15

Kein Grund für Trennung?!

G
Guten Morgen!

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU........ HOCH SOLL SIE LEBEN Alles, alles Liebe und gute für dein neues Lebensjahr, liebe Vielleicht 234! Und hab heute nicht so viele trübe Gedanken! Genieß deinen Ehrentag auch ohne deinen Ex, versprichst du mir das ?!

SCHATZI, Tutu ich hab schon ausführlich bei Aenneken geschrieben.... Ich muss mal aus den Federn.... Die Sonne lacht und ich dann bald zum grillen....

Ich weiß, Schatz, dass man es allein am Alter nicht ausmachen kann... Bin ja auch noch kindisch.... Aber wie gesagt, bei deren Verhalten

Äh mit Eis Füttern ist im Alltag nicht mehr...... Hmmmm..... Ich hätte dich bis an mein oder dein Lebensende ja mit B. Oder anderen Dingen verwöhnt..... Das muss ich mir jetzt aber gut überlegen.....

Frech ist er auch noch, nicht nur AUGUSTINE sondern , vielleicht doch das Beste verpassen ?!?!?!? S C H A T Z I ..............

Ja Tutu, bitte sag ja, Taufpatin ist ein ehrenvolles Amt und wenns Zwillinge werden holen wir Aenneken auch noch zu uns, ok, Schatz?!

Bis am Abend dann! Schönen Tag euch allen!

19.06.2014 07:07 • #121

T
Guten Morgi :)
ALLES GUUUUUUUUTE VIELLEICHT234 :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Ich habs mir heute Nacht sowas von verbaut :(
Egal was auch kommen wir, das mit ihm und mir ist Geschichte. Hard to say :traurig:

War gestern ja feiern, mit ein paar Mädels von mir und zwei Kumpels. Und der eine is auch mit ihm befreundet... Und ich hab mich auf den eingelassen.
Gerne dürft ihr jetzt sagen jung und dumm :boese: :boese: :boese: :boese:
Das verzeiht er mir nie. Die Situation hatten wir schon einmal und jetzt mach ich die gleiche schei. wieder. Ich könnte durchdrehen. :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

Weiß nicht was ich jetzt machen soll. Wie blöd bin ich eigentlich?

19.06.2014 11:36 • #122

A

Kein Grund für Trennung?!

x 3

V
Huhuuu, vielen Dank ihr lieben

Liebe tutu, 1. Seid ihr getrennte Leute, du kannst tun und lassen was du willst. Und was heißt eingelassen? Eine Partyknutscherei? Joa, passiert...du brauchtest Trost und er war halt da... 2. Dumm gelaufen, dass es ausgerechnet ein Freund von ihm war, aber spricht jetzt auch nicht sehr FÜR seine Qualitäten als Freund deinem Ex gegenüber.
Doofe Situation, aber schlaf erstmal noch zwei mal drüber, dann ist das Adrenalin auch wieder aus dem Körper raus. Und wenn dein Ex Wind davon bekommt und sich dann bei dir meldet, weißt du woran du bist, egal was er dazu sagt. Er hat Schluss gemacht, also muss er damit rechnen, dass du dich wieder umguckst. Punkt.

Fühlt euch gedrückt!

19.06.2014 13:38 • #123

G
Da bin ich wieder .....

...... Tutu, was ist denn da passiert....?! Vielleicht 234 hat recht damit, dass du ja eigentlich getrennt bist.... Dir gehen die Zärtlichkeiten ect. ab, vielleicht habt ihr ein bisschen zu viel gefeiert ( getrunken) und dann ist so etwas schnell passiert..... Kopf hoch.....

Dass du jetzt ein schlechtes Gewissen hast oder einfach ein blödes Gefühl im Bauch, ist verständlich, doch jetzt ist es nun einmal geschehen .... Und betrogen in dem Sinne hast du ihn ja nicht.... Ich weiß, du denkst jetzt, wie er sich fühlt, oder reagiert, wenn er es erfährt.... .....

Möchtest du es vielleicht ein bisschen genauer beschreiben.... Oder lieber nicht ..... Ich hoffe dir geht es mittlerweile ein wenig besser?!

Aufbauende Grüsse an dich.......

19.06.2014 16:40 • #124

T
Ach er ist sehr empfindlich bei sowas. Er kann das nicht akzeptieren, wenn ein Kumpel eine Frau hat die er schon hatte, bzw die mal ihm gehört hat. Das wissen alle. Als das damals als wir das erste Mal auseinander waren mit dem anderen war, kam ja irgendwann alles raus. Die haben bis heute kein Wort mehr miteinander geredet.
Und ich weiß es! Und mach es trzd wieder!

Ne es is nicht bei ner Partyknutscherei geblieben....es ging so weit, dass es weiter nicht hätte gehen können....

Ich bereu dich Sache an sich auch gar nicht. Aber die Umstände sind ungünstig.
Ich darf ihm davon nie nie nie nie erzählen. Und das schließt ein Beziehungs-come-back völlig aus.

Naja wenigstens war ich gut abgelenkt!

19.06.2014 17:15 • #125

G
Hallo!

Also von deinem Humor ist doch noch was geblieben ....war wenigstens abgelenkt..... Jetzt musste ich grinsen!

Tja, vielleicht werdet ja ihr dann zum Schluss ein Paar?!?!? ( ich meine sein Freund und du) in der Liebe ist alles möglich....

War jetzt auch ein bisschen als Scherz gemeint

Und da du es nicht bereust, kann es (vom Gefühl her )ja auch gar nicht so falsch gewesen sein... Oder, was meinst du?

liebe Grüße!

19.06.2014 18:16 • #126

V
Da hab ich mir zum Geburtstag eine Registrierung gegönnt

Tutu, gaaaaaanz tief drinnen wusstest du, dass es das endgültige Aus bedeuten würde und trotzdem hast du dich (wieder) mit ihm abgelenkt...würde ich jetzt von mir ausgehen, wäre das für mich ein Zeichen, dass ich entweder verletzt bin und ihn mitfühlen lassen wollte (also den Ex; vor allem betrunken) oder aber, dass mein Unterbewusstsein (ohne mein Bewusstsein in Kenntnis zu setzen) den nächsten Schritt gegangen ist, nämlich akzeptieren, dass ein neues Kapitel begonnen hat.
Du hast kein schlechtes Gewissen? Gut so! Wenn er eh keinen Kontakt mehr zu deinem Ex hatte, dann sind ja auch sie geschiedene Leute und dass so ein Ausrutscher passieren kann, sollte er am besten wissen, nicht wahr?
Hauptsache du tust, was DIR gut tut!

19.06.2014 18:31 • #127

T
Also ne, das andere mal war auch ein anderer Typ Wie sich das hier anhört.
Der jetzt hat nach wie vor was mit meinem Ex zu tun.
Trotzdem muss man vielleicht auch dazu sagen, dass ich auch ohne meinen Ex mit dem Kumpel schon befreundet war.
Wie auch immer. Was mich dazu getrieben hat weiß ich nicht. Ob es wirklich das Unterbewusst sein war? Ich wage das mal zu bezweifeln. Der Typ sieht einfach zu gut aus und ist charmant. Es war wohl eher der Spaß an der Freude und die Leichtigkeit die man nunmal mit Alk. hat.
Ist ja auch eigentlich egal, kann es ja nicht mehr rückgängig machen.

@Vielleicht: Supi, dass du angemeldet bist Wie war denn dein Tag heute? War es so schlimm wie du befürchtet hast?
@ Gast32 hast du die Nachwuchs-Angelegenheit etwas verdauen können Wie geht es dir? Und wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen

19.06.2014 19:15 • #128

G
Guten Abend zusammen :D

Meinst du den Kinderwunsch von Ex :evil: oder den von Schatz und mir :herz: :mrgreen: ?!?!?

Den Kinderwunsch von Ex, kann ich zwar nachvollziehen, aber nicht in der Kürze der Zeit mit seiner Neuen.... Liegt also noch im Magen.....

Den Kinderwunsch von Schatz..... Unglaublich- werden vielleicht Drillinge bei uns :shock: .... Guck mal zu Aenneken rein...... Ich konnte es selber nicht fassen.... Und alles Widder :herz: :mrgreen: 8)

Möchtest du dann Taufpatin werden? Wäre sehr fein, wenn das klappen würde... Wenns ein Mädchen wird bitte Babyrosa - Nagellack und bei einem Jungen hellblauen, wenn möglich- wenns Zwillinge werden rosa- blau getupft, wie Marienkäfer :mrgreen: ..... So, wäre das auch geklärt..... Ist für dich doch auch ok- Schätzchen?! Er ist unterwegs.... Kann erst später was dazu schreiben :mrgreen: .... Wird schon passen, denk ich mal!

Ja, die Hochzeitsvorbereitungen sind soweit am laufen, nur bei der Musik sind wir uns noch nicht ganz einig..... Siehe Aenneken :wink: vielleicht hast du noch eine gute Idee, die für uns beide passt?!? :grinsen:

Ansonsten bin ich total in Love :herz:

Mach dir wegen Gestern nicht mehr so einen Kopf, liebe Tutu! :kuss:

Liebe Grüße!

19.06.2014 19:37 • #129

G
Ps- Liebe Vielleicht 234!

Wie war denn nun dein Geburtstag heute?!? Wir sind neugierig, gell?!
Ich hoffe doch sehr, dass er trotz des Liebeskummers, doch noch schön für dich war

19.06.2014 19:41 • #130

V
Hey,
Ja gut aussehend und charmant, genau das, was du in dem Moment brauchtest und dementsprechend gut für die Seele

Also...kann mich mal jemand hier aufklären? Gast und whynot verlobt, blitzschwangerschaft mit Drillingen?

Achjaaaa, der Tag war durchwachsen. Um ehrlich zu sein bin ich extra ins Studio gefahren, in der Hoffnung er ist da, damit ich freudestrahlend und hallo sagen an ihm vorbei gehen kann, nur um zu demonstrieren, dass er mich mal kreuzweise kann. Aber im Endeffekt bin ich froh, dass er nicht da war...
Einziges Highlight: - 2 kg auf der Waage seit dem Kontaktabbruch. Nur noch 5 und ich hab mein Wunschgewicht

Samstag bin ich auf ner Hochzeit, das wird die Hölle - nuuuuur Pärchen

Ich fühle mich wohl bei euch, danke dafür!

19.06.2014 20:51 • #131

W
Guten Abend/Morgen zusammen!

@ Tutu

Ja, ich bin grundsätzlich auch der Meinung, daß Du ja ungebunden bist und damit tun und lassen kannst, was Du möchtest. Allerdings ist es bei Dir ja so, daß Du zwar gleichsam formell ungebunden bist, aber innerlich (noch) nicht. Und wenn Du nun mit einem anderen, wie Du es ausdrückst rummachst, stellt sich irgendwo auch die Frage nach der eigentlichen Motivation. War es rein der Spaß am Vergnügen (dann wäre natürlich nichts mehr weiter dazu zu sagen, das ist ja ok), oder bist Du in den anderen verliebt (was ich mir weniger vorstellen kann, weil Du innerlich mit Deinem Ex ja nicht abgeschlossen hast), oder ging es um Selbstbestätigung, oder darum, was ich fast annehme, Deinem Ex eines auszuwischen?
Sollte Letzteres der Fall sein, so steckst Du noch immer in diesem Spiel drinnen, von dem ich schon öfter einmal gesprochen habe. Auch wenn Dir das vermutlich gar nicht bewußt ist. Da dieses Rummachen ja mit einem Kumpel von Deinem Ex passiert ist, mußt und mußtest Du ja damit rechnen, daß Dein Ex davon erfährt - und daß ihn das treffen wird. Und nun wartest Du (unbewußt) darauf, wie er darauf reagiert.
Aber, wie gesagt, Du bist ungebunden (zumindest formell) und kannst tun und lassen, was Du willst. Solltest Du allerdings noch darauf gehofft haben, daß Du und Dein Ex irgendwann wieder zusammenfindet, dann war diese Aktion vermutlich nicht das Klügste, was Du machen konntest. (Wobei ich das in keiner Weise moralisch meine, S. und Moral haben für mich gar nichts miteinander zu tun, sondern ich meine es vielmehr taktisch.) Denn leichter wird es dadurch natürlich nicht.
Auf der anderen Seite kann es Dir aber natürlich auch helfen, mit der Beziehung zu Deinem Ex abzuschließen. In diesem Sinne war es ein richtiger Schritt.
Entscheidend ist halt, was Du selber willst.

@ Gast32 (Schatz )

Wie ich auch Tutu gegenüber geschrieben habe, hängt alles immer von der Motivation ab. Und ich habe mich heute noch einmal damit beschäftigt, was die Motivation Deines Ex gewesen sein könnte, Dir zu sagen, daß er noch heuer ein Kind mit seiner Neuen zeugen möchte ... denn ich frage mich, weshalb erzählt man so etwas erstens überhaupt und zweitens auch noch ausgerechnet seiner Ex? Ich meine, wenn er bereits auf dem Weg wäre, Vater zu werden, gut, das erzählt man (zwar nicht unbedingt gleich der Ex, überhaupt wenn man weiß, daß sie noch an einem hängt, ich zumindest finde so etwas reichlich geschmacklos). Aber einfach die Absicht zu äußern, ein Kind zeugen zu wollen, das wirkt auf mich doch reichlich kindisch (was allerdings ins Bild passen würde). Denn was, wenn es nicht klappt (und eine Schwangerschaft funktioniert ja nicht auf Bestellung und ist auch ohne jede Verhütung immer der Ausnahmefall und nicht die Regel) - dann steht man ja da wie belämmert ... Also nehme ich, wie gesagt, an, daß er Dir mit dieser Aussage eines auswischen wollte. Ja, und das finde ich eben auch nicht gerade sehr erwachsen - aber ich hoffe, Du hast Dich davon nicht wirklich kränken lassen, auch wenn es so gedacht war, und es Dir nicht zu lange im Magen liegt. Solche Attacken von Exen sollte man nicht zu ernstnehmen und sich nicht wirklich nahegehen lassen.
Ja, die Nagellackfarbe unserer Zwillinge oder gar Drillinge ist mir an sich egal - aber ausgerechnet rosa und hellblau? Fällt Dir nicht vielleicht etwas Originelleres ein? Orange und violett etwa . Immer nur dasselbe ist doch fad, oder? Ich mag es mehr unkonventionell, ganz generell .

@ Vielleicht

Also auch wenn der Tag heute, wie Du schreibst, durchwachsen war - zumindest hast Du ihn nicht im Trübsinn zugebracht, und das ist schon einmal gut und nach einer Trennung auch nicht so selbstverständlich. Also jedenfalls finde ich es gut, daß Du etwas unternommen hast - auch wenn sich Deine Hoffnung, Du würdest in dem Studio Deinen Ex treffen und ihm freudestrahlend Hallo! sagen können, nicht erfüllt hat (wenn Du das auch wirklich geschafft hättest, wäre es sicher gut für Dich gewesen - meist versucht man zwar, gewissen Situationen auszuweichen, aber wesentlich hilfreicher ist es, sich ihnen zu stellen und sie zu meistern, dann kommt das Selbstbewußtsein wieder zurück und die Angst (vor solchen Situationen) schwindet).
Als ich Deinen letzten Beitrag zum ersten Mal gelesen habe, habe ich gelesen: 2kg auf der Waage (das wäre ja gerade einmal ein Drillingsgeburtsgewicht ) ... und dann auch noch: 5kg weniger und ich habe mein Wunschgewicht ... was dann ja schon -3kg wären . Gott sei Dank habe ich dann doch noch das Minus vor der 2 erlesen, sonst wäre mir das Ganze ziemlich gespenstisch erschienen .
Ja, und wegen der Hochzeit - wenn Du schon zuvor die Einstellung hast: Das wird die Hölle, dann ist zu befürchten, daß es das bis zu einem gewissen Grad auch tatsächlich wird, weil Du schon mit der entsprechenden Erwartungshaltung hingehst und Deinen Fokus auf Hölle gestellt hast. Viel besser wäre es, Du sagst Dir, das wird supertoll, lauter nette Menschen, feiern, lachen, tanzen, lebendig sein, sich unterhalten können, was immer an Postitivem Dir auch einfällt. Es kommt nie auf die Dinge selber an, welche Gefühle sie in uns auslösen, sondern es kommt darauf an, wie wir die Dinge wahrnehmen ... und dabei spielt eben auch die Erwartung eine ganz wesentlich Rolle.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag ( , Liebste )!

19.06.2014 22:49 • #132

T
Guten Morgen
Naja, ich glaube, dass es nichts damit zu tun hatte meinem Ex eins auszuwischen. Er wird davon eh niemals erfahren. Und verliebt bin ich in den Typ auch nicht Es war bestimmt ein Stück weit Bestätigung, aber vorallem Spaß denke ich. Und nunja, nicht alleine aufzuwachen war auch ganz nett
Was mein Unterbewusstsein gedacht hat kann ich natürlich nicht einschätzen.

Im Hinblick auf eine Zukunft mit meinem Ex war es sicher taktisch unklug aber naja weiß nicht ob ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, aaber Liebeskummertechnisch geht es mir momentan ganz gut. Kann natürlich nur eine Phase sein, aber was ich gerade noch für meinen formellen Ex fühle kann ich momentan gar nicht sagen.

Ich als Trauzeuging und Taufpatin, welche sich um das Farbkonzept kümmert möchte sagen, dass ich Xavier blöd finde Silbermond wäre viel viel schöner habt ihr schon über Kindernamen nachgedacht?

Wünsche allen einen schönen Tag

20.06.2014 05:04 • #133

G
Guten Morgen , Schatz :kuss: , Tutu, Vielleicht !

Mein Ex erzählt mir immer alles :herz: doch jetzt ist der Kontakt sehr mager, was auch gut ist :wink: ich weiß den Hintergrund nicht, warum er so agiert.... Vielleicht hat mein Schätzchen ja recht und er will mir eins auswischen :herz:

Da unsere ganze Verbindlichkeit eh schon so außergewöhnlich ist, mein Schatz :kuss: habe ich mir gedacht, bei den Nägeln von Tutu, könnte man ja vielleicht ins klischeehafte gehen.... 8) keine gute Idee? Ja, wir können auch colourblocking machen- wie pink und giftgrün oder deinen Vorschlag annehmen :lol: dass du es unkonventionell magst..... Ist mir schon mal in den Sinn gekommen :P aber Tutu kümmert sich jetzt um das Farbkonzept selber! :daumen:

Achso.... NAMEN :shock: !?!?! Und gleich drei......na, Schatz....dann sei mal unkonventionell kreativ ...... Ich werd auch mal mein schönes Köpfchen darüber zerbrechen :)

Silbermond , gefällt mir auch :daumen: doch ich weiß nicht, ob Schatz das spielen kann... ?!?! Er hat mit gewissen Liedern so seine Probleme, weißt du Tutu und er möchte es mir ja eigenhändig vorspielen , wie SÜß! :D :herz:

Bis später! :D

Vielleicht 234- ich erkläre es dir am Nachmittag, die Zeit drängt! :wink:

20.06.2014 05:25 • #134

T
Guten Morgen
Naja, ich glaube, dass es nichts damit zu tun hatte meinem Ex eins auszuwischen. Er wird davon eh niemals erfahren. Und verliebt bin ich in den Typ auch nicht Es war bestimmt ein Stück weit Bestätigung, aber vorallem Spaß denke ich. Und nunja, nicht alleine aufzuwachen war auch ganz nett
Was mein Unterbewusstsein gedacht hat kann ich natürlich nicht einschätzen.

Im Hinblick auf eine Zukunft mit meinem Ex war es sicher taktisch unklug aber naja weiß nicht ob ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, aaber Liebeskummertechnisch geht es mir momentan ganz gut. Kann natürlich nur eine Phase sein, aber was ich gerade noch für meinen formellen Ex fühle kann ich momentan gar nicht sagen.

Ich als Trauzeuging und Taufpatin, welche sich um das Farbkonzept kümmert möchte sagen, dass ich Xavier blöd finde Silbermond wäre viel viel schöner habt ihr schon über Kindernamen nachgedacht?

Wünsche allen einen schönen Tag

20.06.2014 06:04 • #135

A

x 4