hingerissen von Deinem Engagement :kuss: :daumen:!
Aber wenn ich mir mich in Anzug und Krawatte auch nur vorstelle - das ist für mich dann keine Hochzeit, sondern eine Tiefzeit, die Tiefstzeit schlechthin!
Und dann auch noch ausgerechnet beige! :shock: :evil: :wand:. Ich muß Dir dazu sagen, und zwar allen Ernstes, das ist nicht gelogen, daß ich beige so ausspreche, wie man es schreibt, auch wenn ich mich damit natürlich zum Trottel mache. Aber bäähschsch kommt mir, der ich auch ein etwas empfindsameres Sprachgehör habe, nicht über die Lippen, das ist das furchtbarste Wort, das ich überhaupt kenne! Bäähschsch hört sich an wie ein schei. Schaf - es ist einfach unmöglich! :wand:
Also ich bitte Dich: bringe mich durch Deine Farbwahl ja nicht in die Verlegenheit, dieses Wort aussprechen oder auch nur hören zu müssen! Wenn ich mir nur vorstelle, wie der Pfarrer sagt: Wollen Sie, Rose, diesem Mann im bäähschschen Anzug ... - was für ein Desaster! Das arme Blumenmädchen - ich würde ihr die Blumen aus der Hand reißen und sie dem Pfarrer in sein bäähschschmutztes Maul stopfen, damit er weiß, was ein Schaf frißt, bevor es sch... :mrgreen:.

Es freut mich, daß Du Dich zumindest ganz okeeee fühlst, und hoffe, die Party war super!

Was ich Dir gestern geschrieben habe, aber nicht abschicken konnte: Es ist ja absolut richtig, eine Situation, die einem nicht gefällt oder nicht guttut, zu ändern. Nur muß man manchmal halt auch ein wenig Geduld haben und sollte nichts überstürzen, sonst landet man sehr schnell wieder in einer Situation, die einem nicht gefällt.
Und jedenfalls darfst Du nicht zu streng mit Dir selber sein, auch wenn nicht immer alles so klappt, wie man es sich vorgenommen hat. Das ist ja kein Problem - die Richtung stimmt jedenfalls!

Also, meine Liebste, wenn Du solche :shock: machst, wird mich das wohl kaum dazu verführen, eine Krawatte zu tragen. Ich würde eher vermuten, Du bist zur Fröschin mutiert :mrgreen:. Ich glaube, da wirst Du Dir etwas anderes überlegen müssen ... :herz:.

Du hast dunkle Haare? Ich muß mir nun schön langsam aufschreiben, was ich bereits alles von Dir weiß - denn dann kann ich mich ja schon bald einmal auf die romantische Suche machen ... :).
Ich glaube, wenn ich Dich dann finde, dann wirst Du tatsächlich :shock: machen :mrgreen:. Du stehst in Deinem Garten, vergiftest gerade die Rosen oder erntest von Deinem Hündchen Zecken - und plötzlich ruft jemand: Hallo, Rose! Du kannst Sternrußtaugift darauf nehmen, daß ich Dein Gesicht in diesem Augenblick fotografiere, und das wird dann zu Deinem Avatar-Bild :grinsen:.

Liebe Grüße, :kuss: meine Liebste :herz:

26.06.2014 00:58 • #192

Rose-32
Einen schönen Guten Morgen miteinander ( Liebling :kuss: )

Tutu, jetzt muss ich mich mal wirklich für die Sturheit und Ausdrucksweise meines Schatzes bei dir entschuldigen :shock:

Er wird glaube ich, keine Krawatte tragen...nicht mal, wenn ich ihm schöne Augen mache, hat er geschrieben..... Kannst du damit Leben, Tutulein, auch wenn du dir schon alles so schön ausgedacht hast ?! :roll:

Vielleicht, nicht beige, dafür in den Farbton taupe (weiß nicht, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe 8) ) ? Das ist ja so ein Mittelding zwischen Beige und grau.. Na, ich bin ja mal,gespannt, was er sich da wieder für Ausreden einfallen lassen wird ....

Schatz, bitte wie schreibst du.... Deine von mir hochgelobte Ausdrucksweise rasselt grad in den Keller .... 8)

Trottel..... schei. Schaf und Pfarrers Maul?!?!?!?!?!? :shock: :shock: !

Jetzt bin ich tatsächlich leicht geschockt .....

Ein Schaf köttelt.., der Pfarrer hat hoffentlich einen Mund und du bist hoffentlich kein Trottel :shock: , Schatz.....! :daumen:

Also, wenn du zu meinem Garten findest und ich bin dort gerade mit meiner Familie ..... Die werden sich ungemein freuen, wenn du so dort auftauchst :grinsen: der perfekte Schwiegersohn :herz:

Habt einen schönen Tag!
:kuss: - Schatz

26.06.2014 05:01 • #193

T
Hello again,
puh habe mir jetzt auch bei Aenneken alles mal durchgelesen oder überflogen...Ihr schreibt so viel oO
Falls ihr euch dann auch real mal verliebt, dann sagt bitte Bescheid :herz:

Nun gut dann eben kein bääähischer Anzug und du sagst Anzug allgemein ist nicht dein Ding? Nun, dann nehmen wir eine Stoffhose ein lockeres Hemd und ein Jacket ohne Krawatte, das sieht dann sehr jung und frisch aus :) Die Farbkombi weiß ich dann noch nicht :D
Das ist auch ein heikles Thema! Muss ja passen! Ich hatte bei meine Abiball ein pinkes Kleid an. Am Anfang sind wir Abiturienten immer als Paar eingelaufen. Und mein Einlaufpartner wusste, dass ich was pinkes anhab! Und dann taucht er da echt mit einer roten Hose auf :boese: :boese: Meine Oma hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt :D Inzwischen finde ich es auch lustig. Aber in dem Moment hätte ich ihm am liebsten eine Kopfnuss verpasst :D
Also die Farbauswahl sei gut überlegt!

Naja meine Party gestern war okay, es war eine Mottoparty und jemand hatte eine Maske auf die ER auch an Hellooween und Fasching getragen hat :( Da habe ich ihn dann doch sehr an meiner Seite vermisst. Ich meine wir sind nie auf Partys aneinander gehangen, haben uns immer nur zufällig auf einem Gang getroffen oder an der Bar, aber diese Momente haben alles so besonders gemacht.

Heute schaue ich das Fussballspiel mal alleine an :daumen: Werde schön Sachen packen für das Wochenende daheim. Freue mich sehr! Darf bei Oma schlafen :herz: Und meine Oma ist die liebste Frau der Welt :daumen:

Und liebe Rose: Ich gehe gerne mit dir shoppen! Stundenlang, Laden rein, Laden raus...mit oder ohne Hund namens Timo :) Habe da Geduld! Gar kein Problem! :)

Whynot: Ich weiß, dass ich nicht zu streng mit mir sein darf, aber wenn man so gar nicht streng mit sich ist, kommt man ja auch nicht vorran!

Übrigens ist mir vorhin noch etwas eingefallen. Er hat es immer geliebt so der Mann in der Beziehung zu sein, er hatte mehr Geld, ein Auto und konnte mir praktisch die Welt zu Füßen legen. Habe immer Geschenke bekomme und so weiter (Mir war das gar nicht so wichtig, ihm aber sehr und er hat auch keine Widerrede geduldet...typisch Macho halt :daumen: ) Allerdings war es finanziell die letzten Wochen schwierig, Versicherungen etc...Dann habe also auch mal ich das Kino bezahlt o.ä. Er wusste, dass er demnächst sein Atuo verkaufen wird, weil er es ja eine Weile nicht braucht und seine Wohnung kündigen muss (während ich eine tolle Wohnung habe) Er wusste nicht wie es beruflich bei ihm weitergeht, während ich ganz genau weiß was ich will und beste Chancen habe dies auch zu erreichen.
Vielleicht ist die ganze Sache auch so ein Ego-Ding.
Habe einmal gelesen, dass man nur lieben kann wenn man sich wohlfühlt und sich selbst liebt. Aber vielleicht kann er das in der momentan Situation eben nicht und spürt mich deshalb einfach nicht.
Oder liege ich voll daneben?

Wünsche euch einen schöööööööönen Abend 8)

26.06.2014 16:27 • #194

Rose-32
Hallöle Tutu und Liebling :kuss: :D

Hmm, das mit der Maske auf der Party war dann ja ein blöder Zufall :trost:
Und dass dann die abgedankten immer wieder abschweifen ist völlig logisch .... Aber sonst war sie doch eine willkommene Ablenkung für dich :daumen:

Fußball fängt ja jetzt gleich an :daumen: ich werde es mir auch anschauen.... Ist wenigstens nicht so spät..... Die kann ich mir dann nämlich selten ganz anschauen, weil ich am nächsten Morgen dann nicht aufkomme ...... 8)

Na, bitte sag, ich ja, du bist der beste Beistand den ich mir vorstellen kann :kuss: Shoppen bis der Arzt kommt :mrgreen:

Dein Ex ist sicher ins Wanken geraten, da es ja bei ihm so viele ( nicht gerade positive ) Veränderungen in seinem Leben auf einmal zusammen gekommen sind.....

Spannenden Fussballnachmittag nun :daumen: :D Schatz :kuss:

26.06.2014 16:58 • #195

A

x 4