15

Kein Grund für Trennung?!

T
puuuuuhhhh! Das tat gut
Danach heimgekommen ein Beautyprogramm durchgezogen und jetzt geht es zum Fussball olé olé
Hummels

Naja innerlich ist alles gerade etwas aufgewühlt aber ich versuche nicht daran zu denken.

Wünsche ich euch einen schönen Abend

21.06.2014 18:31 • #151

Rose-32
jawohl, ich schau auch

Einen aufregenden Fussballabend heute

Bin schon gespannt auf die Hummel. ( Schatzi , keine Sorge...... Ich bleib dir eh treu..... Gucken darf man ja wohl noch )

21.06.2014 18:44 • #152

A

Kein Grund für Trennung?!

x 3

W
Guten Morgen zusammen!

@ Rooose :herz: :kuss: :herz:

Wie meinst Du das, Du siehst aus wie Rose Roth? Meinst Du damit: rosarot? :shock: :mrgreen:.

Und gleich die zweite Frage: wie meinst Du das - die Kinder auf altmodische Weise bekommen? Bei Quelle bestellen? Würfelzucker, Fensterbrett, Adebar - das hört sich nach Bastelarbeit an ... ich bin völlig :herz:. :mrgreen:.

Die Pratergegend kenne ich leider so gut wie gar nicht. Ich war in meiner ganzen Wien-Zeit ein einziges Mal im Prater und kann mich eigentlich nur an den vielen Verkehr und die vielen Leute erinnern. :shock:

Du bist nicht auf Facebook? Das trifft sich gut - ich auch nicht :).

Und jaaaa - Irland ist perfekt! Dort wollte ich auch schon immer hin! Und ich nehme doch stark an, daß man auch mit dem Auto nach Irland kommt, also das Fliegen bleibt uns erspart ... Und Schweden hat mich auch immer schon verlockt. Eine frühere Freundin (also wirklich nur Freundin) von mir ist dorthin ausgewandert und hat mich des öfteren eingeladen - aber mir war dann die Fahrt doch zu weit. Und irgendwann haben wir uns dann leider aus den Augen verloren.

Das Weitere schreibe ich Dir dann später im anderen Thread :kuss: :herz: :herz:

@ Tutu

Das tut mir leid, daß Du Dich heute wieder geärgert hast! Aber es ist offensichtlich halt so, daß Du noch bei weitem nicht von ihm los bist, ansonsten würde Dich das alles ja kalt lassen.
Aber was ich nicht ganz verstehe: inwiefern hat er es Dir auf die Nase gebunden, daß er sein Single-Leben genießt? Hat er Dir diese Fotos geschickt, oder hast Du danach gesucht? Das macht nämlich schon einen gewissen Unterschied ... und in letzterem Fall hättest Du Dir ja selbst nichts Gutes getan.
Weißt Du, ich glaube, es wird wohl noch einige Zeit verstreichen, bis es zwischen Euch zu einer Lösung gekommen ist, wie immer diese dann auch aussehen mag.
Wie ja auch Gast bzw. nunmehrige Rose gemeint hat, setzt Ihr Euer Spiel weiter fort. Er schickt Fotos, Du ärgerst Dich und wirst :boese:.
Gut ist das alles sicher nicht, aber offenbar kommt Ihr aus diesem Kreislauf auch nicht raus. Vielleicht geschieht das auch erst, wenn Ihr wieder zusammen seid oder einer von Euch beiden einen neuen Partner hat.
Ich habe mir übrigens gestern einmal Deinen Schwarm Hummels angesehen - und ich muß ehrlich sagen, der sieht wirklich gut aus (obwohl ich das üblicherweise bei Männern gar nicht beurteilen kann). Du scheinst einen guten Geschmack zu haben! :) Und - mit dem heutigen Fußballabend zufrieden? Oder eher frustriert? :mrgreen: Ein tolles Match war es aber allemal.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

22.06.2014 00:06 • #153

T
Naja sagen wir es mal so. Die Fotos sind so offensichtlich auf Facebook, dass keiner meines Freundeskreises sie übersehen kann,. Klar habe ich sie mir dann mit Absicht angeschaut. Trotzdem ist er nich der Aktive auf Facebook der sich überalle makieren lässt und alles kommentiert. Whatever.
Andere krasse Geschichte:
Er hat heute einen Kumpel getroffen und hat ihm erzähl, dass er campen war am Bodensee, darauf hi nder Kumpel war tutu auch dabei? und er sagt ja
SPINNT ER? WAS SOLL DAS?
Habe das über 10 Ecken mitbekommen. Bin richtig schockiert! Muss morgen wirklich in Erfahrung bringen was das soll, bzw ob das stimmt! Werde ihn dafür glaube ich anrufen! Ist ja nich der erste Kumpel dem er die Trennung verschweigt

HAAAAAACH Hummels , der Gute hat ja heute nicht so viel gerissen. Ach weißt du whynot, Fussball ist mir total egal Finde nur diese super emotionale Stimmung beim Public Viewing wunderbar. Mit 1 oder 2 Wein ist das eine super Sache. Alleine daheim würde ich mir das wohl nicht anschauen. Hihi. Und das Ergebnis...nunja....egal....trotzdem: SUPER DEUTSCHLAND SUPER DEUTSCHLAND

22.06.2014 03:28 • #154

T
Entschuldigt meine Schreibweise, aber es ist ja schon spät

22.06.2014 03:29 • #155

T
Also ich muss jetzt meinen Senf dazugeben! Es wird dir nicht gefallen aber ich finde du echt mies bist! Du hattest was mit seinem BESTEN Freund und jetzt hast du auch noch mit einem seiner Kumpels geschlafen! ich frage mich was in einer Person durchgeht die sowas macht! Ich konnte das nie wenn ich jemanden wirklich liebe! Ich denke seit dem Vertrauensbruch, dazu gehört auch das Fremdgehen war eure Beziehung am Ende! Ich denke du solltest ihn endlich in Ruhe lassen und aus deinen Texten sehe ich auch ehrlich gesagt keine Liebe zu deinem Partner und das er fremdgegangen ist ja auch nicht so prickelnd!

Warum lässt du ihn nicht einfach in Ruhe? Warum musst du ihn jetzt noch anrufen und fragen was er erzählt und was nicht? Ihr seit kein Paar mehr und anscheinend ist er jetzt glücklich! Lass ihn einfach los!

Tut mir leid dass ich das so hart ausdrücke aber ich denke das er jemanden finde könnte wo er wirklich liebt und auch ankommen kann und wo auch vertrauen da ist und das selbe gilt für dich auch!

22.06.2014 04:05 • x 2 #156

G
Guten Morgen zusammen :D Liebster :kuss:

:shock: keine Ahnung was passiert ist, über Nacht habe ich mich wieder zu Gast 32 zurückentwickelt :shock: :lol: ...... :herz: wer weiß, wie oder als wer, ich Morgen schreibe ...... :mrgreen:

Na, wie auch immer.... Also das Spiel, gestern, wurde ja noch richtig spannend , hat mir gut gefallen :daumen: und Tutus Schmachthummels, da sind wir uns ja alle einig, :wink: sieht wirklich gut aus :daumen:

Schatzi- Ich meinte ich sehe aus wie Rosensot..... Das Märchen Schneeweißchen und Rosenrotwirst du doch kennen ?! :mrgreen: eine ist blond, die Andere dunkelhaarig... V

Also Schatz soweit ich weiß, ist Quelle schon lange aufgelassen worden..... Oder irre ich mich da jetzt ?! Da können wir aber laaaaaaange auf die Babys warten... 8) :shock: ..... Verstell dich jetzt nicht so unschuldig, Mister, du weißt, wie Ichs meine..... :mrgreen:

Bei Aenneken, habe ich schon geschrieben, dass du es generell ev. mit einer Außerirdischen zu tun hast, was so manche Dinge betreffen :mrgreen: :lol:

Du Glückspilz, du :daumen: !

Ja, Schweden klingt auch nicht schlecht, da können wir ins Pippi Langstrumpf Museum gehen..... OOhh bitte, bitte :kuss:

Mir ist es ja schon direkt unheimlich...... So viele Übereinstimmungen bei uns
:herz:

Und ja, kein Facebook, kein Whatsapp und dergleichen 8) ...... :mrgreen:

Ich hoffe doch sehr, dass du kein Raucher bist..... :roll: ?!?!? Für mich - fürchterlich ..... :wink:

Tutu, na du bist ja schon früh munter, oder hast du durchgemacht :shock:

Zwischenzeitlich hat's ja nicht so rosig für die Deutschen ausgesehen.... Doch es war ein super Spiel zum Schluss! :D

Aha, dass er sagt, du wärest im Urlaub mit dabei, finde ich auch komisch.... Das wird wohl auch wieder irgend so ein Spielzug von ihm sein... Oder ?!?!

Na, bin gespannt, was du heute zu Berichten wirst ..... :wink:

Einen schönen Tag erstmal ! Bis später! :D

22.06.2014 05:55 • #157

G
Guten Morgen zusammen :D Liebster :kuss:

:shock: keine Ahnung was passiert ist, über Nacht habe ich mich wieder zu Gast 32 zurückentwickelt :shock: :lol: ...... :herz: wer weiß, wie oder als wer, ich Morgen schreibe ...... :mrgreen:

Na, wie auch immer.... Also das Spiel, gestern, wurde ja noch richtig spannend , hat mir gut gefallen :daumen: und Tutus Schmachthummels, da sind wir uns ja alle einig, :wink: sieht wirklich gut aus :daumen:

Schatzi- Ich meinte ich sehe aus wie Rosensot..... Das Märchen Schneeweißchen und Rosenrotwirst du doch kennen ?! :mrgreen: eine ist blond, die Andere dunkelhaarig... V

Also Schatz soweit ich weiß, ist Quelle schon lange aufgelassen worden..... Oder irre ich mich da jetzt ?! Da können wir aber laaaaaaange auf die Babys warten... 8) :shock: ..... Verstell dich jetzt nicht so unschuldig, Mister, du weißt, wie Ichs meine..... :mrgreen:

Bei Aenneken, habe ich schon geschrieben, dass du es generell ev. mit einer Außerirdischen zu tun hast, was so manche Dinge betreffen :mrgreen: :lol:

Du Glückspilz, du :daumen: !

Ja, Schweden klingt auch nicht schlecht, da können wir ins Pippi Langstrumpf Museum gehen..... OOhh bitte, bitte :kuss:

Mir ist es ja schon direkt unheimlich...... So viele Übereinstimmungen bei uns
:herz:

Und ja, kein Facebook, kein Whatsapp und dergleichen 8) ...... :mrgreen:

Ich hoffe doch sehr, dass du kein Raucher bist..... :roll: ?!?!? Für mich - fürchterlich ..... :wink:

Tutu, na du bist ja schon früh munter, oder hast du durchgemacht :shock:

Zwischenzeitlich hat's ja nicht so rosig für die Deutschen ausgesehen.... Doch es war ein super Spiel zum Schluss! :D

Aha, dass er sagt, du wärest im Urlaub mit dabei, finde ich auch komisch.... Das wird wohl auch wieder irgend so ein Spielzug von ihm sein... Oder ?!?!

Na, bin gespannt, was du heute zu Berichten wirst ..... :wink:

Einen schönen Tag erstmal ! Bis später! :D

22.06.2014 05:56 • #158

G
....... Ich seh schon doppelt
Sorry, aber ich STS ja immer wieder.... Diese Technik ....

Ich leg mich nochmal nieder

Bis dann!

22.06.2014 05:58 • #159

T
Guten Morgen
Ja liebe Gast Fussball war echt richtig spannend hihi

Liebes trauriges Mädchen, danke für deine Antwort. Manchmal brauch ich die harte Wahrheit an den Kopf geknallt
Das damals bereu ich zutiefst! Ich habe dafür wirklich büßen müssen und einige nette Menschen verloren! So ging es ihm mit dem Fremdgehen wohl auch. Alles was damals war haben wir aufgearbeitet.

Was diesmal passiert ist kann ich nicht erklären! Der Typ hat schon seit einiger Zeit kaum noch was mit ihm zu tun und ich war mit dem auch immer außerhalb meines Ex befreundet.
Natürlich trotzdem keine Entschuldigung. Mir tut das auch von.Herzen leid!
Ich glaube trotzdem nicht, dass du beurteilen kannst ob ich meinen Ex wirklich liebe oder nicht, nur weil du nicht so handeln würdest. Was ich hier schreibe sind oft auch momentane Gedanken um.einfach zuverarveiten. Ich versuche ihn in Ruhe zulassen keine Frage. Aber was in mir drin vorgeht kannst du nun wirklich nicht be-oder verurteilen. Ich liebe ihn seit fast 6 Jahren jeden Tag ein bisschen mehr, er ist für mich mein Engel und die Person zu der ich so ein großes Vertrauen habe, nicht nur auf einer Beziehungsebene, sondern auch auf einer freundschaflichen. Ich habe nicht den besten Draht zu meiner Familie er hat mich immer aufgefangen.
Dass ich hier teilweise fies schreibe und auch erzähle was ich für Dinge gemacht habe die daneben waren, zeigen wie be***** es mir geht, weil ich ohne ihn echt gar nichts auf die Reihe bekomme! Ohne ihn bin ich ein anderer Mensch und ja du hast Recht dieser Mensch will ich gar nicht sein.

Ich habe ihn wirklich in Ruhe gelassen, versuche mich nicht wie eine bescheuerte Ex aufzuführen. Aber denkst du nicht auch dass es in Ordnung ist wenn ich wissen möchte ob das Gerücht dass er die Trennung verleumdet stimmt oder nicht?

Danke für deine ehrlichen Worte vielleicht bin ich ja mal aufgewacht
Ich möchte doch einfach nur wieder glücklich sein und weiß nicht wie das gehen soll

22.06.2014 09:13 • #160

V
Guten Morgen
Der Abend war Spitze, das Essen der Hammer und das Brautpaar unheimlich süß

@ Gast/ Rose und Whynot, es wäre mir eine Ehre euer Blumenmädchen zu sein

@ trauriges Mädchen: im Gegensatz zu tutu bin ich nicht deiner Meinung und deinen Ton finde ich unter aller Kanone. Dieses Forum ist zum helfen da und nicht um sich Vorwürfe anhören zu müssen. Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen nunmal Fehler. Wir sollten nicht weiter draufhauen, sondern aus dem Loch raushelfen. Und hättest du aufmerksam gelesen, wüsstest du, dass tutu in einem sehr tiefen Loch feststeckt.

@tutu: dass er jetzt do viel postet, obwohl er es vorher nicht tat, spricht mE dafür, dass er natürlich möchte, dass du es siehst oder erzählt bekommst. Weiterhin glaube ich, dass er sich jetzt doch zum campen durchgerungen hat um sich abzulenken. Dass er die Trennung verschweigt, kann eigentlich nur bedeuten, dass er sich vor der Frage Warum drücken möchte - wahrscheinlich weil er es selbst nicht wirklich weiß. Deswegen: NICHT melden! Lass ihn mit seinen Gedanken allein! Wenn du ihn drauf ansprichst, wird er vermutlich ganz dicht machen und das bringt euch beide nicht weiter...

So, ihr lieben...schönen sonnigen Sonntag

22.06.2014 09:59 • #161

T
Danke Vielleicht für deine Unterstützung
Es ist wunderbar, dass die Hochzeit dir gefallen hat und du einen schönen Tag hattest
Das freut mich wirklich!

Wie laufen denn dir Vorbereitungen der Hochzeit unseres Traumpaares hier? Vielleicht234 dir ist bewusst, dass ich das Farbkonzept mache und Blumenkinder sich da natürlich anpassen müssen?

22.06.2014 10:43 • #162

V
Ach tutu, ich vertrau dir da voll und ganz Es gibt weder zu bunt, noch zu kitschig...selbst wenn ich Palmen schmeißen muss

22.06.2014 11:13 • #163

G
......Wenn man vom Traumpaar spricht..... Bin schon da..... Eine, der 2 besseren Hälften zumindest :P :grinsen: :mrgreen:

Natürlich kann jeder hier im Forum schreiben, seine Meinung, Ansicht und Gedanken .... Wenn sie konstruktiv sind und keine persönlichen Angriffe stattfinden .... Kann natürlich auch Ansichtssache sein :wink: Ob sie weiterhelfen oder nicht, ist eine andere Geschichte..... 8)

... Es sind halt trauriges Mädchen's Gedanken dazu..... Sie hat halt ihre Meinung nicht durch die Blume geschrieben.... Sondern so, wie sie es eben wahrnimmt ....

....doch ich bin auch der Meinung, dass man in Tutus Gefühlswelt nicht 100% hineinschauen oder hineinempfinden kann,das kann man ja im Prinzip nie, denn es ihre ganz persönliche Geschichte.....und Empfindungen!

Vielleicht 234! :grinsen: das hör ich doch gerne, dass der Abend bei der Hochzeit spitzte war ......... Wart erst mal unsere ab .... :mrgreen: :D

Könntest du dann ev auch als Taufpatin einspringen, falls wir niemanden auftreiben können 8) oder wird dir das dann zu stressig, weil Blumenmädchen bist ja dann schon mal fix :D DANKE!

Und bitte sprich dich noch mit Tutu ab, wegen der Farben.... Dürft ziemlich bunt werden, habe ich so das Gefühl..... :lol: .....

Wisst ihr schon, dass uns unsere Hochzeitsreise ev nach Irland oder Schweden führen wird ! ? :daumen: ich freu mich schon drauf! Nur Schatz und ich..... Und eine atemberaubende Naturkulisse......Romantisch :kuss:

Mahlzeit ihr Lieben!

22.06.2014 11:45 • #164

G
Na das ist ein Wort liebe Vielleicht

22.06.2014 11:46 • #165

A

x 4