15

Kein Grund für Trennung?!

G
Hallo, meine Lieben!

( meine Vorschläge für unsere Drillinge- stehen auf Aennekens Seiten :mrgreen: )

Vielleicht 234 :) jetzt mal zu deiner Aufklärung....

Erstmal, schön, dass du deinen Geburtstag doch noch einigermaßen gut verbracht hast :trost: und wegen der Hochzeit finde ich auch, dass wenn man schon mit einem negativen Grundgedanken hin geht , dann kann es ja fast gar nicht gut werden.... Da gibt es doch diese berühmte Selbstprophezeihung .... Wenn du dir was selbst schon im Vorherein einredest...... Dann wird Wirklichkeit daraus :shock: :wink: also Positiv ran an den Tag! :daumen:

Also, warum ich und Whynot- Schatz :kuss: uns jetzt verlobt haben, heiraten wollen und Drillinge bekommen...... Es ist Liebe :herz:

Mein werter Herr Ex (45Jahre, heuer) macht im Juli, seiner Neuen (25jahre)die er erst 2 Monate kennt, einen Antrag..... Und möchte dieses Jahr noch ein Kind mit ihr zeugen.....weiß ich von ihm persönlich.....

Da, Schatz und ich uns so sympathisch finden,und gerne toppen, ist er auf die glorreiche Idee gekommen mir auch einen Antrag zu machen, ich war so entzückt, dass ich gleich mit ja, ich will geantwortet habe.... :kuss: und wir bekommen nicht nur ein Kind, wie Ex.....sondern gleich 3 :shock: ein leichter Schock für mich im ersten Moment.... Doch hab ihn schon fast fertig verdaut......

So, das war die Kurzfassung, ich hoffe du kennst dich jetzt einigermaßen aus :P

Liebe Grüße! Gast 32 :herz:

20.06.2014 16:12 • #136

T
Gast ich habe deine Namensvorschläge nicht finden können?

Habe meinen gestrigen Schockzustand soweit überwunden! Der Typ meldet sich wenigstens und lässt mich nicht auch fallen wie ne Kartoffel Da bin ich schon nich allein mit dem Problem, dass die Sache evtl. unklug war.
Meine Stimmung, dass mein Ex mir langsam egal wird hält weiterhin an. Habe nicht das Bedürfniss mich bei ihm zu melden UND hatte heute das erste Mal negative Gedanken über unsere Beziehung. Und mir ist klar geworden, dass so wie er sich verhält einfach nicht richtig ist. Man streicht niemanden aus seinem Leben nur weil man grad selber mit irgendetwas ein Problem hat. Schon gar nicht jemanden, der ein wichtiger Bestandteil im Leben war. Genau genommen finde ich es momentan unmöglich! Das ist ja auch eine gewisse Charaktersache..irgendwie...
Hoffe meine Stärke gerade hält eine Weile an

Das Wochenende kommt und JA ich freue mich drauf Habe schon einiges geplant hihi...
Wünsche euch einen schönen Abend

20.06.2014 17:51 • #137

A

Kein Grund für Trennung?!

x 3

V
Nuja, die Hochzeit überlebe ich schon Meinstens ist es bei mir so, dass wenn ich keine Lust habe, es richtig gut wird

Okay, also Verlobung, Drillingsschwangerschaft und, wenn ich richtig gezählt habe, nur 2 Paten...
Habt ihr denn schon ein Blumenkind?

Tutu, dickes Lob an dich - gefällt mir

Wünsche euch einen schönen Abend

20.06.2014 18:05 • #138

G
Da bist du ja Tutu! :wink: habe dir bei Aenneken schon geantwortet 8)

Deine Einstellung ist :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Die Namen lauten: Rose ( wegen Rosenbusch) , Jasmin ( wegen Jasminstrauch ) und Oskar ( Oskar aus der Tonne- war mal was wegen meinem Hund :grinsen: )

Und wenn dir das jetzt ein wenig komisch vorkommt, das hat alles was damit zu tun, was Schatz mir in der Nacht geantwortet hat..... Wäre etwas lang, das hier zu erzählen..... 8)

Freu mich schon auf deine richtige Meinung, wegen der Mädchennamen :mrgreen:

20.06.2014 18:09 • #139

G
..... Oh mein Gott! SCHATZ WO STECKST DU? ! :shock:

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Diese ganze Organisation aber auch........ DU bist doch das Organisationstalent bei uns...

Vielleicht 234 hat richtig gezählt, 2 Paten für 3 Kinder :shock: :shock: :shock:
Und noch kein Blumenmädchen in Sicht .....!

Liebe Vielleicht- ich frage dich jetzt einfach mal hier und jetzt, ohne dem Wissen von Schatz:

MÖCHTEST DU UNSER BLUMENMÄDCHEN SEIN?!?' :mrgreen:

Danke euch, dass ihr so mitdenkt :kuss:

20.06.2014 18:15 • #140

G
Und liebe Vielleicht !

Egal auf welcher Hochzeit du demnächst auftauchst, ob als Gast oder ev. Blumenmädchen

Sie wird GENIAL WERDEN

Das spüre ich!

So, Kinder ich muss mich jetzt mal stärken, ich bin fix und fertig....

Bis später......

20.06.2014 18:20 • #141

G
..... So, jetzt ist später.....

Ich euch alle, weil ihr Schatz und mich so toll unterstützt!
Danke, ihr Lieben!

Also Frankreich gegen Schweiz ist grad total spannend... Doch ich bin hundemüde.... Wünsch euch eine gute Nacht zusammen !

20.06.2014 20:47 • #142

W
Hallo zusammen!

@ Tutu

Ja, wenn es Dir hilft, auf andere Gedanken zu kommen und Dich von Deinem Ex zu lösen, dann kann ich auch nur sagen :daumen:.
Es kommt ja öfter vor, daß man instiktiv das macht, was für einen gut ist, und das scheint Dir gelungen zu sein.
Also dann, auf ein gelungenes Wochenende ... :wink:

@ Vielleicht

So kann man es natürlich auch machen - wenn man eigentlich keine Lust zu etwas hat, aber diese Unlust gleichsam zu Hause lassen kann, dann kann es besonders schön werden. In diesem Sinne bleibt nur, Dir ein tolles Hochzeitsfest und einen gelungenen Abend zu wünschen!
Übrigens: solltest Du dem Hochzeitspaar eine Glückwünschkarte schreiben, dann lasse Dir dazu nicht einen Spruch in der Art einfallen, wie er mir fatalerweise einmal eingefallen ist, wenn Du auch danach noch mit dem Hochzeitspaar befreundet bleiben willst. Ich konnte nämlich nicht umhin, auf die Glückwunschkarte zu schreiben: Man soll die Hochzeit nicht vor der Scheidung loben - oder so ... - naja, nicht jeder versteht Spaß :mrgreen:.

@ Liebste, Schatz, Himmelswunder, Universumsgesandte :herz: :kuss: :herz:

Ich frage mich, bei den Überlegungen zur Organisation, was uns bei Drillingen und zwei Paten ein Blumenkind hilft :mrgreen:. Da sollten wir doch zuerst einen dritten Paten finden, oder? :) (Außerdem ist mir vorhin so nebenbei auch noch eingefallen - wir müssen ja erst einmal zu Drillingen kommen ... meinst Du, Hofer oder Spar ist günstiger? :mrgreen:.) Du scheinst ja wirklich ziemlich :herz: zu sein :). Außerdem dachte ich, Blumenkinder gibt es bei Hochzeiten - aber bei Taufen? Oder bevorzugst Du vielleicht eine buddhistische Zeremonie? Oder feiern wir Hochzeit und Taufe überhaupt gleich an ein- und demselben Tag? :herz:
Und bei der Auswahl der Vornamen würde ich einmal auch mitbedenken, wie Du bzw. ich beim Nachnamen heißen ... hieße einer von uns beiden etwa Roth oder Dose oder Hose oder Dorn käme das wohl auch nicht so gut, meinst Du nicht, Schätzchen? :mrgreen:.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag bzw. ein schönes Wochenende! Mein Schatz, bleib brav :kuss: :herz:, Tutu, laß es krachen (aber bringe nicht meinen Schatz auf irgendwelche Gedanken ... außer, sie hätten mit mir zu tun :)):oops:, Vielleicht, genieße die Hochzeit :daumen:!

Liebe Grüße

20.06.2014 23:32 • #143

G
Einen frühen, guten Morgen :D

Das hat das Organisationstalent wieder mal richtig erkannt, was täte ich nur ohne dich, Schatzi ?!?!? 8) :mrgreen: ( 3 Kinder und 2 Paten.... :anbeten: )

Vielleicht 234, hat ja noch nicht zugesagt, als Blumenmädchen...... Vielleicht 234, du hast die Chance, es dir jetzt noch auszusuchen, Blumenmädche, der Patin für ein Mädchen..... !? :daumen:

@ Schatz- zuerst sollten wir ein Blumenmädchen organisieren, denn zuerst ist ja die Hochzeit.... Dann die Kinder mit Taufe.... Step by step ..... Oder ?!?!?! :shock:

Den Rest, werden wir dann schon noch organisiert bekommen! ......Irgendwie..... Hoffe ich..... 8)

Schatzi, ich hab nen Hausverstand, hoffe du auch :shock: -- BILLA--- ist die Devise- das wäre CLEVER für uns, denn die haben die besten Angebote! :grinsen:

Also, ich hätte keinen von deinen angeführten Nachnahmen :mrgreen:

Aber Rose(n) Roth fände ich doch süß........ So schaut nämlich deine zukünftige Steinbockziege aus :lol: :daumen:

Schatz, ich bleibe brav, keine Sorge, ich bin von der treuen Sorte :daumen: :kuss: an dich !

Tutu- freu mich wieder von dir zu lesen :kuss:

Und Vielleicht 234- viel Vergnügen auf der Hochzeit ! Bin schon gespannt, was du uns berichten wirst! :D

21.06.2014 05:11 • #144

G
...... Doch weißt, du was ich mir überlegt habe , wegen der Kinder, Liebster.....

Ich möchte sie lieber auf die altmodische Art mit dir bekommen ..... Das ist doch viel spannender und wesentlich schöner ..... Findest du nicht auch ?!?!

......Den Würfelzucker, den wir dann aufs Fensterbrett legen, können wir dann ja beim BILLA, oder sonstwo kaufen....

Und dann .... Ja und dann ..... Lassen wir uns überraschen, ob Meister Adebar unsere 3 Wonneproppen ( im Alleingang ? , der Arme, bekommt ne ganze Packung Zucker hingestellt von mir .....) vor unserer Gartentüre, pünktlich abliefert .......

Das finde ich doch um einiges romantischer.... Findest du nicht auch ....

21.06.2014 06:17 • #145

Rose-32
Hallo Tutu und alle Anderen

Ich bin's, Gast 32 musste mich registrieren lassen, denn ich konnte als Gast nicht mehr antworten.....

Blöderweise habe ich jetzt einen unserer Kindernamen gewählt

( na ja.... Bin ja auch eine Rosenrot ) also passt es auch irgendwie ..... Dann bin ich ja Rose - Senior ..... Das hab ich mir ja schön eingebrockt.....

Schönen Nachmittag ihr Lieben- Schatz !

21.06.2014 12:32 • #146

T
Hola Rose ;);)
und die anderen auch

Die old-tutu ist back
Eigentlich wusste ich ja, dass die Gefühle wieder zurück kommen, aber so schnell und so hart?
Habe gerade Bilder gesehn wie er am Bodensee ist mit seinen Kumpels und ne gut Zeit hat. Ist der bescheuert? ICh wollte immer campen gehn am Wochenende mal, er meinte immer neeeeeee nich campen, da komm ich mir vor wie beim Bund, konnten deswegen nur selten wegfahren, weil Hotels so teuer sind.
Bin so wütend gerade und verletzt. Ist ja schön, dass es ihm gut geht, muss er das aber in die ganze Welt rausschreien? juhuuu ich bin single und kann den ganzen Tag mit meinen Assi-Kumpels abhängen Könnte kotzen und heulen zu gleich!

Da helfen mir meine zwei Tüten geshopptes und die Aussicht auf einen witzigen Fussball- Abend echt null

21.06.2014 13:42 • #147

Rose-32
Ach geh Tutu

Ich kenne das nur zu gut..... Denk mal mein Ex- konnte sich nie vorstellen für längere Zeit in Wien zu wohnen und wo ist er jetzt..... Genau da......

Ich denke mal, neue Umstände, neue Perspektiven bei den Exen als auch bei uns

Wo hast denn die Bilder gesehen.... Auf Facebook etwa mach dich doch nicht selber fertig, liebe Tutu....

ICH BIN SO FROH, DASS ICH NICHT IN FACEBOOK ECT. BIN !

Ich war heut auch Shoppen doch so viel wie bei dir, ist es bei mir nicht geworden hast dein Nagellacksortiment aufgefrischt ?!

Kopf hoch und schau dir nicht mehr solche Fotos an ...

21.06.2014 14:18 • #148

T
Habe mein Profil doch auch gelöscht.
Ich muss jetzt gleich zum sport und mich auf dem spinnig rad auspowern.
nicht nur, dass er meint einfach sich aus meinem Leben zurück zu ziehen ohne dafür Gründe zu sagen. Jetzt muss er mir noch auf die Nase binden, dass er ohne mich viel besser dran ist.

was ist das für ein Mensch? Er ist mir so fremd?

21.06.2014 14:53 • #149

Rose-32
Hallo Tutu

Und was ist, wenn das zu seinem Spiel dazugehört?!?!?!? ( Schatz, was meinst du? )

Dann hat er erreicht, was er wollte.... Dich zu treffen.....

Ja, Power dich mal so richtig aus, hilft dir vielleicht !

Bis dann!

21.06.2014 16:30 • #150

A

x 4