Hallo zusammen!
@ Tutu
Ja, wenn es Dir hilft, auf andere Gedanken zu kommen und Dich von Deinem Ex zu lösen, dann kann ich auch nur sagen :daumen:.
Es kommt ja öfter vor, daß man instiktiv das macht, was für einen gut ist, und das scheint Dir gelungen zu sein.
Also dann, auf ein gelungenes Wochenende ... :wink:
@ Vielleicht
So kann man es natürlich auch machen - wenn man eigentlich keine Lust zu etwas hat, aber diese Unlust gleichsam zu Hause lassen kann, dann kann es besonders schön werden. In diesem Sinne bleibt nur, Dir ein tolles Hochzeitsfest und einen gelungenen Abend zu wünschen!
Übrigens: solltest Du dem Hochzeitspaar eine Glückwünschkarte schreiben, dann lasse Dir dazu nicht einen Spruch in der Art einfallen, wie er mir fatalerweise einmal eingefallen ist, wenn Du auch danach noch mit dem Hochzeitspaar befreundet bleiben willst. Ich konnte nämlich nicht umhin, auf die Glückwunschkarte zu schreiben: Man soll die Hochzeit nicht vor der Scheidung loben - oder so ... - naja, nicht jeder versteht Spaß :mrgreen:.
@ Liebste, Schatz, Himmelswunder, Universumsgesandte :herz: :kuss: :herz:
Ich frage mich, bei den Überlegungen zur Organisation, was uns bei Drillingen und zwei Paten ein Blumenkind hilft :mrgreen:. Da sollten wir doch zuerst einen dritten Paten finden, oder? :) (Außerdem ist mir vorhin so nebenbei auch noch eingefallen - wir müssen ja erst einmal zu Drillingen kommen ... meinst Du, Hofer oder Spar ist günstiger? :mrgreen:.) Du scheinst ja wirklich ziemlich :herz: zu sein :). Außerdem dachte ich, Blumenkinder gibt es bei Hochzeiten - aber bei Taufen? Oder bevorzugst Du vielleicht eine buddhistische Zeremonie? Oder feiern wir Hochzeit und Taufe überhaupt gleich an ein- und demselben Tag? :herz:
Und bei der Auswahl der Vornamen würde ich einmal auch mitbedenken, wie Du bzw. ich beim Nachnamen heißen ... hieße einer von uns beiden etwa Roth oder Dose oder Hose oder Dorn käme das wohl auch nicht so gut, meinst Du nicht, Schätzchen? :mrgreen:.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag bzw. ein schönes Wochenende! Mein Schatz, bleib brav :kuss: :herz:, Tutu, laß es krachen (aber bringe nicht meinen Schatz auf irgendwelche Gedanken ... außer, sie hätten mit mir zu tun :)):oops:, Vielleicht, genieße die Hochzeit :daumen:!
Liebe Grüße