Guten Morgen zusammen :D Liebster :kuss:
:shock: keine Ahnung was passiert ist, über Nacht habe ich mich wieder zu Gast 32 zurückentwickelt :shock: :lol: ...... :herz: wer weiß, wie oder als wer, ich Morgen schreibe ...... :mrgreen:
Na, wie auch immer.... Also das Spiel, gestern, wurde ja noch richtig spannend , hat mir gut gefallen :daumen: und Tutus Schmachthummels, da sind wir uns ja alle einig, :wink: sieht wirklich gut aus :daumen:
Schatzi- Ich meinte ich sehe aus wie Rosensot..... Das Märchen Schneeweißchen und Rosenrotwirst du doch kennen ?! :mrgreen: eine ist blond, die Andere dunkelhaarig... V
Also Schatz soweit ich weiß, ist Quelle schon lange aufgelassen worden..... Oder irre ich mich da jetzt ?! Da können wir aber laaaaaaange auf die Babys warten... 8) :shock: ..... Verstell dich jetzt nicht so unschuldig, Mister, du weißt, wie Ichs meine..... :mrgreen:
Bei Aenneken, habe ich schon geschrieben, dass du es generell ev. mit einer Außerirdischen zu tun hast, was so manche Dinge betreffen :mrgreen: :lol:
Du Glückspilz, du :daumen: !
Ja, Schweden klingt auch nicht schlecht, da können wir ins Pippi Langstrumpf Museum gehen..... OOhh bitte, bitte :kuss:
Mir ist es ja schon direkt unheimlich...... So viele Übereinstimmungen bei uns
:herz:
Und ja, kein Facebook, kein Whatsapp und dergleichen 8) ...... :mrgreen:
Ich hoffe doch sehr, dass du kein Raucher bist..... :roll: ?!?!? Für mich - fürchterlich ..... :wink:
Tutu, na du bist ja schon früh munter, oder hast du durchgemacht :shock:
Zwischenzeitlich hat's ja nicht so rosig für die Deutschen ausgesehen.... Doch es war ein super Spiel zum Schluss! :D
Aha, dass er sagt, du wärest im Urlaub mit dabei, finde ich auch komisch.... Das wird wohl auch wieder irgend so ein Spielzug von ihm sein... Oder ?!?!
Na, bin gespannt, was du heute zu Berichten wirst ..... :wink:
Einen schönen Tag erstmal ! Bis später! :D